Boy's night (Enn. X Tnk. X Nsh.) (R1)

2.8K 41 14
                                    

Top: Ennoshita
Top: Tanaka
Bottom: Nishinoya 

-Double Penetration
-Size kink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3rd Person pov:

Im Vergleich zu den anderen Teammitgliedern, die eigentlich seit beginn des Abends aufeinander liegen, sitzen Ennoshita und Tanaka relativ friedlich nebeneinander. Sie halten lediglich die Hand des jeweils anderen und lehnen etwas aneinander. Eigentlich wollten sie mit die ersten sein, welche sich ein Zimmer nehmen, da sie etwas besonderes geplant hatten, aber sie hatten sich noch nicht getraut es umzusetzen. Sie wollten praktisch den passenden Moment abpassen um Nishinoya ihr Angebot zu unterbreiten, jedoch schien dieser gerade Asahi als perfektes Turn-gerät entdeckt zu haben. So verging die Zeit bis sie so oder so warten mussten bis ein Zimmer frei werden würde, da sie draußen garantiert nicht Sex haben wollten, zumindest nicht zu dritt.

Jedoch scheinen sie Glück zu haben, denn sie sehen wie Daichi mit Sugawara ins Bad geht und somit Daichis Zimmer frei geworden sein muss. Also fassen sie, oder eher Ennoshita, den Mut und stehen auf. Sie gehen zu dem Libero und Tanaka schaut verlegen weg. Er würde es nie zugeben, aber solche Fragen waren ihm immer peinlich, vor allem wenn er auch noch umgeben von Menschen ist, die er liebt. Er ist in diesem Moment mehr als froh, dass Ennoshita das Reden übernimmt und kratzt sich verlegen am Nacken.

"Hey, Yuu" sagt der größere Schwarzhaarige und man kann ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen erkennen. "Wir wollten dich fragen ob du vielleicht auch Lust hättest etwas Zeit mit uns beiden alleine zu verbringen...?" fragt er dann vorsichtig nach, in der Hoffnung, dass der Kleinere die Andeutung versteht.

Der Libero, welcher gerade Asahi nachgetrauert hat, da dieser sich etwas zu trinken holen gegangen ist, schaut auf und beginnt dann breit zu grinsen.
"Natürlich, ich hatte mich schon gefragt, wann ihr mich endlich fragt~" ruft er und springt von der Couch auf. Er stellt sich einfach zwischen die Größeren und nimmt von jedem eine Hand in seine kleinere.
"Brauchen wir noch etwas bestimmtes?" fragt er neugierig und schaut zu Ennoshita hoch.

Der Schwarzhaarige schmunzelt "Wir brauchen nur ein großes Handtuch, Gleitgel und den Stift" mit diesen Worten geht er dann mit den anderen Beiden den Stift und eine kleine Sporttasche mit den übrigen Sachen zu holen. Er hatte nämlich alles schonmal zuhause zusammengepackt, damit sie alles mit einem Griff hatten.

So macht sich das Dreiergespann auf den Weg zu Daichis Schlafzimmer und schließt die Tür hinter sich ab. Ennoshita breitet das Handtuch über dem Bett aus und dreht sich dann zu seinen beiden Freunden um, welche etwas aufgeregt schauen.

Der Kleinere hüpft dann auch schon einfach auf das Bett legt sich auf den Rücken. Er sieht jedem einzelnen in die Augen und fragt dann grinsend "Und? Was habt ihr euch so vorgestellt~?"

Tanaka räuspert sich verlegen und sieht aufmerksam den zukünftigen Captain an, damit dieser erklären soll. Er versteht tatsächlich auch diese subtile Andeutung und seufzt sanft.

"Also... Wir wissen ja, dass du eher auf... Etwas größeres stehst" beginnt Ennoshita sanft zu erklären und schmunzelt leicht als er sieht wie sich Nishinoyas Wangen röten. "Und wir haben uns überlegt... Dass wir ja probieren könnten dich beide gleichzeitig zu nehmen...~?" fragt er eher als er sagt und beißt sich danach etwas nervös auf seine Unterlippe.

Der Kleinste räuspert sich leise und schaut seine beiden Freunde mit roten Wangen an.
"Wir können es gerne probieren...~" sagt er dann etwas verlegen. "Aber ihr müsst mir versprechen, dass ihr mich vorher gut dehnt... Ich hab heute Abend auch noch mehr vor" 

Die beiden größeren fangen an zu lachen und umarmen den Libero sanft. "Das werden wir sein, keine Sorge... Und du kennst das Safeword ja... Also wenn es dir zu viel wird, dann sag es einfach und wir hören sofort auf." 

Just some Haikyuu smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt