7. Kapitel

116 8 2
                                    

Hi Leute da bin ich wieder! Und nur zur Info das ist ne Ausnahme!!! Ich schreibe jetzt diese Geschichte für Lina Tabea meine Erste Voterin!!! Danke für dein Kommentar ich war so mega Happy darüber, das ich nicht einfach warten konnte bis andere auch schreiben! Also hier ist Kapitel sieben, nur für dich! (:

Nym lief langsam neben ihrem Lehrer her. Ich laufe ihm jetzt schon fast 1Stunde hinterher! Dafür das ich nicht trainieren soll ist das ganz schön anstrengend. Im selben Moment stürzte ein Eichhörnchen aus den Büschen. Nym schnellte nach vorne und tötete es mit einem Bissen. Verwirrt sah sie an sich herunter. Moment war sie nicht gerade noch neben ihrem Meister GELAUFEN!!! Hinter sich hörte sie Lyonsu begeistert klatschen.

,Toll Nym! Eine so schnelle Umwandlung hab ich noch nie gesehen! Vor allem hätte ich nicht gedacht das ausgerechnet DU das so perfekt hinkriegst!!!'

Die Schülerin grinste. Moment! Grinste! Sie stand schon wieder auf ihren Beinen?!

, Ich glaube ich denke einfach zu viel.'murmelte sie wärend sie ihren Körper musterte. Sie ging ein Stück auf eine Wurzel zu die leicht aus dem Boden ragte, und so einen Tunnel bildete. Wenn ich einfach durch in du... Schon stand sie wieder auf der anderen Seite. Fröhlig kicherte los:

,Ich hab den dreh endlich raus. Ich darf einfach nicht lange überlegen!!!'

Nym rannte auf ihren Lehrer zu und schlang ihre Arme Um ihn.

, Danke Danke Danke!!!'

Verwirrt schaute dieser sie an: , Wofür den?'

, Das du mich mit raus genommen hast!'

Ihr Mentor lächelte: ,Dann bedanke dich bei Mirila. Sie sagte das eine Wanderung deinen Gelenken helfen würde!'

, Sagtest du nicht du hättest eine Aufgabe für mich ?'

, Wärst du den mitgekommen wenn ich gesagt hätte das ich dich durch den halben wald jage?!'

Nym grinste bis über beide Ohren und lief mit ihrem Mentor zurück ins Lager. Als sie an den Eingang der Schlucht kamen konnte die junge Schülerin nichts mehr bremsen! Sie raste in den Heilerbau und umamte Mirila so fest das diese keine Luft mehr bekam.

,Ok Nym ich dachte mir schön das du mich führ die Aktion killst, aber du wirkst nicht wirklich wüttend!Uf obwohl du mich gleich erwürgst! Bitte lass los Nym!'

,Oh entschuldige! Aber schau mal!'

Die junge Schlange war nicht mehr zu bremsen. In der nächsten Stunden verbrachte sie die ganze Zeit damit, ihr neuen Fähigkeiten anderen vor zu führen oder zu üben. Als sie sich gerade mit ihrem Kaninchen hinsetzte um zu essen, raste Nitora ( blau Schlange, Kriegerin im vorangeschrittenen alter) ins Lager.

, Hilfe wir brauchen Hilfe!!!'

Nym sah wie Viper aus seiner Höhle gestürmmt kam und erschrocken um sich sah.

,Nitora was ist los?!'

, Jäger!!! Sie haben uns angegriffen. Witina (Jägerin) Sulfat (Krieger) Toneko und Karina (Kriegerin) sind noch an der Flussweide, sie brauchen Hilfe!!'

, Wie viele sind es?!'

,8'

Das Blut gefror in meinen Adern! 8 gegen 4, Viper musste ihnen helfen sonst wären sie verloren! Da hörte sie auch schon ihren Anführer die Krieger zusammen zurufen.

,Ersu, Liva, Brelin und Juka folgt mir! Lyonsu kom auch mit!'

Schon stürmten sie aus dem Lager. Nym war etwas enttäuscht das sie ihre erste Schlacht verpasste. Liva war so alt wie sie, allerdings war Maküto sowie einige andere ältere Schlangen auch im Lager geblieben.Ein Gedanke schoss Nym durch den Kopf.

Hoffentlich geht es Toneko gut! Er darf nicht sterben, wärdend wir immer noch im Streit liegen!

So das wars auch schon! Ab jetzt gilts wieder 5 WEITERE Kommis dan kommt das nächste! Also schreibts oder sagts euren Freunden weiter wenn ihr weiter lesen wollt!

LG Selina

Die Schlangenwandlerin pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt