Top: Daichi
Bottom: Tsukishima
Zuschauer: die anderen Team-Mitglieder-Candaulismus/Voyerismus
-Erniedrigung~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3rd Person pov:
Der Captain des Teams geht auf den großen Blonden Middle Blocker zu und lässt sich grinsend neben ihn fallen.
"Hey~" raunt er sanft und sieht dem Blonden direkt in die Augen. Seine Hand legt er einfach auf den Oberschenkel des Größeren und grinst verschmitzt weiter."Hey" lautet die schlichte Begrüßung des Blonden, genauso wie die von Yamaguchi.
"Was hast du heute Abend noch vor~?" fragt der Schwarzhaarige dann grinsend weiter und leckt sich über die Lippen. Zufrieden beobachtet er wie der Middle Blocker etwas unwohl seinen Blick abwendet und zu Yamaguchi schaut, welcher ihm einfach sanft einen Kuss auf die Wange gibt und aufsteht.
"Ich geh mal kurz in die Küche und hole mir was zu trinken" sagt der Grünhaarige ruhig, da er versteht was sein Captain andeuten will.
Leise seufzt der Blonde dann und schaut wieder in die Augen des Schwarzhaarigen.
"Nicht viel..." gibt er dann ehrlich zu "Also hab ich etwas Zeit für dich... Wenn du etwas bestimmtes im Kopf hast...?""Oh, das hab ich" grinst der Kleinere und verwickelt sofort den Größeren in einen innigen Kuss. Er spürt wie sein Gegenüber sich erst ein bisschen dabei verspannt, aber dann langsam wieder entspannt. Sanft finden seine Hände ihren Weg auf die Hüften des Größeren und massieren sie leicht. Jedoch spürt er dann wie der Blonde den Kuss löst und so öffnet er langsam seine Augen wieder.
"Was ist los?" fragt er etwas unzufrieden.Der Middle Blocker dreht leicht sein Gesicht von den restlichen Teammitgliedern und Daichi weg und murmelt leise "Wollen wir nicht einfach in ein Zimmer gehen?"
Jedoch kann er seinen Blick nicht lange dort halten, denn sein Gesicht wird am Kinn gepackt und zu seinem Captain gedreht."Schau mich an, wenn du mit mir redest" sagt der Schwarzhaarige streng und er schaut seinem Freund direkt in die Augen. Zufrieden beobachtet er, wie der Blonde schluckt und dann ein leichtes Nicken andeutet.
"Entschuldige..." murmelt der Größere und reibt seine schwitzig gewordenen Hände an seinen Oberschenkeln, als er spürt wie ein paar Blicke der anderen Teammitgliedern auf ihm liegen. Ohne Frage war es für viele unerwartet zu sehen wie demütig Kei sein konnte und ihm selbst war es mehr als unangenehm. Er hat sich diese Schutzhülle, welche aus sarkastischen und kalten Kommentaren besteht, nicht ohne Grund aufgebaut, er hat einfach Angst wieder hintergangen zu werden. Aber diese Tatsache schien sein Captain nicht zu beachten, denn er wird sofort in einen Zungenkuss verwickelt und dabei langsam mit dem Rücken auf die Couch gedrückt. Da er nicht weiß, was er sonst tun soll, hält er sich an den Seiten des Schwarzhaarigen fest und keucht leise auf als er spürt wie der Schritt des anderen an seinem reibt.
Seine Wangen sind tief rot und er schafft es nach etwas Zeit und außer Atem sich von dem Kleineren zu lösen.
"Daichi... Was tust du?" fragt er leise und schaut wieder etwas unsicher zu den anderen Teammitgliedern ehe er seinem Freund direkt in die Augen schaut."Ich will dich" raunt der Captain dann in das Ohr des Blonden "Genau hier und jetzt"
Der Middle Blocker hält inne und schluckt, wobei er leicht den Kopf schüttelt "Das meinst du nicht ernst oder?" fragt er etwas unsicher und versucht leicht den Satz wegzulachen, auch wenn er an dem Blick des anderen erkennt, dass es sein voller Ernst ist.
"Doch, natürlich, ich meine das mehr als ernst" entgegnet der Schwarzhaarige und schaut direkt in die braunen Augen des unter ihm liegenden. "Wovor hast du denn Angst? Alle hier kennen und lieben dich" sagt er dann, wobei seine Stimme sanft wird.
DU LIEST GERADE
Just some Haikyuu smut
FanfictionDas ist nur eine Sammlung von verschiedenen smut oneshots. Der große Bogen, der diese miteinander verbindet, ist, dass das Karasuno-Volleyballteam in einer großen polyamorösen Beziehung ist. Das heißt also zusammengefasst: Jeder mit jedem. Ich weiß...