Daichi x Asahi: Bondage

2.2K 34 6
                                    

Top: Daichi

Bottom: Asahi

-Bondage
-Erniedrigung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3rd Person pov:

Während die anderen sich miteinander vergnügt hatten, hatten Asahi und Daichi ein ziemlich normales Date. Sie haben sich geduscht und umgezogen um anschließend zusammen in einem schönen Restaurant etwas zu essen. Danach waren sie noch im Kino und schlendern in der dunklen Nacht zu Daichis Haus.

Der Mond erleuchtet zusammen mit den Straßenlaternen den Weg und die beiden Verliebten lächeln sich ab und zu fast schon schüchtern an. Sie tauschen auch ab und einen Händedruck aus und sind einfach zufrieden und lassen Zeit diese Zweisamkeit zu genießen.

---

Nach einiger Zeit kommen die beiden am Haus des Captains an. Dieser schließt dann auch sogleich auf und zieht seine Schuhe aus, hängt seine Jacke auf und hilft dann auch seinem Freund seine Sachen aufzuräumen. Als dies getan ist gehen die Beiden in das geräumige Zimmer und fallen erschöpft ins Bett.

Asahi hat schon seine Augen geschlossen als er eine warme raue Hand auf seiner Wange spürt und beginnt bei dieser Berührung fast sofort zu lächeln. Sein Körper ist noch immer von Knutschflecken übersäht und er schmiegt sich zufrieden an den Schwarzhaarigen. Als er dann aber die Worte hört, die ihm ins Ohr geflüstert werden, werden seine Wangen tief rot und er versucht sein Gesicht zu verstecken. Daichi hatte ihm nämlich mitgeteilt, dass er Lust auf ein ganz bestimmtes Dessert hat.

Der Kleinere lacht sanft als er die Reaktion seines Freundes sieht und streicht sanft durch dessen braune Haare. Er küsst sanft die Stirn des Ace und streicht über dessen Rücken. "Also... Was hälst du davon?" grinst er sanft "Wir müssen noch immer die Bänder ausprobieren, die ich frisch für dich bestellt habe~" raunt er verführerisch "Du würdest bestimmt toll mit ihnen aussehen, denkst du nicht~?"

Der Größere schluckt und schaut kurz in die tief braunen Augen seines Captians. Er beißt sich auf die Unterlippe und nickt dann etwas schüchtern. "O-okay..." gibt er dann leise zu, er wollte die neuen Bänder schon länger mit seinem Freund ausprobieren, da diese weicher sein sollen als die Seile. Eigentlich hat er kein Problem mit der Härte der Seile, aber sie reiben ziemlich stark seine Haut auf, was sehr auffällig ist.

Der Schwarzhaarige tippt sanft die Schulter seines Geliebten an und grinst "Dann zieh dich mal aus, ich bereite so lange alles vor" Mit diesen Worten erhebt er sich und geht ruhig zu seinem Schrank. Er kramt ruhig in ihm herum ehe er sich umdreht und sich über die Lippen leckt als er sieht wie das Ace sich gerade seiner Boxer entledigt. Er kommt zu dem anderen und umarmt ihn von hinten, dabei drückt er Küsse auf den Nacken seines Freundes. "Ich freu mich schon darauf, wenn meine Eltern endlich mal wieder länger weg sind und ich dich im Keller mal wieder hooken kann~" schnurrt er fast schon.

Die Augen des Braunhaarigen weiten sich und er schluckt als er daran denkt, wie er letztes Mal im Keller von der Decke hing. Damals hatte er nur einem Bein auf dem Boden, während seine Arme hinter seinem Oberkörper und sein linkes Bein angewinkelt zusammengebunden waren und er an einem Kreuz an der Decke befestigt war. Ohne dass er es bemerkt wird er bei dem Gedanken erregt und seine Stimme nimmt einen dunkleren Ton an "Ich kann es auch kaum erwarten..." raunt er leise und sein Blick bleibt an den weinroten Bändern in der Hand seines Freundes hängen. 

Daichi bemerkt natürlich sofort die Reaktionen seines Freundes und beißt leicht in die Schulter des Anderen "Wir müssen erst noch deine Haare hochbinden, ich möchte sie nicht aus versehen mit hinein knoten" raunt er dann und hält ein Band hoch, welches die gleiche Farbe wie die Bänder hat.

Just some Haikyuu smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt