Boy's night (Kgy. X Nsh.) (R3)

2.2K 39 51
                                    

Top: Kageyama
Bottom: Nishinoya

-bisschen Rope-play
-Augenbinde
-Gerte
-Irrumatio
-Erniedrigung
-Sex ohne Kondom --> Creampie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3rd person pov:

Nishinoya läuft grinsend mit der Hand des schwarzhaarigen Setters in der Hand zu der Ansammlung von Spielsachen, die auf dem Tisch ausgebreitet sind. Neugierig schaut er sich um und leckt sich über die Lippen.
"Gefällt dir davon etwas~?" fragt er und blickt dann hoch in die dunklen Augen seines Freundes.

"Lass mich mal kurz schauen" kommt die etwas kratzige Antwort des Größeren zurück und er schiebt ein paar Toys weg um andere genauer zu mustern. Sein blickt bleibt an einem relativ langen und schlichten roten Seil hängen und er beginnt zu grinsen. "Ich glaube, ich hab was gefunden... Hol du den Stift für später während ich das hole, was wir brauchen werden" sagt er grinsend und schickt somit den Kleineren weg. Während dieser beschäftigt ist, schnappt er sich das Seil zusammen mit einer Augenbinde und einer Gerte. Als er den Libero dann wieder zu sich kommen hört, versteckt er die beiden Dinge schnell hinter seinem Rücken und hat ein leichtes Schmunzeln auf den Lippen.
"Wollen wir auf ein Zimmer gehen?" Fragt er und deutet dem Schwarzhaarigen an voran zu gehen.

Nishinoya läuft voran, wie ihm angewiesen wurde, und läuft zielstrebig in das Gästezimmer. Er lässt sich sofort auf das Bett fallen und legt den Stift auf das Nachtschränkchen. Verführerisch schaut er zu dem Setter und leckt sich über die Lippen.
"Bitte sei vorsichtig mit mir, ich bin noch etwas sensibel von meiner vorherigen Runde~" sagt er und spreizt seine Beine für den anderen.

"Ich bin doch immer vorsichtig~" raunt der Schwarzhaarige und kommt auf seinen Freund zu. Er legt das Seil, die Augenbinde und die Gerte bei Seite und tauscht einen innigen Kuss mit dem Kleineren aus. Dabei lässt er sanft seine Hände über den schmalen Körper wandern und zieht ihm seine gesamte Kleidung aus. Langsam löst er sich dann wieder und grinst breit.
"Setz dich auf~" raunt er in das Ohr seines Gegenübers.

Der der Libero folgt dem Befehl brav und schluckt leicht als er sieht wie der Setter nach dem Seil greift. Sein Glied steht wieder wie eine Eins und er genießt wie das Seil um seinen Oberkörper gelegt wird. Er genießt es wie die warmen Finger des Schwarzhaarigen seine Haut streifen, wie sie das Seil genau an die Stelle legen, wo es sein muss damit es eine erregende Wirkung hat und es dann festgezogen wird. Immer wieder entweicht ihm ein leises Keuchen und als sich die Hände von ihm lösen, haben die Seile eine Art Harness um seinen Oberkörper gebildet und fixieren eine Hände auf seinem Rücken. Verführerisch leckt er sich über die Lippen. Mit unschuldigen Augen schaut er zu dem Schwarzhaarigen hoch und legt seinen Kopf schief.

"Wenn du mich so ansiehst, weißt du, dass ich dir nicht widerstehen kann~" grinst der Größere und beugt sich zu seinem Freund herunter. Er tauscht wieder einen innigen Kuss mit ihm aus, wobei die beiden genau spüren können wie der Kuss immer hitziger wird.
Nach einer Weile löst sich der Setter langsam von den Lippen des Liberos, sodass sie nur noch ein schmaler Faden aus Speichel sie verbindet. Bei dem Anblick des Kleineren beginnt er nur noch breiter zu grinsen und streicht über dessen gerötete Wangen.  Vorsichtig zieht er seinem Gegenüber dann die Augenbinde über und streicht seine Haare zurück.
"Wenn es dir zu viel wird, dann weißt du, was du sagen musst?" fragt er ruhig um sich abzusichern.

"Ja... Das weiß ich"

Ein lautes Klatschen hallt durch den Raum, denn Kageyama hat sich schnell die Gerte geschnappt und sie auf den rechten Oberschenkel seines Freundes nieder sausen lassen.
"Wie hast du mich anzusprechen?" fragt er streng.

Nishinoya beißt sich vor Schmerz leicht auf die Unterlippe und schluckt "Tut mir leid Sir... Ich weiß das Safeword noch Sir"

"Dann sag mir wie es heißt" 

Just some Haikyuu smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt