Top/Bottom: Nishinoya
Bottom/Top: Hinata-Sensationplay
-Blindfold
-Switch~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3rd Person pov:
Der schwarzhaarige Libero schlendert entspannt durch die Straßen und pfeift entspannt vor sich hin. Er hat nach sehr langer zeit endlich mal wieder ein Date mit seinem Volleyball Junior. Er hat eine Sporttasche über seiner Schulter gehängt in der er Wechselsachen und noch andere Dinge hineingepackt hat. Er leckt sich über die Lippen als er daran denkt wie der Abend wohl verlaufen würde, obwohl sie verhältnismäßig wenig Zeit haben. Die kleine Schwester des Middle Blockers übernachtet nämlich bei einer Freundin während seine Eltern zusammen ins Kino und essen gehen. Also haben sie wenigstens etwas Zeit für sich, mehr als sie sonst immer bekommen, aber dennoch ist sie ziemlich begrenzt wenn man sich überlegt wie viel Zeit gebraucht wird um in eine bestimmte Stimmung zu kommen und dann auch wieder aufzuräumen, sich wieder frisch machen und eventuell noch eine Wärmflasche machen.
Noch ganz in Gedanken kommt der Libero dann zu der Einfahrt seines Kohais und läuft schnell zur Haustür. Er klingelt und als er orangene Haare sieht umarmt er die Person einfach ohne richtig hinzuschauen. "Shoyo~" ruft er begeistert ehe er eine helle Stimme etwas gedämpft gegen seine Brust spricht und versucht sich aus seinen Armen zu befreien. Anstelle, dass Shoyo die Tür geöffnet hat, war es seine kleine Schwester, Natsu.
"Oh, tut mir leid" entschuldigt der Libero sich lachend und lässt das kleine Mädchen schnell los.
Hinter ihr taucht dann ein anderer orangehaariger Wuschelkopf auf und strahlt ihn an."Noya-san~" ruft der kleine Middle Blocker begeistert und hüpft über seine Schwester in die Arme seines Freundes. Seine Schwester verdreht nur die Augen und geht leise murmelnd tiefer ins Haus, während der Orangehaarige heimlich einen Kuss von dem Schwarzhaarigen stiehlt. "Meine Eltern sind gerade dabei zu gehen, du kannst schonmal deine Tasche in meinem Zimmer abstellen, wenn du möchtest~" flüstert er dann leise und ein bisschen verführerisch in das Ohr seines Freundes.
Nishinoya nickt zustimmend und grinst "Klingt gut~" meint er sanft ehe er in das Haus mit seinem Geliebten immer noch auf den Hüften eintritt. Er lässt ihn sanft herunter, zieht schnell seine Schuhe aus und huscht schnell zum Zimmer des Größeren, dabei begrüßt er noch freundlich dessen Eltern ehe er sich auf das Bett fallen lässt. Schnell kramt er in seiner Tasche herum und leckt sich über die Lippen als er eine Augenbinde aus ihr herauszieht. //Wir werden heute Nach sehr viel Spaß haben~// denkt er begeistert und drapiert sie auf dem Nachttisch. Anschließend legt er sich wieder auf die Matratze und schließt seine Augen. Er lächelt entspannt vor sich hin und wartet ruhig bis sein Freund kommt.
Der Middle Blocker lässt nicht lange auf sich warten und reißt die Tür auf "Wir sind endlich allein~" ruft er begeistert, schließt die Türe und hüpft einfach auf den Libero wobei er sich eng an ihn kuschelt.
Der Schwarzhaarige lacht begeistert und streicht sanft über den Rücken des Kleineren "Endlich~" meint er dann nur sanft und küsst liebevoll die Wange seines Freundes weiter ab. Er richtet sich auf, sodass er sitzt und beginnt zarte Küsse auf dem Hals des Orangehaarigen zu verteilen. "Weil wir so wenig Zeit haben... Sollen wir dann einfach gleich starten~?" fragt er raunend und seine Augen blitzen leicht auf "Ich hab mir etwas ganz besonderes für heute überlegt... Wärst du dabei~?" fragt er grinsend und haucht einen sanften Kuss auf die weichen Lippen seines Freundes.
Hinata nickt begeistert und erwidert den sanften Kuss ganz leicht. "Natürlich, immer doch~" meint er freudig und schaut sich um, um vielleicht einen Hinweis darauf zu finden, was der Libero für ihn vorbereitet hat.
Nishinoya lacht sanft und reibt voller Zuneigung über die Seiten und Hüften seines Freundes "Dir hat doch letztes Mal die Augenbinde gefallen, nicht wahr~?" fragt er sanft "Ich werde sie dir jetzt gleich wieder umbinden und dann kommt die Überraschung, okay~?"
DU LIEST GERADE
Just some Haikyuu smut
FanfictionDas ist nur eine Sammlung von verschiedenen smut oneshots. Der große Bogen, der diese miteinander verbindet, ist, dass das Karasuno-Volleyballteam in einer großen polyamorösen Beziehung ist. Das heißt also zusammengefasst: Jeder mit jedem. Ich weiß...