Tsukishima: Dom
Kageyama: Bottom-Domination
-Erniedrigung
-Bestrafen durch Schläge, etc.
-Masochismus/Sadismus~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3rd person pov:
Kageyama steht etwas nervös vor der Tür von Tsukishima. Er streicht sich nochmal durch seine Haare ehe er klingelt. Er trägt ein lockeres Oberteil mit einer bequemen Jogginghose und einfache Sneaker. Das war das einzige, was ihm gesagt wurde. Allein das war schon ungewöhnlich, normalerweise muss er immer gewisse Sachen anziehen, wie beispielsweise ein Hemd und eine Stoffhose oder einmal sollte er nur in Unterwäsche und einem langen Mantel kommen. Letztendlich kommt er zu Tsukishima für einen Ausgleich von seinem Leben, in welchem er viele Entscheidungen treffen muss, vor allem beim Volleyball spielen. Er kann sich fallen lassen, auch wenn das immer eine gewisse Zeit braucht und er sich nicht leicht geschlagen gibt. Natürlich ist auch die After-Care von seinem Freund mehr als nur ein Grund, vorbei zu kommen. Denn egal wie böse der Salzstreuer tut, im tiefsten Innern hat einen weichen Kern für seine Freunde.
Er starrt etwas gedankenverloren auf seine Schuhe und bemerkt dadurch gar nicht wie die Tür vor ihm auf geht. Als er dann aber ein Räuspern hört schluckt er und schaut leicht auf. "Na endlich" brummt er leise und läuft einfach an dem Größeren vorbei. Er zieht seine Schuhe und Jacke aus und räumt alles weg.
Der Blonde beäugt ihn misstrauisch, ihm missfällt die Art wie der Schwarzhaarige ihm gegenüber ist. "Haben wir unsere mutigen 5 Minuten?" sagt er während er die Tür wieder schließt.
Kageyama dreht sich um und verschränkt seine Arme "Und was wenn?" Sein Blick ist mehr als nur herausfordernd ehe er sich wieder abwendet und umschaut "Ist deine Familie nicht zuhause?"
"Nein, ich hab sie weggeschickt" erklärt der Blonde schlicht und stellt sich dicht hinter den Schwarzhaarigen. Langsam beugt er sich heran um in das Ohr des Kleineren zu flüstern "Also kannst du so laut sein wie du willst~" Anschließend beißt er dann leicht in dessen Ohrmuschel und sieht zufrieden wie sich eine Gänsehaut auf der Haut seines Bottoms bildet.
Kageyama dreht leicht seinen Kopf weg und murmelt leise "Was hast du heute geplant?" Er wagt es nicht sich zu bewegen und spielt leicht mit seinen Händen herum.
"Gut, dass du fragst" grinst Tsukishima als er sich wieder aufrichtet und einfach durch die Haare des Kleineren streicht. "Ich werde heute mit dir mal etwas neues ausprobieren~ Komm mit in mein Zimmer und zieh dich erstmal bis auf die Boxer aus" erklärt der Mittelblocker wie wenn er ihn bitten würde ihm das Salz zu geben und geht dann auch schon los.
Kageyama stolpert leicht hinterher und holt dann schnell auf. Er schaut etwas stur geradeaus und tippt mit jeder Fingerkuppe seiner Hand die Fingerkuppe seines Daumens an. Dies entgeht dem Größeren natürlich nicht und er zieht stumm seine Augenbrauen zusammen. //Er muss wirklich mal wieder abschalten// denkt er für sich während er die Tür zu seinem Zimmer öffnet.
"Weißt du das Safeword noch?" fragt er ruhig und schaut zu dem Schwarzhaarigen herab. Dieser nickt leicht und beißt sich auf die Unterlippe. Sie alle hatten sich auf ein einziges Safeword in ihrer Beziehung geeinigt, da es sonst zu kompliziert wäre für die Subs sich so viele gleichzeitig zu merken. "Dann sag es"
"Knee pad" sagt er dann leise und spielt mit seinen Fingern.
"Lauter und deutlicher"
"Knee pad" sagt der Schwarzhaarige nicht bedeutend lauter geschweige denn deutlicher.
Seine Augen weiten sich und er muss schlucken als er plötzlich eine Hand unter seinem Kiefer spürt, die ihn zwingt aufzuschauen. "Willst du wirklich jetzt damit beginnen deine Grenzen auszutesten?" sagt der Blonde mit einem gefährlichen Unterton.
DU LIEST GERADE
Just some Haikyuu smut
FanficDas ist nur eine Sammlung von verschiedenen smut oneshots. Der große Bogen, der diese miteinander verbindet, ist, dass das Karasuno-Volleyballteam in einer großen polyamorösen Beziehung ist. Das heißt also zusammengefasst: Jeder mit jedem. Ich weiß...