Top: Daichi
"Top": Sugawara
Bottom: Asahi-"Double Penetration"
-Domination~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3rd Person pov:
Die drei Seniors aus dem Volleyballteam hatten sich schon am Nachmittag in der Stadt getroffen. Sie haben zusammen Besorgungen gemacht, unter anderem Snacks und Drinks für den Abend, und sind dann zusammen zu Daichis Haus gegangen, da dessen Familie nicht zuhause ist. Da er ungern alleine zuhause bleiben wollte, hat er einfach seine beiden Freunde zu sich eingeladen um mit ihnen einen schönen Abend zu dritt zu verbringen.
Momentan sitzen die drei zusammen auf der Couch bzw. Suga liegt eher auf dem Schoß der beiden Größeren und gähnt leicht wobei er zum Fernseher schaut. Der Grauhaarige trägt einen Hoodie von Daichi mit einer lockeren Jogginghose. Der Schwarzhaarige hingegen trägt ein T-Shirt und ebenfalls eine Jogginghose während der Braunhaarige auch einen Hoodie mit Jogginghose trägt, wobei er seine Haare zu einem lockeren Dutt zusammengebunden hat.Leicht streckt sich der Setter wobei sein unterer Bauch sichtbar wird, da der Bund seiner Jogginghose relativ tief sitzt. Als das Ace das bemerkt werden seine Wangen tief rot und er zieht fürsorglich den Bund des Hoodies wieder etwas tiefer. "Pass auf, sonst wird dir noch kalt..." nuschelt er etwas schüchtern und erntet dafür ein leises "Aww" und einen Kuss auf die Wange von seinen beiden Freunden.
Anschließend macht es sich Suga wieder bequemer indem er sich dichter gegen den Schoß seiner beiden Geliebten kuschelt und anschließend den Film interessiert weiterverfolgt. Da sein Kopf auf dem Schoß von Daichi liegt, wird er von ihm sanft gekrault während Asahi über seine Oberschenkel streicht.
---
Nach etwas Zeit wird der Film aber immer erotischer und eine ziemlich lange Sexszene erscheint auf dem Bildschirm. Während der Captain und der Setter sich leise räuspern und sich kurz verlegen anschauen wird das Ace ziemlich rot und legt die Beine des auf ihm liegenden etwas weg.
"Uhm... Daichi..." murmelt Suga dann leise als die Szene auch irgendwie kein richtiges Ende nimmt "Der Film... Läuft aber schon unter dem Genre Action oder?" murmelt er leise und schaut leicht zu seinem schwarzhaarigen Freund auf.
"Ja, eigentlich schon... Es stand zwar in den Rezessionen, dass er an paar freizügigere Szenen hat, aber ich dachte nicht in diesem Ausmaß..." gibt dieser etwas verlegen zu und schaut kurz nach unten in die braunen Augen seines Freundes und dann in die seines anderen Freundes "Azumane... Ist alles gut bei dir?" fragt er sanft "Du bist ziemlich rot..." meint er sanft und mustert seinen Freund ruhig. Als er das tut fällt ihm die leichte Erhebung in seinem Schoß auf. "Du hattest die Woche wenig Zeit für dich oder? Du konntest dich auch nicht wirklich mit einem von uns treffen oder?" seine Stimme wird mit jedem Wort etwas dunkler.
Der Grauhaarige bemerkt das und setzt sich leicht auf um zu schauen was genau sein Freund meint. Auch er bemerkt ziemlich schnell die Beule seines Freundes und setzt sich breitbeinig auf den Schoß des Braunhaarigen. "Oh je... Du Armer..." meint er sanft und streicht über die breite Brust seines Gegenübers "Dann sind wir als deine Freunde wohl in der Pflicht dir Erleichterung zu verschaffen oder?" fragt er verführerisch. Langsam nähert er sich den Lippen seines Freundes und drückt einen sanften Kuss auf diese.
Das Ace wird noch röter und nickt einfach leicht als Antwort. Verlegen legt er seine Arme auf die Hüften des Setters und nach dem kurzen Kuss wandert sein Blick zu seinem Captain. "Daichi... Du auch..." nuschelt er etwas schüchtern und spitzt seine Lippen.
Er lächelt erleichtert als dieser ihm näher kommt und ihn sanft küsst. Dieser Kuss ist etwas intimer und gefühlvoller als den, der er mit Suga ausgetauscht hat, wodurch er sich etwas weiter vorbeugen muss.
DU LIEST GERADE
Just some Haikyuu smut
FanfictionDas ist nur eine Sammlung von verschiedenen smut oneshots. Der große Bogen, der diese miteinander verbindet, ist, dass das Karasuno-Volleyballteam in einer großen polyamorösen Beziehung ist. Das heißt also zusammengefasst: Jeder mit jedem. Ich weiß...