Daichi X Sugawara: Half-Public

3.7K 62 13
                                    

Top: Daichi
Bottom: Sugawara 

-(half) public
-rough
-domination
-ein winziges bisschen crossdressing

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3rd person pov:

Suga hatte sich den Ersatzschlüssel seines Freundes genommen um in dessen Wohnung zu kommen. Daichi hatte ihn nämlich eingeladen über die Nacht zu bleiben, da dessen Familie ein paar Nächte zu Verwandten gefahren ist. Jedoch war Daichi selbst auch nicht da und so hat Suga einfach beschlossen die Dinge in seine Hand zu nehmen.

Er hat sich auf das große, weiche Bett seines Captains geschmissen und grinst breit an dem Gedanken an diesen Abend. Er hatte sich schon seit dem Angebot auf den Abend besonders gefreut.

Der Grauhaarige kuschelt sich glücklich in die Kissen seines Freundes und inhaliert dessen Geruch ein. //So schön~ Wie ich diesen Geruch liebe~// denkt er vergnügt und drückt ein Kissen ganz eng gegen seine Brust. Er lässt seinen Blick durch das Zimmer schweifen und hält inne als er den Schrank seines Freundes sieht //er wird sicher nicht wütend werden oder~?// grinst er für sich und geht schnell zu dem Schrank. Er schaut neugierig hinein und muss lächeln als er sieht, dass sein Freund ein paar Fächer mit Kleidungsstücken von seinen anderen Freunden hat. Alle sind feinsäuberlich geordnet und auch ein paar Spielsachen lagen vereinzelt auf den Kleidungsstücken. "Oh Daichi... Du bist wirklich zu gut für die Welt" murmelt der Grauhaarige und sucht nach seinem Stapel. Als er diesen sieht ziehen sich leicht seine Augenbrauen zusammen "Das gehört mir aber nicht..." murmelt der Setter und zieht eine schwarze Pantie hervor, der hauptsächlich aus Spitze besteht. Er schaut sich um ob diese zu jemand anderem gehören würde, aber vergebens. Das besagte Kleidungsstück schien zu niemandem zu gehören und schien zu Sugawaras Überraschung sogar dazu noch in seiner Größe zu sein.

"Dann wird sie wohl doch in mein Fach gehören..." murmelt er leise vor sich hin und grinst als ihm eine Idee kommt. Er schnappt sich die Pantie, ein paar schwarze Kuschelsocken und das Trikot seines Freundes. Schnell zieht er die besagten Sachen an und dreht sich leicht vor dem Spiegel. Das Trikot bedeckt gerade mal seinen Po und ist im allgemeinen etwas weit, die Pantie schaut immer wieder leicht hervor und die Kuschelsocken lassen ihn einfach süß wirken. Seine Haare sind dazu auch etwas verwuschelt und er grinst zufrieden. //Wie wird er bloß darauf reagieren~?// mit diesem Gedanken lässt sich der Setter wieder auf das Bett fallen und schließt kurz seine Augen.

---

Daichi schließt gerade seine Tür auf, zieht seine Augenbrauen aber zusammen als nicht richtig abgeschlossen ist. Er hatte noch ein paar Besorgungen zu machen und dabei die Zeit vergessen. Auch als Licht brennt schaut er alarmiert auf, sieht dann aber die Schuhe seines Freundes im Eingang stehen. //Also ist er schon da~// er muss dabei automatisch lächeln und ruft dann laut "Suga, ich bin daheim"

Dies bringt den silberhaarigen dazu aufzuwachen, er grinst leicht und beißt sich auf die Unterlippe. "Ich bin in deinem Zimmer" ruft er zurück und platziert sich noch einladend auf dem Bett.

Daichi geht nichts ahnend in sein Zimmer als er alles wichtige aufgeräumt hat, öffnet langsam die Tür und schaut dabei noch auf sein Handy. "Hey Suga, hast du schon..." in diesem Moment schaut er auf und sein Mund klappt auf. Seine Pupillen weiten sich und eine nicht gerade kleine Beule bildet sich in seiner Hose als er seinen Freund so vor sich liegen sieht. Er schluckt und legt langsam sein Handy weg.

"Suga... Was hast du da an..?" raunt er dann mit etwas tieferer Stimme und geht langsam auf den Setter zu wobei er eindeutig die Pantie anspricht.

"Huh...? Nichts besonderes, wieso fragst du~?" sagt der grauhaarige unschuldig und schaut wie der Engel in Person zu seinem Captain auf. Er streckt sich leicht und sein runder Po kommt zum Vorschein.

Just some Haikyuu smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt