Kapitel 14

68 6 3
                                    

Leon sah auf das Mädchen hinunter. Sein Leben lang hatte er darauf gewartet die Auserwählte Schlange zu treffen. Gegen sie zu Kämpfen ihr ihre Kraft zu nehmen und sie zu töten. Und nun lag sie vor ihm, aber es war Nym. Seine Nym, das Schlangenmädchen das ihm gezeigt hatte das die Welt nicht so war wie er dachte. Das die Schlangen nicht nur herzlose Tiere waren. Leon wusste das die Sonnenblumen die gegensätzliche Kraft zur Mondenergie in sich trugen. In ein paar Sekunden würde sie aufwachen. Der Jäger sah die Gefährten seiner Kleinen heran sprinten. Sie waren nah aber nicht nah genug. Wenn er sich runter beugte konnte er ihr einfach das Genick brechen und keiner würde es verhindern können, aber er konnte nicht. Leon strich der jungen Schlange die Haare aus dem Gesicht und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Innerlich wusste er das es wahrscheinlich ihr letzter wäre, dennoch hoffte er das es irgendwann eine Chance für sie gäbe. Vielleicht würde er sie doch umstimmen können bei ihm zu bleiben, nur noch nicht jetzt. An der Hoffnung fest haltend verschwand der Jäger und lies seine Liebe unbeschadet zurück. Als er sich noch einmal umsah traf sein Blick den des Anführers. Dieser sah zu der Schülerin die langsam wieder zu sich kam und Dan zu ihm. Viper wusste das sie tot sein müsste. Der Anführer senkte den Kopf als Zeichen des Respekts. Verwundert über die Geste nickte er einfach zurück. Die Art wie der Anführer der Schlangen ihn angesehen hatte ging ihm nicht aus dem Kopf. Dankbarkeit, und Respekt hart der Feind ihm gezeigt. Aber ein bösartiges machtsüchtiges Geschöpf konnte doch keine Dankbarkeit empfinden. Oder hatte Nym wirklich recht. Waren die Schlangen garnicht die die das Unheil suchten. Zum Ersten mal in seinem Leben fragte sich der Jäger ob er wirklich auf der Richtigen Seite stand.

Ich weis es ist etwas kurz und so aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Was meint ihr wir Leon sich ändern?
LG Selina Sanne

Die Schlangenwandlerin pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt