Nym Pov
Ich sah wie der Platz sich unter uns fühlte. In einer Ecke saßen Kiwa und Luk zwei Schüler in meinem alter. Sie hassten mich. Auch wenn ich nicht wirklich wusste wer mich im Clan wirklich mochte. Die beiden unterhielten sich und sahen mich dabei an. Ich weis lauschen ist nicht ok aber wenn ich schon diese Gabe hatte. Ich schloss die Augen und beschwor alles in mir hoch hielt es aber kontrolliert. Ich wurde besser. Dan wandte ich meine Aufmerksamkeit den beiden und mein Gehör setze sich ein.
K: was macht DIE den da oben?!
L: Keine Ahnung aber hast du gesehen wie sie Viper da hoch gezogen hat?
K: Ja was erlaubt die sich! Das ist Unverschämt!
Ich öffnete die Augen und sah sie direkt an. Sie verstummten und sahen mich verwirrt an. Ich lächelte sie mit einem : Wirklich jetzt? ! Blick an. Kiwa wurde ängstlich anscheinend merkte sie das ich irgend etwas mir bekommen hatte und fragte sich wahrscheinlich wie. Da begann Viper zu reden.
Viper: Meine lieben Freunde es gibt etwas das ich euch erzählen möchte. Jeder kennt die Geschichte das der Mond die erste Schlangenwandler auf der Welt erschuf?
Alle nickten. Sahen aber aus als wäre der Anführer verrückt geworden.
Viper: Vor ein paar Jahren habe ich in einem Traum mit unserer Mutter, Schöpfer mit Mond wie ihr es nennen wollt geredet und...
Ein junger Krieger namens Haku unterbrach ihn: Viper geht es dir gut das ist nur eine Geschichte!
Wütend zischte ich ihn an. Was nur noch mehr Kommentare auslöste wie : Was erlaubt diese Schülerin sich und so.
Viper: Haku ich habe dir nicht erlaubt zu reden. Und nein es ist Wahr. Mond hat mir gesagt das sie uns eine ihrer direkten Nachkommen schicken wird. Diese sollte außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen und uns helfen gegen die Bedrohung der Jäger vorzugehen.
Wieder wurde er unterbrochen. Haku: Viper was soll das?! Bist du alt geworden? Mond ist ein Lichtspender am Himmel. Keine Urschlange. Ich glaube du bist etwas verwirrt.
Zustimmendes Gemurmel folgte und ich wurde wütend. Ohne Zögern sprang ich vor Viper.
Nym: wie kannst du es wagen unseren Anführer so zu beleidigen!
Haku sah mich sauer an: Wie kannst DU es wagen zu sprechen?! Diese Geschichte ist eine Lüge. Mond Pff als ob! Diese Urschlange existiert nicht!!! Und wenn dann wäre sie doch genauso verpeilt wie Viper!!!
Das brachte das Fass zum überlaufen. Ich spürte wie Viper sich hinter mir zurück zog und auch Lyonsu und Rahel die anscheinend auch eine Ahnung hatte sich entfernten. Die ganze Kraft brach aus mir. Meine Augen begannen zu leuchten, der Mond strahlte hell zwischen den Wolken direkt auf mich. Wasser begann wie Schlangen in die Luft zu schweben und bildete Kreise um mich. Meine Stimme klang wie Donner vor Wut.
Nym : WIE KANNST DU ES WAGEN MEINE MUTTER ZU BELEIDIGEN. MUTTER SCHICKT MICH UM EUCH, EUCH ALLE ZU RETTEN UND IHR VERLEUGNET SIE!!!
Als ich wütend aufstampfte bebte die Erde leicht. Dann hörte ich einen Schrei der gerade noch zu mir durch drang: NYM kontrollier es! Der Sturm legte sich und das Wasser kehrte zurück.
Nym: Viper ich habe alles perfekt unter Kontrolle.
Die geschockten Gesichter unter mir starten mich unentwegt an.
Nym: Ich bin Nym Tochter von Mond der Mutter aller Schlangenwandler und ich verlange das ihr mir zuhört!
Alle nickten heftig.
Nym: Ich bin geschickt worden um euch zu beschützen nicht um euch zu führen. Mit der Kraft von Mond werde ich euch helfen. Jeder der Viper anzweifelt zweifelt mich an und wer mich anzweifelt zweifelt Mond an. Wer unserer Mutter und somit unserem Anführer und mir folgen, der tretet vor! Wer nicht der gehe jetzt.
Zögernd trat einer nachdem anderen vor, bis nur noch Toneko, Haku und Kiwa fehlten.
Toneko: Ich weis nicht in wie weit ich dir verzeihen kann, aber ich will unserer Mutter folgen.
Nym: Toneko du bist mein Bruder und ich weis das du mir nicht folgen willst und mir nicht verzeihen willst, aber darum geht es hier nicht! Folge Mond und hasse mich wenn du willst, keiner wird dich verurteilen. Ich erst recht nicht.
Da trat auch er vor. Kiwa folgte ihm nach diesen Worten nur Haku blieb stehen. In seinen Augen loderte etwas. Hass!!! Ich merkte das etwas passieren würde. Und sprang von dem 15 Meter hohen Vorsprung. Er packte Maküto und setzte seine Zähne an ihren Hals. Meine Augen leuchteten als ich vor ihm landete.
Haku: Ich lasse nicht zu das du MEINEN Clan leitest!
Nym : Lass meine Schwester los. Ich leite den Clan nicht Viper tut das.
Haku: Und wenn er stirbt wirst du ihn übernehmen, aber das ist mein Platz ich sollte Anführer werden !!!
Der Wind erhob sich und ich verlangsamte die Zeit, sprang vor und riss Maküto zu mir. Haku sah verwirrt um sich weil alles in Lichtgeschwindigkeit abgelaufen war. Dann rannte er aus dem Lager und ich lies ihn gehen. Der Clan jubelte als ich noch einmal mit Viper ein paar Worte sprach. Dann ging ich in meine Höhle. Stolz Trauer und Sorge verweilten in meiner Brust.
Stolz auf mich weil ich es geschafft hatte dem Clan Hoffnung zu geben.
Trauer weil ich Toneko wahrscheinlich nie wieder bekommen würde.
Sorge weil ich heute einen neuen Feind geschaffen hatte der gefährlicher war als alle dachten. Haku! Weil er wusste wer ich war.
So ausnahmsweise noch gleich ein zweites Kapitel. Bin gerade im schreib Fieber.
Ich aber mehr so aus Spaß eine Teenage Mutant Ninja Turtles Geschichte geschrieben hier ist die Kurzbeschreibung, wer will das ich sie veröffentliche schreibt es in die Kommentare.
Su ist seit ihrem 6 Lebensjahr eingesperrt. Shredder hält die mittlerweile 15 Jährige versteckt. Denn Su kennt eins seiner größten Geheimnisse. Im Kerker eingeschlossen getrennt von ihrer Schwester und ihrem Vater der nichts von ihr weis versucht sie einen Weg zu finden zu entkommen. Wird Sue einen Weg finden ihre Zwillingsschwester, die nichts von ihrer Existenz weis von der Wahrheit zu überzeugen? Wird sie ihren Vater je finden? Das einzige was sie weis ist der Name ihres Vaters nachdem sie sich seit Jahren sehnt.
Hamato Joschi
LG Selina
DU LIEST GERADE
Die Schlangenwandlerin pausiert
FantasyIn einem unerforschten Teil des Regenwalde lebt der Clan der Schlangenwandler, Menschen die sich durch eine Gen Veränderung in Schlangen verwandeln können. Nym ist eine junge Schlange, die es in ihrem Leben nicht leicht hat. Als junge Schülerin kass...