Top: Tanaka
Bottom: Yamaguchi-rough
-slight foodplay
-rimmen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3rd person pov:
Yamaguchi schmiegt sich sanft an den kleineren Wing Spiker und schlingt dabei seine Arme um seinen Oberkörper. Er bemerkt wie dieser mit einem besorgten Schimmern in den Augen Kageyama und Nishinoya hinterher schaut und dreht sanft seinen Kopf zu sich.
"Tanaka~ Wollen wir nicht auch zusammen auf ein Zimmer gehen?" fragt er sanft und haucht einen Kuss auf seine Wange.Die Pupillen des Wing Spikers weiten sich als er spürt wie sich der andere an ihm reibt und er nickt "Nichts lieber als das~" antwortet er und schmunzelt leicht.
"Dann lass mich nur kurz meine Erdbeeren zurück in die Küche bringen~ Du kannst ja vielleicht so lange schon einen von den Stiften holen~" Bei seinen Worten zeigt der Grünhaarige auf die kleine Schale mit Erdbeeren und Sahne, die er sich von der Küche mitgebracht hatte, als er dort etwas getrunken hatte.
"Okay, dann bis gleich" sagt Tanaka sanft und geht zu dem Tisch um sich einen von den Stiften zu holen, kurz sieht er dabei Yamaguchi noch nach und beißt sich auf die Unterlippe als er dessen knappe Kleidung sieht.
Der Größere scheint das zu bemerken und schwingt seine Hüften extra ein bisschen und zwinkert dem Kleineren grinsend zu.
In der Küche angekommen stellt er die Schale ab und nascht noch ein paar Erdbeeren während er nach Frischhaltefolie sucht. Jedoch kennt er sich in Daichis Küche nicht all zu gut aus, sodass er etwas länger sucht und sich natürlich gerade dann ziemlich weit vorbeugt und der Tür seinen Po präsentiert als der Wing Spiker in die Küche kommt."Yams, brauchst du-" Ryu bricht mitten in seiner Frage ab als er den Po seines Freundes ihm direkt entgegen gestreckt sieht. Er kann genau durch den dünnen Stoff der Spitzenpantie sehen und sieht auch direkt Tsukishimas Unterschrift auf dem Poansatz des Pinch Servers. Seine Augenbrauen ziehen sich leicht zusammen und er kommt dem Grünhaarigen immer näher. Er legt sofort bestimmend seine Hände auf die Hüften des anderen und massiert sie etwas.
Yamaguchi zuckt leicht zusammen als er plötzlich berührt wird. Er hatte nicht mitbekommen wie sein Freund in die Küche kam, da er zu beschäftigt mit Suchen war.
"Du hast mich erschreckt Ryuu" meint er sanft und will sich gerade wieder etwas aufrichten, als er gerade spürt wie er nach unten gedrückt wird. "Was machst du denn? Hilf mir lieber suchen damit wir in ein Schlafzimmer gehen können~" redet er weiter und versucht sich wieder aufzurichten, jedoch genauso erfolgreich wie bei dem ersten Versuch.
Gerade will er sagen, dass Tanaka in loslassen solle, da die Haltung auf Dauer etwas unbequem wurde, aber dann spürt er eine Erhebung in Tanakas Schritt mit seinem Po. Seine Augen weiten sich und er schluckt ehe er leicht grinsen muss."Ich halt es nicht mehr aus bis zum Schlafzimmer" raunt der Kleinere dann und zieht einfach die Pantie des anderen aus.
Der Größere bekommt bei dem Ton seines Freundes eine Gänsehaut und lässt einfach zu wie ihm seine Unterhose ausgezogen wird. Anschließend spürt er wie feuchte Küsse auf seiner Wirbelsäule verteilt werden und wie sich dabei etwas in seinem Schritt regt.
"Ngh~ Tanaka... Wollen wir uns nicht doch lieber setzen? Die Haltung ist anstrengend für mich..." merkt er dann etwas außer Atem an und kneift leicht seine Augen zusammen als die Küsse langsam aber sicher seinem Poansatz näher kommen."Gleich" kommt die schlichte Antwort zurück und der Wing Spiker spreizt die Backen seines Freundes auseinander. Langsam leckt er über den Eingang seines Gegenübers und drückt sich dessen Po stärker entgegen damit er ihn besser lecken und damit auch vorbereiten kann. Dabei dringt er sofort mit seiner Zungenspitze in den anderen ein und genießt wie sich dessen Eingang leicht zusammenzieht. Immer wieder entzieht er dem anderen seine Zunge ehe er wieder mit ihr eindringt bis er zufrieden mit seiner Vorbereitung ist. Anschließend ersetzt er seine Zunge durch zwei Finger, die er auseinanderspreizt und anschließend krümmt, was Yamaguchis Knie weich werden lässt.
DU LIEST GERADE
Just some Haikyuu smut
FanfictionDas ist nur eine Sammlung von verschiedenen smut oneshots. Der große Bogen, der diese miteinander verbindet, ist, dass das Karasuno-Volleyballteam in einer großen polyamorösen Beziehung ist. Das heißt also zusammengefasst: Jeder mit jedem. Ich weiß...