Top: Ennoshita
Bottom: Tanaka
-Praising
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3rd Person pov:
Tanaka und Ennoshita sind gerade Hand in Hand auf dem Heimweg. Sie unterhalten sich leicht lachend über ihr Training und drücken ab und zu sanft die Hände des anderen. Jedoch scheint Tanaka nicht so aufgeregt und motiviert zu sein wie sonst, sondern eher etwas ruhiger.
Der Schwarzhaarige bemerkt es und schaut den Größeren immer wieder besorgt von der Seite an. "Wollen wir vielleicht etwas Melonenbrot mitnehmen?" fragt er dann einfach sanft und hofft Tanakas Augen aufleuchten zu sehen, wie sie es sonst auch tun.
Der outside hitter dreht seinen Kopf zu dem Kleineren und grinst breit "Jaaa~" sagt er begeistert, jedoch reicht das breite Grinsen nicht ganz bis zu seinen Augen.
Ennoshita lächelt sanft darauf und geht mit seinem Freund zusammen zu einem Laden, welcher das begehrte Brot verkauft. Über eins ist er sich sicher, nämlich dass irgendetwas mit seinem Gegenüber nicht stimmt.
---
Nach einiger Zeit kommen sie an Ennoshitas Haus an. Sie stellen ihre Sachen in dem Schlafzimmer des Schwarzhaarigen ab. Kaum haben sie das gemacht, umarmt Tanaka den Kleineren und legt sein Kinn auf dessen Schulter ab "Wollen wir zusammen duschen gehen?" murmelt er leise "Oder noch besser... Wir baden~"
Chikara lächelt sanft und lehnt sich an den Größeren "Sehr gerne~" Er dreht seinen Kopf zu dem des anderen und küsst sanft dessen Wanne. "Ich bereite das Bad vor und du richtest unsere Kleidung für danach her, einverstanden?" fragt er sanft um Ryu nicht ins Ohr zu schreien. Als er ein nicken zu Gesicht bekommt und spürt wie sich das Gewicht von seiner Schulter löst, geht er ins Bad. Er schaltet die Heizung an, lässt das Wasser einlaufen und zieht sich dann schonmal sein Oberteil aus. Kaum hat er das getan schlingen sich zwei gebräunte Arme von hinten um ihn und er spürt wie eine Nase sich in seine Halsbeuge drückt.
"Du riechst gut~" nuschelt Tanaka leise und drückt den Blasseren enger gegen seinen nackten Oberkörper, da auch er sich schon seinem Oberteil entledigt hat.
Ennoshitas Körper schüttelt sich leicht als er lacht und er lehnt sich etwas mehr gegen den Größeren. "Ich rieche nach Schweiß, ich weiß nicht ob ich das gut riechend bezeichnen würde" meint er dann sanft während er über den stoppeligen Hinterkopf des Anderen streicht. Als Antwort hört er nur ein leises Brummen "Hast du die Kleidung über die Heizung gelegt, willst du dann das Badesalz in das Wasser geben?" fragt er dann ruhig weiter "Ich dachte, dass wir heute ein Arnika Bad nehmen?" Während er weiterredet kramt er ruhig in einer Schublade im Badezimmer bis er das gewünschte Badesalz findet und hochhält.
Dies lässt den Gebräunten aufschauen und er nickt schnell "Klingt gut~" er stellt sich an die nun mit Wasser gefüllte Wanne und schüttet das Badesalz hinein.
Während sein Freund beschäftigt ist zieht Chikara sich komplett aus, schmeißt seine Kleidung in den Wäschekorb und umarmt den Größeren von hinten. Ganz sanft und langsam beginnt er den Hals seines Freundes abzuküssen "Zieh dich aus~" raunt er dann in das Ohr des Umarmten, sobald dieser damit fertig ist das Badesalz in der Wanne zu verteilen, und sieht zufrieden wie dessen Ohren sich röten.
Tanaka stottert leise etwas vor sich hin und stellt schnell die Packung des Badesalzes weg. Dafür erntet er ein leises "Süß" von seinem Freund, was ihn nur noch verlegener werden lässt. Er zieht seine Hose und Boxer schnell aus, dass er dabei seinen Po an dem Anderen reibt, weil dieser viel zu dicht hinter ihm steht, bemerkt er erst viel zu spät.
DU LIEST GERADE
Just some Haikyuu smut
FanfictionDas ist nur eine Sammlung von verschiedenen smut oneshots. Der große Bogen, der diese miteinander verbindet, ist, dass das Karasuno-Volleyballteam in einer großen polyamorösen Beziehung ist. Das heißt also zusammengefasst: Jeder mit jedem. Ich weiß...