Boy's night (Dch. X Sgw.) (R1)

2.6K 38 23
                                    

Top: Daichi
Bottom: Sugawara

-Edging 
-BDSM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3rd Person pov:

Mit einem sanften Blick beobachtet Sugawara wie Tsukishima und Yamaguchi  das Wohnzimmer verlassen und auf die Terrasse gehen. Die anderen Teammitglieder machen es sich erstmal gemütlich. Ein paar haben auch schon Snacks geholt, andere kuscheln sich zusammen auf ein Polster und er seufzt sachte. Sein Blick wandert dann zu den Spielzeugen, die im Raum liegen und mustert sie etwas nachdenklich. Langsam geht er in seiner Gedankenwelt auf bis ihn zwei starke, gebräunte Arme von hinten umarmen und er die bekannte Stimme seines Captains in seinem Ohr hört.

"Ein Penny für deine Gedanken~" raunt der Schwarzhaarige sanft und beginnt den Nacken seines Freundes zu küssen, was diesem eine Gänsehaut beschert.

Die Wangen des Grauhaarigen werden etwas gerötet und er schaut verlegen weg. "Ich hab mich nur gefragt, wann du endlich zu mir kommst und dich mit mir beschäftigst...~" erwidert er dann einfach leise und schmiegt sich etwas enger gegen seinen Freund. "Und... Ob du dir heute Abend schon was überlegt hast...~?"

Daichi beginnt zu grinsen und leckt sich über die Lippen "Keine Sorge... Meine Aufmerksamkeit gehört ab sofort nur dir...~" raunt er leise "Und ich hab mir tatsächlich etwas überlegt... Also komm, schnapp dir einen von den Stiften und auf geht 's~" meint er verführerisch ehe er sich erhebt und noch ein schlichtes Seil an sich nimmt. Er nimmt dann schnell die Hand seines Freundes und zieht ihn ins Zimmer. Er schließt die Tür hinter ihnen und zieht sich sein Oberteil aus. "Zieh dich komplett aus" befiehlt er dann seinem Freund.

Suga bekommt schon eine Gänsehaut von dem Ton des Anderen und zieht sich einfach schnell aus. Er legt sich auch schon aufs Bett und schaut etwas verführerisch in die dunklen Augen seines Freundes. Die Session hatte nun begonnen und sein Körper schaltet dadurch fast schon automatisch in den Play-Modus. Deshalb verschnellert sich auch sein Atem als der Schwarzhaarige ihm immer näher kommt und sich über ihn beugt. Aber anstelle eines Kusses werden seine Arme einfach ans Bettgestell festgebunden und das Gesicht des Anderen entfernt sich wieder von seinem. Spielerisch beginnt er zu schmollen und räkelt sich so gut er kann auf dem Bett.
"Daichi~" haucht er leise und beißt sich leicht auf die Unterlippe "Bitte... Ich brauch dich~" sagt er verführerisch und spreizt leicht seine Beine für seinen Freund damit er seinen zarten Eingang besser sehen kann.

"Ich merk es schon~" sagt der Captain mit einer tieferen Stimme als sonst und greift nach dem Gleitgel. Er verteilt etwas davon auf seiner rechten Hand und stellt dann die Tube wieder weg. Vorsichtig greift er mit seiner Hand nach dem Glied seines Gegenübers und beginnt es etwas zu massieren. Als er ein leises Keuchen wahrnimmt beginnt er seine Hand auf und ab zu bewegen, was seinen Freund noch etwas lauter aufstöhnen lässt. Er grinst leicht und rollt ab und zu seinen Daumen über die Spitze des Anderen. Das helle Stöhnen bringt auch sein Glied langsam zum Erhärten und er leckt sich über die Lippen. Also verschnellert er seinen Rhythmus langsam aber sicher bis er sieht wie sich etwas Pre-Cum mit dem Gleitgel vermischt und das Stöhnen immer lauter wird.

Die Augen des Grauhaarigen sind etwas verschleiert vor Lust und er bewegt sich leicht seinem Freund entgegen. Unbewusst spannt sich sein Bauch etwas an und seine Stöße werden immer unregelmäßiger.
"D-Daichi... Gleich...~" winselt er fast schon und als er wirklich kurz davor ist zu kommen spürt er wie die warme, raue Hand von ihm ablässt. Etwas fassungslos schaut er in die dunklen Augen seines Freundes.
"Warum hast du aufgehört...? Ich war doch kurz davor..." fragt er etwas fassungslos und versucht irgendwie Reibung an seinem Glied zu erzeugen damit er kommen kann. Als dann aber seine Beine festgehalten werden gibt er ein frustriertes Geräusch von sich und schaut dann etwas verlegen weg. Denn Sawamura hält seine Beine gespreizt auseinander, sodass sein steifes und zuckendes Glied gut zu sehen ist, genauso wie sein Eingang, welcher sich immer wieder zusammenzieht.

Just some Haikyuu smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt