Kapitel 19

42 2 0
                                    

Nym POV

Während der Mond sich schon langsam wieder senkte, rante ich weiter durch das Teretorium. Ich hatte das Gefühl einer unsichtbaren Linie zu folgen. Etwas zog mich ans andere Ende des Hauptflusses. Wir nannten es die große Teilung. Der Bereich war sehr gefährlich weil es einer der Punkte war an dem sehr oft Jäger herrumstreiften, aber ich war einfach zu neugierig. Wie unrecht viper doch hatte! Ich würde die Regeln nie lernen. Zum ixten Mal war ich jetzt aus dem Lager geschlichenjedoch hey wenn jucks. Viper würde mich nicht bestraffen, wer könnte sich hier drausen besser verteidigen. Naja vielleicht war das jetzt doch etwas eingebildet. So in Gedanken versunken lief ich natürlich direkt in einen Baum rein. Autsch!

Man meine Dummheit gehört manchmal echt bestrafft. Kurz bevor ich die große Teilung erreichte, sah ich einen Schatten im Augenwinkel vorbei huschen. Es war eine Menschliche Gestalt. Es flitze wieder in eine andere Richtung. Langsam wurde das nervig und mit einer kurzen Bewegung verlamsamte sich alles und ich konnte direkt in das Gesicht meines Verfolgers sehen.

?: Na Überrascht Nym?!

Leon POV

Es wurde langsam wieder hell an der Landsichel (Das ist der Sonnenaufgang, nur fals ihr das nicht wisst (:  . ) Meine Beine Tatten weh. Ich war eigentlich auf dem Weg zur Trauerweide gewessen, aber aus irgendeinem Grund dan kurz vor meinem Ziel umgedreht. Ohne zu wissen warum ging ich in die entgegen gesetzte Richtung, zur Flussteilung. Wie nannte Nym das früher nochmal. Großes Dingsbums? Große Teilung glaube ich. Nun ja. Die Sonne hatte es bereits über den Gipfel der Berge geschaft als ich endlich an der Mündung an kam. Jedoch war nimmand hier. Etwa 700 Meter im inneren des Schlangenteretoriums, erhoben sich plötzlich eine Menge Vögel ohne lange nachzudenken rannte ich dort hin. Warum ? Keine Ahnung. Instinkt, Dummheit, Leichtsinn ich wusste es nicht. Irgendwas schin mein Gehirn zu führen. Also lies ich es einfach zu. Es fehlten vielleicht noch 200 meter da hörte ich plötzlich einen Schrei in meinem KOPF? Er kam nicht aus der Umgebung sondern drang aus meinem Kopf!

"Leon bist du hier? Bleib Weg bitte!"

Ich kannte die Stimme. Sie gehörte Nym. Wie auf Knopfdruck blieb ich stehen. Nirgends war etwas zu sehen. Sollte ich weiter gehen? Ich entschied mich dafür. Doch als ich an der  Stelle ankamm wo ich den Ausbruch der Vögel vermuttete, wurde mir schlecht. Zwei Gestahlten standen sich gegenüber. Der Boden war voller Blut und die beiden Personen waren anscheinend die Quelle des Masakers. Ein junger Mann stand angespannt da sein Gesicht Wut verzert. Die andere Person hatte den Rücken zu mir gewand. Die Langen schwarzen Haare waren zerkrauselt und verklebt von Blut, jedoch immer noch unverkennbar schön.

Leon: Nym?!

Die Schlangenwandlerin drehte sich einen Moment zu mir um, dieser reicht um mich völlig aus der Bahn zu werfen. Ein tiffer Schnitt zog sich quer über ihre linke Wande, Schweis ran ihre Stirn herrunter, aber das schlimmste waren ihre Augen. Sie flackerten zwischen einem Weisen und schwarzen Licht kurz blizte auch ihre "normale " Purpille auf, die ihren panischen blick verriet. Mein Blick wanderte nach unten zu ihrem Oberschenkel und entdeckte den noch steckenden gesuchten Dolch. Das schwarze Gift tropfte noch von dem Griff. Der Jägerclan hatte es entwickelt um die Mondkraft auf das minimum herrunter zu schrauben. Ich rannte zu Nym und griff ihren angreifer an. Da er sowie so bereits sehr geschwächt von dem Kampf war Floh er bald. Erst da riss Nym den Dolch aus ihrem Bein und brach zusammen. Mit einer kleinen Handbewegung deutete sie in Richtung Flussquelle. Ohne lange nach zu denken hob ich sie hoch und lief in die angedeutete Richtung.

Hi Leute Sorry das ich mich erst jetzt melde. Dafür hab ich miich extra angestrengt und euch noch eine Hierarchie und eine Karte gebastelt. Das nexte Kapitel kommt so bald wie möglich.

LG Selina

Die Schlangenwandlerin pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt