Asahi x Nishinoya: Powerbottom

2.9K 52 0
                                    

Top: Asahi
Bottom: Nishinoya 

-Beißen/Markieren
-Spucke als Gleitgel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3rd Person pov:

Asahi und Nishinoya laufen Hand in Hand von der Stadtmitte zu Nishinoyas Haus, sie hatten ein schönes Date und wollen es damit beenden, dass Asahi bei seinem Freund übernachtet.

Noya hüpft fröhlich neben dem Ace her und erzählt ihm freudig über einen neuen Move, den er sich überlegt hat. Asahi lächelt dabei einfach nur sanft vor sich hin und schaut zu seinem Freund herab. Er hört gar nicht richtig zu sondern betrachtet ihn einfach dabei wie sehr er sich freut und wie beim Erzählen seine Augen glänzen.

---

Als sie nur noch eine Straße entfernt von Noyas Haus sind festig Asahi seinen Griff und bleibt stehen, sodass der Kleinere auch stehen bleibt. Der Libero ist etwas irritiert von dem plötzlichen Stehenbleiben und schaut zu seinem Ace hoch. Asahi beugt sich herab um ihn dann sanft und vor allem liebevoll zu küssen.

Noya lächelt in den Kuss und erwiedert genauso sanft, er schlingt seine Arme um den Hals seines Freundes und drückt sich näher an ihn. Während dem Kuss bemerkt er wie sich große Hände um seine Hüften legen und ihn noch etwas näher drücken.

"Du hast gesagt, dass wir heute das Haus für uns haben... Gilt das noch...~?" raunt der Größere leise in das Ohr seines Freundes. Der Libero beginnt breit zu grinsen und nickt.

"Ja, das gilt noch~ Ich hab auch schon eine Überraschung für dich, sobald wir endlich in meinem Zimmer sind" sagt er verführerisch und streicht mit seinen Fingerkuppen über den Nacken des Braunhaarigen. Dieser bekommt eine leichte Gänsehaut an der Stelle und wird wieder etwas schüchterner.

Mit leicht geröteten Wangen schaut er zu seinem Freund herab und schluckt leicht als ihm Augen mit einem bestimmten Schimmern entgegenschauen. Normalerweise bedeutet dieses Schimmern nichts Gutes, aber in seinem tiefsten Innern weiß er, dass er dem Kleineren nichts abschlagen könnte. "Dann sollten wir aber schnell heimgehen" raunt er sanft und lässt sein Gegenüber langsam los um mit ihm die letzte Distanz zu dem Haus zu überbrücken.

Noya ist ruhiger als zuvor, natürlich hüpft er noch leicht und grinst dabei breit, aber er ist irgendwie um einiges ruhiger und genau das ist es, was Asahi nervös werden lässt. //Was hat er bloß geplant?// denkt er für sich.

---

Nach kurzer Zeit kommen sie dann endlich an und der Kleinere schließt die Tür auf. Er zieht seine Schuhe und seine Jacke aus, als Asahi diese auch abgelegt hat nimmt er ihn bei der Hand und zieht ihn in sein Zimmer. Er drückt den Größeren grinsend aufs Bett um ihn leidenschaftlich zu küssen. 

Der Ace ist überfordert von dem plötzlichen und Intensiven Kuss, aber fängt sich schnell wieder um genauso intensiv zurück zu küssen. Seine großen Hände legen sich auf auf die schmalen Hüften seines Freundes und er hebt ihn vorsichtig auf seinen Schoß.

Noya gibt erstaunlich schnell nach und macht es sich breitbeinig auf dem Schoß seines Freundes bequem. Neckend beginnt er mit seinem Po über den Schritt des Anderen zu reiben und löst den Kuss langsam auf.

"Zieh dich aus~" raunt der Schwarzhaarige dann leise und ziemlich lustvoll in das Ohr seines Gegenübers. Zufrieden sieht er wie Asahi eine Gänsehaut bekommt und sich vorsichtig sein Oberteil auszieht um den Libero nicht von seinem Schoß zu schubsen dabei. Dies erübrigt sich aber als dieser aufsteht und etwas aus einer Kommode herausholt. Etwas unsicher mustert Asahi ihn dann und versucht einen Blick auf den Gegenstand zu erhaschen.

Just some Haikyuu smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt