Yamaguchi x Hinata: Trockensex

3K 41 3
                                    

Top: Yamaguchi
Bottom: Hinata

-Trockensex

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3rd person pov:

Yamaguchi und Hinata hatten sich gegen Mittag in der Stadt getroffen um zusammen shoppen zu gehen. Vor allem der Orangehaarige hat sich ein paar wirklich schöne Sachen gekauft wobei die Erdbeere sich wirklich zurückhalten musste ihn nicht einfach so anzufassen. Aber allem in allem haben sie einen schönen Nachmittag zusammen verbracht und Yamaguchi hat den Kleineren fast die gesamte Zeit mit liebevollen Augen beobachtet wie dieser sich für die kleinsten Dinge begeistern konnte. 

Als dann aber langsam die Sonne beginnt unterzugehen beschließen sie sich noch etwas Essen von der Stadt mitzunehmen und dann zu Yamaguchi zu gehen. Dies tun sie auch und bald schon steht die Erdbeere mit dem orangenen Flummi bei sich im Vorraum. Als sie sich beide die Schuhe ausgezogen haben streicht der Grünhaarige sanft durch die orangenen Haare seines Gegenübers und lächelt ihn sanft an.

Hinata grinst strahlend zurück und kuschelt sich dann wärmesuchend an die Brust seines Gegenübers "Mir ist etwas kalt geworden..." gibt er dann leise zu "Darf ich mir von dir einen Hoodie und sowas leihen?" fragt er dann mit großen Augen und schaut zu seinem Freund hoch.

Yamaguchi kann nicht anders als tief rot zu werden und einfach schnell zu nicken "natürlich... Ich richte so lange das Essen her, wir treffen uns im Wohnzimmer?" fragt er sanft und streicht nochmal durch die weichen Haare seines Freundes. Irgendwie faszinieren diese ihn immer wieder aufs neue und wenn es nach ihm ginge, dann würde er den gesamten Tag durch sie streichen.

Freudig nickt Hinata  und hüpft den Flur entlang zu dem Zimmer des Pinch Servers und öffnet dessen Schrank. Er sucht etwas herum bis er einen hellgrünen Hoodie findet und ihn sich überzieht. Kurz muss er überlegen und zieht sich dann auch noch eine schwarze Jogginghose von seinem Freund über. Die Sachen sind etwas zu groß, aber genau das mag der Kleinere, weil er sich so perfekt hineinkuscheln kann und es einfach gemütlich ist. Also hüpft er dann schnell wieder zurück zu seinem Freund mit noch ein paar Wechselsachen unterm Arm und umarmt ihn von hinten als dieser gerade das Essen auf dem Wohnzimmertisch abstellt. Er kuschelt sich zufrieden an ihn und atmet erleichtert aus.

Yamaguchi muss leicht lachen und richtet sich vorsichtig wieder auf "Hast du was gemütliches gefunden?" fragt er sanft und dreht sich um, sodass er Hinata auch umarmen kann "Hast du mir auch etwas mitgebracht? Danke~" sagt er sanft und küsst die Nasenspitze seines Freundes, dieser grinst dabei noch breiter und der Grünhaarige hat das Gefühl, dass die Sonne gerade in seinem Wohnzimmer aufgeht. 

Hinata stellt sich auf die Zehenspitzen und küsst kurz die Lippen seines Gegenübers "Lass uns essen~" sagt er begeistert und hüpft auf das Sofa, er kuschelt sich noch in eine Decke ein und nimmt dann seine Portion zu sich. Er ist sich nicht im geringsten darüber bewusst, was er so bei seinem Freund anrichtet.

Yamaguchi hatte nämlich schon immer eine Schwäche für etwas unschuldiges und süßes und das, was der Kleinere gerade gemacht hat, hat ausgereicht ihn bereits halb hart zu machen. //Das wird ein anstrengender Abend werden..// denkt sich die Erdbeere und zieht sich schnell die gemütlichen Sachen an, welche ihm mitgebracht wurden. Anschließend setzt er sich neben seinen Freund, schaltet den Fernseher an und beginnt entspannt zu essen.

---

Bald schon sind die beiden fertig mit Essen, natürlich auch mit einem Nachtisch und Yamaguchi räumt schnell das benutzte Geschirr weg. Was ihn aber erwartet sobald er aus der Küche zurückkommt, damit hätte er nie im Leben rechnen können. Hinata liegt auf dem Bauch auf der Couch und hat es irgendwie geschafft, dass sein Hoodie hochgerutscht ist und der Pinch Server den perfekten Blick auf den runden Po seines Freundes hat. Er schluckt und spürt wie sein Glied noch härter wird. Er fasst einen Entschluss und geht dann langsam zu der Couch, leicht klapst er auf den Po des Kleineren und grinst sanft "Ich möchte mich auch noch hinsetzen~ oder ich leg mich auf dich~" sagt er etwas neckend.

Just some Haikyuu smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt