Sugawara X Tsukishima: BDSM

2.9K 42 6
                                    

Sugawara: dom
Tsukishima: sub

-BDSM
-Erniedrigung
-Penetration
-Rough

3rd person pov:

Tsukishima kommt gerade an der Schule mit Yamaguchi an. Noch hat er die Hoffnung, vielleicht so davon zu kommen. Aber seine Chancen stehen schlecht, zumindest in seiner Einschätzung. Unbewusst muss er schlucken als er daran denkt wie Nishinoya aussah, als er es das letzte Mal mit Asahi übertrieben hat. 

Er begibt sich ruhig mit der Erdbeere zum Unterricht, jedoch wird er auf halbem Wege von Suga an die Wand gedrückt. Der Kleinere schaut grinsend zu seinem Freund hoch "Heute nach dem Training kommst du mit zu mir, verstanden?"

Suga hatte gesehen wie Kageyamas Haut aussieht und er war wirklich etwas überrascht als er sie so gesehen hat. Wenn er ehrlich zu sich selbst ist, dann hätte er nämlich schlimmeres erwartet. Das lässt er den Blonden aber natürlich nicht wissen und sieht zufrieden dabei zu wie dieser etwas ängstlich nickt mit gesenktem Blick und ein leises "Okay" haucht. Damit lässt der Grauhaarige den Blonden los und schlendert selbstzufrieden zu seinem Klassenzimmer.

---

Der Tag ist schneller vergangen als es dem Blonden lieb gewesen wäre und so ist bald auch schon das Training vorbei. Er hat sich schon komplett umgezogen und wartet ruhig an der Tür auf seinen Freund. Während er wartet kommen die anderen nach und nach raus und Yamaguchi umarmt ihn, Kageyama wirft ihm einen entschuldigenden Blick zu und Daichi legt seine Hand auf die Schulter des Größeren.

"Suga scheint heute ganz gut drauf zu sein" meint der Captain sanft "Also mach dir nicht all zu viele Sorgen, okay?" Der Blonde schafft es nur nervös zu Lächeln und schaut zu wie sie dann gehen.

Suga kommt dann als Letzter raus und schließt ruhig die Tür ab. Er grinst breit  zu dem Brillenträger hoch und nimmt dann einfach dessen große Hand in seine "Wollen wir?"

Die Wangen des Blonden röten sich leicht und er nickt. "Gerne" meint er leise und die beiden gehen zusammen los. Immer wieder schaut er etwas nervös das Seitprofil von seinem Freund an und spielt leicht mit dem Kabel seiner Kopfhörer.

Dies geschieht so lange bis der Setter einfach lacht und dem Größeren ins Gesicht schaut "Entspann dich... Ich werde dich schon nicht auffressen" 

"Naja... Bei dir weiß man nie so genau..." nuschelt der Middle Blocker etwas verlegen und kratzt sich am Nacken.

Der Grauhaarige schüttelt nur lachend seinen Kopf und zieht den Blonden schnell zu seinem Haus.

---

Als sie angekommen sind ziehen sich beide die Schuhe aus und stelle ihren Taschen ab "Tsukki, geh doch schonmal vor in mein Zimmer und zieh dich aus" meint der Kleinere dann ruhig und erntet dafür ein leises "Ja Sir"

Der Größere geht ruhig in das Zimmer des Setters und beginnt sich einfach auszuziehen. Sein Schamgefühl gegenüber dem Kleineren hat er schon lange aufgegeben und er legt noch ruhig seine Brille auf den Nachtisch. Etwas ratlos steht er dann in der Mitte des Raums nachdem er seine Kleidung ordentlich zusammengelegt hat und gerade auf den Schreibtischstuhl legt. Dabei bemerkt er aber nicht wie sich ein gewisser grauhaariger Setter sich von hinten an ihn heran heranschleicht. Er bemerkt ihn so lange nichts bis sich etwas kaltes um seinen Hals legt, es zieht sich langsam um ihn zusammen, kurz etwas zu eng für seinen Geschmack, ehe es sich wieder ein bisschen lockert. Seine Augen haben sich geweitet und er tastet es vorsichtig ab. Es ist ein Halsband, eines was er nur zu gut kennt. Es ist nämlich sein Halsband. Langsam dreht er seinen Kopf zur Seite und schluckt leicht als er Sugas Blick sieht. Da sie sich für ihre BDSM-Sessions keinen Playroom oder derartiges einrichten konnten, haben sie sich auf dieses Halsband geeinigt um den Beginn und das Ende einer Session zu markieren. Sobald Tsukishima dieses umgelegt bekommt, weiß er genau an welche Regeln er sich zu halten hat.

Just some Haikyuu smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt