Yamaguchi X Tsukishima: Humiliation

3.8K 58 15
                                    

Top: Tsukishima
Bottom: Yamaguchi

-Erniedrigen durch Beleidigungen, Positionen, etc.
-Rough
-Etwas Roleplay
-Rimmen
-Schlucken von Sperma 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3rd Person pov:

Yamaguchi wippt etwas nervös auf seinen Ballen herum während er auf Tsukishima wartet. Sie hatten sich schon etwas länger verabredet gehabt sich an diesem Tag zu treffen, da Yams Eltern an dem Tag geschäftlich unterwegs sind. Eigentlich hatte sich die kleine Erdbeere auf einen gemütlichen Filmabend oder sowas vorgestellt, jedoch schien Tsukishima in letzter Zeit sehr on edge zu sein durch die vielen Prüfungen, die sie in der letzten Zeit hatten. All dies war der Grund warum er sich dann dafür entschieden hat seinen Freund zu überraschen. Verlegen spielt er mit dem Saum seines kurzen Maid-Outfits und mustert sich. Er trägt weiße Strümpfe, die bis zur Hälfte seiner Oberschenkel gehen und vorne schwarze Schleifchen haben. Das Maid-Kleid ist normal schwarz mit einer weißen Schürze, dazu trägt er noch einen breiten ledernen Choker, den Tsukki ihm mal geschenkt hat. Er hat vorne einen metallenen Ring und fasst diesen leicht verlegen an. //Mir wird mein Nacken morgen bestimmt weh tun...// denkt er, aber er lächelt. Er trägt keine Unterwäsche und ist schon halb-hart, da ihn sein Erscheinungsbild schon etwas anturnt.

Yamaguchi wird aus seinen Gedanken gerissen als er die Tür klingeln hört und huscht schnell zu dieser. Er schaut durch ein kleines Fenster um sicher zu gehen, dass es auch sein Freund ist und öffnet dann die Tür.

"Hallo Master~" schnurrt er dann verführerisch und schaut zu seinem Tsukki hoch. Er hat ein unschuldiges Lächeln auf den Lippen und spielt mit dem Saum seines Kleides.

Tsukishimas Augen weiten sich schlagartig und er errötet ein bißchen. "Yama... Was...?" versucht er leise zu sagen, aber unterbricht sich dann als er spürt wie Yamaguchi ihn bei seiner großen Hand nimmt und ihn ins Haus zieht. Er drückt ihn auf die Couch und beugt sich leicht zu ihm herab.

"Du schienst in letzter Zeit so gestresst, da dachte ich, dass ich dir heute Abend helfe zu entspannen.~" schnurrt leise in das Ohr des Blonden und richtet sich wieder auf. "Ruh dich aus, ich mache dir Essen und danach gibt es eine Massage für dich~" 

Schwungvoll dreht sich Yamaguchi um wobei sein Rock sich anhebt und Tsukishima erahnen kann, dass sein geliebter Freund nichts darunter trägt. Und genau diese Tatsache legt in ihm einen Schalter um, er beginnt zu grinsen und schaut Yamaguchi nach. Er wartet ein bisschen ehe er sich einfach erhebt. In seiner lockeren Hose hatte sich eine leichte Beule gebildet und er huscht schnell in das Zimmer des Pinch Servers. Er holt alles was er braucht hervor und geht dann in die Küche. Er lehnt sich an den Türrahmen und mustert den Kleineren dabei wie er kocht und dabei süß vor sich hin summt. Er beobachtet ihn ganz ruhig bis er sieht wie sich Yamaguchi herunterbeugt um etwas aus einer tiefen Schublade zu holen. Tsukishima legt seine Brille ab und steht im nächsten Moment schon hinter seinem Freund. Seine eine Hand liegt auf dem unteren Rücken des Kleineren und hält ihn unten.

"So so... Du trägst also nichts darunter" raunt er mit etwas tieferer Stimme "Und so hast du mir also die Tür aufgemacht?" Seine Hand streicht langsam über den Po des Kleineren. "Hast du überhaupt einen Gedanken daran verschwendet, was passiert wäre wenn etwas Wind gekommen wäre? Dann hätte jeder gesehen, was für eine kleine needy Slut du bist"

Gerade als Yamaguchi etwas dagegen sagen will hört er ein lautes Klatschen und spürt etwas später einen stechenden Schmerz auf seiner rechten Backe, ein leises Wimmern kommt von seiner Kehle. Tsukki hatte ihn auf den Po geschlagen. "G-Gomen Tsukki" stottert er leise, aber wimmert wieder leise auf als ein weiterer Schlag auf seinem Po landet, dieses Mal aber auf seiner linken Backe.

Just some Haikyuu smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt