Top: Tsukishima
Bottom: Hinata-Vanilla
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3rd Person pov:
Die kleine Mandarine fährt gerade auf seinem Fahrrad über den großen Berg, welcher ihn von dem Haus seines Freundes trennt. Es ist ziemlich warm geworden in letzter Zeit, weshalb er nur eine kurze Sporthose und ein T-Shirt trägt. Er trägt einen Rucksack auf seinem Rücken und trägt ein zufriedenes Grinsen auf seinen Lippen, er freut sich sehr den Abend mit dem blonden Brillenträger zu verbringen. Sie machen nämlich immer total kuschelige Sachen zusammen und der Größere legt seine sarkastische Seite ab, wenn sie nur zu zweit sind.
Seine orangenen Haare werden durch den Wind nach hinten geweht und er genießt es einfach den Berg nun herunter rollen zu können ohne größere Anstrengungen.
Bald biegt er dann auch schon um die Kurve und nach kurzer Zeit steht er auch schon vor dem besagten Haus seines Freundes. Die Eltern und der Bruder des Blonden gehen heute Abend aus, wodurch die beiden Geliebten Zeit für sich allein haben.Der Kleinere klingelt an der Tür und wippet aufgeregt auf seinen Ballen auf und ab. Als sich die Tür dann öffnet und ihm die müden braunen Augen seines Freundes anschauen beginnt er breit zu grinsen. "Hallo Tsukki~" ruft er begeistert, was den anderen einen strafenden Blick aufsetzen und dann zur Seite treten lässt.
"Hallo Shoyo" meint er ruhig und tritt zur Seite. Er beobachtet seinen Freund dabei wie er seine Schuhe auszieht und seine Tasche in sein Zimmer bringt nachdem er die Haustür geschlossen hat. Als er sich gerade umgedreht hat spürt er wie sich zwei schmale Arme um seine Hüfte schlingen und sich ein Kopf mit flauschigen orangenen Haaren an seine Brust drückt. Er kann nicht anders als zu lächeln als er das spürt und legt ebenfalls seine Arme sanft um den anderen um ihn enger an sich zu drücken.
"Du wolltest mich auch in der Schule die ganze Zeit umarmen oder?" fragt er sanft. Als er spürt wie der Kopf an seinem Bauch wärmer wird und damit erkennt, dass der andere bestimmt rote Wangen bekommen hat, kann er es nicht verhindern noch breiter zu lächeln.
"Ich hab es in deinem Blick gesehen... Aber du hast brav gewartet bis jetzt" haucht er sanft und krault den Hinterkopf seines Freundes. Sein Lächeln wird zu einem Grinsen als er den Anderen nicken spürt.
"Dann hast du dir jetzt auch eine Belohnung verdient oder~?" fragt er neckend und spürt kurz darauf wieder ein Nicken auf seine Frage.
"Und wie möchtest du belohnt werden?" fragt er liebevoll weiter."Ganz viel kuscheln... Im Bett...~" meint der Kleinere dann etwas schüchtern und kuschelt sich noch enger an seinen Freund.
"Okay, dagegen hab ich nichts~" schmunzelt der Blonde und beugt sich leicht herunter um gegen die Oberschenkel seines Freundes zu tippen. "Komm, hüpf auf meine Hüfte, dann trag ich dich" meint er ruhig und richtet sich wieder auf.
Das lässt sich der Orangehaarige nicht zweimal sagen und er hüpft mühe los auf die Hüften des Anderen. Er drückt zufrieden seine Nase in die Halsbeuge des Brillenträgers und seufzt entspannt auf. Sein Geliebter riecht immer so gut, was ihn fast immer sofort dahinschmelzen lässt.
Als dann aber zwei große Hände auf seinem runden Po spürt, verfärben sich seine Wangen zu einem gesunden Rot. Am Rande bemerkt er dann wie sein Freund sich in Bewegung mit ihm versetzt. Seine Augen hat er schon geschlossen sobald er den Eigengeruch des anderen gerochen hat und genießt es einfach getragen zu werden.
Sobald er spürt wie er auf die weiche Matratze gelegt wird beginnt er breiter zu lächeln und seine braunen Augen zu öffnen. Das Licht ist etwas gedimmt und er streckt sich leicht wobei er genau den Blick des anderen einfängt. Als er sich so streckt rutscht vor allem sein Oberteil noch nach oben und sein blasser, flacher Bauch kommt zum Vorschein.Der Blonde mustert seinen Freund ganz genau dabei und leckt sich über die Lippen als er ihn sich so strecken und seinen verführerischen Blick sieht. Mit einer fließenden Bewegung zieht er sich sein T-Shirt aus, nimmt seine Brille ab und kommt auf seinen Geliebten zu.
DU LIEST GERADE
Just some Haikyuu smut
FanfictionDas ist nur eine Sammlung von verschiedenen smut oneshots. Der große Bogen, der diese miteinander verbindet, ist, dass das Karasuno-Volleyballteam in einer großen polyamorösen Beziehung ist. Das heißt also zusammengefasst: Jeder mit jedem. Ich weiß...