Kageyama x Hinata: Vanilla

6.4K 79 14
                                    

Top: Kageyama
Bottom: Hinata

-Vanilla
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3rd Person pov:

Das laute Klingeln der Türklingel hallt durch das Haus und reißt Kageyama aus seinen Gedanken. Er steht ruhig auf und geht an die Tür, genauso ruhig wie immer öffnet er sie. Heute trägt er einen blauen Hoodie mit schwarzer Jogginghose und dicken Socken dazu, er wollte es einfach gemütlich haben. Er lächelt die Person, die im Türrahmen steht, nicht an, aber seine dunklen Augen drücken eine tiefe Zuneigung aus. Vor ihm steht nämlich ein triefend nasser Hinata mit einer weißen Plastiktüte in der Hand.

"Kageyama! " schreit er schon fast und schiebt sich einfach an dem schwarzhaarigen vorbei in das warme Haus "Ich hoffe du hast einen guten Film zur Entschädigung rausgesucht. Draußen ist es eiskalt und nass!" Leiser lässt er sich dann weiter über das Wetter aus. Die Nachricht von Kageyama kam kurzfristig, aber hat es doch noch eingerichtet bekommen zu ihm zu kommen. Der Kleinere hat es, wenn er ehrlich ist, vermisst mit Kageyama Zeit zu zweit außerhalb vom Club oder der Schule zu verbringen.

"Oi, du machst ja alles nass! Zieh die Sachen aus und leg sie weg, ich hol dir was zum Wechseln." Regt sich dann der dunkelhaarige leicht auf, obwohl es natürlich nicht böse gemeint ist. Schnell geht er in sein Zimmer und holt einen weiteren blauen Hoodie hervor mit süßen Kuschelsocken, sie sind passend zum Pullover blau und haben weiße Schäfchen an der Seite. Ansonsten holt er nur noch eine sehr kurze Hose und bringt die Sachen zusammen mit einem Handtuch zu Hinata. Ohne groß zu überlegen beginnt er einfach seine Haare trocken zu rubbeln.

"Du musst deine Boxer auch ausziehen" bemerkt er nur ruhig, was den orange haarigen, der nur noch in seiner Boxer im Wohnzimmer steht, rote Wangen bekommen lässt. Jedoch ist es ihm so peinlich, dass er sich nicht bewegt.

"Oder brauchst du dabei Hilfe~?" raunt Kageyama ihm ins Ohr. Er sieht zufrieden wie sich eine Gänsehaut auf Hinatas blasser und ebenmäßiger Haut bildet. Verlegen nickt der Kleinere von beiden einfach und legt seine Arme um den Hals des Größeren. Leicht grinst Kageyama zu ihm herab und zieht ihm langsam auch die Boxer aus. Anschließend kommt er wieder hoch, Hinata steigt aus der am Boden liegenden Boxer und schaut verlegen weg. Kageyama greift ruhig nach dem Handtuch, welches noch über den orangefarbenen Haaren liegt. Sanft reibt er mit ihm über den Nacken seines Bottoms.

"Was hab ich dir letztes Mal übers wegschauen gesagt?" raunt er ruhig, aber mit einer gewissen Strenge in das kleine Ohr. Sofort schaut Hinata ihn mit roten Wangen verlegen an, aber auch mit etwas Lust in den Augen an.

"Ich... Soll dich immer anschauen" haucht er leise zurück und drückt sich etwas enger an die breite Brust des Größeren als er spürt wie eben dieser mit dem Handtuch langsam über seine Wirbelsäule zu seinem Po streicht. Ruhig beginnt Kageyama die Backen des kleineren mit dem rauen Handtuch zu massieren.

"Genau" grinst er etwas breiter, quälend langsam reibt er mit dem Handtuch dann zu der Vorderseite des kleineren. Kurz massiert er leicht dessen Mitte und beobachtet dabei seinen Gesichtsausdruck ganz genau. Er leckt sich leicht über die Unterlippe als er Hinata die Luft einziehen hört. Mit einem kurzen Klaps auf eine Backe löst er sich dann aber.

"Komm, zieh dich an. Ich hab Hunger" er streckt sich ruhig. "Die Wechselsachen liegen auf der Couch. Ich hole Teller für das Essen." Er kann ein hinterlistiges Grinsen nicht unterdrücken als er hört wie Hinata etwas frustriert schnaubt.

Kageyama richtet ruhig das Essen auf ein paar Tellern zusammen und als er gerade fertig wird erscheint Hinata im Türrahmen.

"Uhm... Kageyama..." beginnt er verlegen "Die Shorts sind etwas eng..." Sichtlich verlegen hebt er den Hoodie an, welcher ihm bis zur Hälfte seiner Oberschenkel geht. Darunter kommt seine von der Shorts bedeckte Mitte hervor und die lässt nicht viel der Phantasie übrig. Sein Po wird sogar noch eher betont und seine Mitte auch. Etwas wölfisch grinst Kageyama "Find ich nicht, ich find die stehen dir echt gut Baby~ Komm, hol dir was zu essen, dann schauen wir den Film an"

Just some Haikyuu smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt