Top: Daichi
Top: Asahi
Bottom: Sugawara-Double Penetration
-slight size kink~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3rd person pov:
Als Daichi den blonden Middle Blocker wieder eingepackt in weite, kuschelige Kleidung ins Wohnzimmer gebracht hat, bringt er ihm sanft noch etwas Wasser zu trinken und verschiedene Snacks zu Essen. Noch immer murmelt er ihm sanfte Worte und Lob ins Ohr, wenn er die Möglichkeit dazu hat und streicht liebevoll seine Haare zurück. Er weiß, dass er seinem Freund sehr viel zugemutet hatte und wollte ihm einfach zeigen, dass alles okay ist und er geliebt wird.
Tsukishima hingegen blickte nur etwas abwesend geradeaus. Er versuchte noch immer zu verarbeiten, was überhaupt mit ihm passiert ist und wie er sich jetzt verhalten sollte. Es hat ihm gefallen, was der andere mit ihm gemacht hatte, aber irgendwie hat es auch ein unangenehmes Gefühl hinterlassen. Sein ganzer Körper fühlt sich wie unter Strom an und es zieht etwas unangenehm, er kann keine klaren Gedanken fassen und beginnt immer wieder leicht zu zittern obwohl er selbst nicht genau weiß warum. Er beruhigt sich nur dann so langsam wieder als sein Gesicht gegen die warme Brust des schwarzhaarigen gedrückt wird und dessen Arme seine Ohren verdecken. Bald aber wird er wieder losgelassen und er spürt wie sich andere, schmalere Arme um ihn schlingen und ihn beruhigend weiterstreicheln.
Daichi wurde von Asahi und Sugawara abgeholt mit einem leidenschaftlichen Kuss von den Beiden. Eigentlich wollte er noch länger bei Kei bleiben, aber Hinata hatte ihn schon vorher ablösen wollen und Asahi und Sugawara schienen schon auf ihn gewartet zu haben. Den Erhebungen ihrer Kleidung über ihrem Schritt zu urteilen nach, ziemlich ungeduldig.
Also übergab er Tsukishima in die Arme des Kleineren mit einem sanften Kuss auf der Stirn seines vorigen Subs. Ohne Umwege wurde er dann auch schon von Asahi und Sugawara jeweils an einer Hand gepackt und in sein Schlafzimmer gezogen.
Kaum waren sie darin angekommen, wurde er auch schon auf sein Bett gedrückt und zwei Tuben Gleitgel zu ihm geworfen."Wir wollen etwas neues ausprobieren Dai~" sagt Sugawara verführerisch und krabbelt dann auch schon auf den Schoß von dem Schwarzhaarigen. Seine Beine sind rechts und links von seinen Hüften und er schnurrt fasst schon. "Ich will dich... Euch in mir haben" murmelt er und ein leises Keuchen entweicht ihm als er plötzlich die großen, rauen Hände von Asahi auf seinen Hüften spürt. "Gleichzeitig~"
Daichis Augen weiten sich als er realisiert, was der andere ihm da gerade gesagt hat "Suga... Meinst du das ernst? Meinst du, du schaffst uns gleichzeitig?"
"Wenn nicht heute, wann dann? Ich bin jetzt schon so gut vorbereitet wie ich noch selten war~" widerspricht er und reibt neckend seinen runden Po an Daichis Schritt, während Asahis Hände unter sein Oberteil wandern und es hochschieben während seine Daumen über Sugawaras Nippel streichen.
Daichi wollte eigentlich widersprechen, sagen, dass er etwas Pause braucht, aber der Anblick von seinen beiden Freunden wie sie sich langsam und leise schmatzend küssen und wie Sugawara sich immer mehr den Berührungen Asahis entgegen schmiegt, lassen ihn schweigen. Er will wissen wie es sich anfühlt mit dem Spiker zusammen in den Setter zu stoßen, das war der einzige Gedanke, der in diesem Moment noch in seinem Kopf hängen blieb und langsam aber sicher alle anderen, unwichtigen verdrängt.
"Na gut... Ihr habt mich überzeugt" sagt er heißer und greift wie in Trance nach der Boxer von Sugawara. Er zieht sie ihm langsam aus und greift dann nach dem Gleitgel. Der Grauhaarige bemerkt das alles gar nicht, so intensiv ist er in den Kuss mit dem Brünetten verwickelt.Erst als zwei Finger von Daichi in das weiche, warme und schon leicht geschwollene Loch des Setters eindringen, hört er ihn seine Stöhnen. Sein Blick flackert kurz zu Daichi bevor fast schon etwas grob sein Kinn wieder mehr in Asahis Richtung gedrückt wird von eben diesem. Etwas überfordert hält er sich an dessen Arm fest und schließt einfach wieder seine Augen. Er lässt zu wie ungewohnt dominant die Zunge des Spikers seinen Mund erkundet und wie sein Körper langsam beginnt zu kribbeln. Er hat eine Gänsehaut an seinem ganzen Körper und spürt wie sich immer mehr Blut in seinem Glied ansammelt.
Bei dieser intensiven Stimulierung bemerkt er gar nicht wie seine Beine von seinem Captain auseinander gedrückt und eins aufgestellt wird. Erst als ein dritter Finger in ihn eindringt, stöhnt er leise in den Mund des Spikers und versucht wieder zu ihm zu schauen, jedoch wird er dann nur auf das Bett gedrückt von dem Brünetten und sieht sein grinsendes Gesicht über sich.
DU LIEST GERADE
Just some Haikyuu smut
FanfictionDas ist nur eine Sammlung von verschiedenen smut oneshots. Der große Bogen, der diese miteinander verbindet, ist, dass das Karasuno-Volleyballteam in einer großen polyamorösen Beziehung ist. Das heißt also zusammengefasst: Jeder mit jedem. Ich weiß...