Top: Kageyama
Bottom: Yamaguchi-Crossdressing
-(Erniedrigung)
-Rimmen
-Edgen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3rd Person pov:
Der Pinch Server klingelt etwas ungeduldig an Kageyamas Haus und reibt seine Oberschenkel dabei etwas nervös aneinander. //Ob ihm mein Outfit gefallen wird...? Oder ob es ihm zu viel sein wird...? // denkt der Kleinere nervös und streicht nochmal über den langen Mantel, welcher bei dem warmen Wetter irgendwie fehl am Platz wirkt. Besagter Mantel geht der Erdbeere bis zur Hälfte der Schienbeine und verdeckt damit fast seinen gesamten Körper.
Nach etwas Zeit macht Kageyama die Tür auf, er trägt nichts außer einer lockeren Jogginghose und seine nassen Haare lassen vermuten, dass er gerade duschen war. Dieser Verdacht bestätigt sich als er beginnt zu reden. "Tut mir leid, ich war noch Joggen und hab gerade noch kurz fertig geduscht... Komm rein" meint er ruhig und tritt zur Seite.
Schnell tritt der Grünhaarige ein und nuschelt ein leises "Ist schon okay..." Er zieht sich die Sneaker aus und anschließend lässt er auch den Mantel fallen. Sichtlich zufrieden hört der Kleinere den Größeren dabei schlucken.
Langsam dreht er sich um und lächelt verlegen "Gefällt dir, was ich an hab?" fragt er unschuldig.Der Größere schaut seinen Geliebten einfach nur sprachlos an. Die Erdbeere trägt nämlich einen weißen Rock, welcher bis zur Hälfte seiner Oberschenkel geht. Als Oberteil hat er ein Crop-Top an, was eigentlich direkt unter seinen Nippeln endet, baby-pink ist und eine Comic-Erdbeere aufgedruckt hat.
Als der Kleinere so gemustert wird trägt er ein unschuldiges Lächeln auf dem Gesicht. Dieses Lächeln wird dann aber erst zufrieden als die Augen des Schwarzhaarigen dunkler werden und dieser beginnt zur grinsen.
"Natürlich gefällt mir das...~" raunt der Setter sanft und legt seine Hände auf die Hüften seines Freundes. Er drückt ihm einen sanften Kuss auf die Lippen und leckt sich anschließend über die Lippen. "Du schmeckst nach Erdbeere" stellt er dann fest.
Die Wangen des Grünhaarigen werden rot "Ja, ich hab einen neunen Labello ausprobiert~" nuschelt er etwas verlegen und schmiegt sich dann einfach an die breite Brust seines Geliebten. "Magst du ihn?"
"Hmm... Er schmeckt auch gut... Aber du schmeckst besser" flüstert der Größere in das Ohr des Kleineren und beobachtet mit zufriedenem Grinsen wie sich eine Gänsehaut auf der von Sommersprossen überzogenen Haut bilden. "Aber jetzt komm, lass uns die Snacks vorbereiten und dann den Film anschauen"
---
Gesagt, getan. In kurzer Zeit haben die Beiden zusammen alles vorbereitet und sitzen nun gemeinsam auf der Couch. Natürlich konnte Kageyama während sie alles vorbereitet haben nicht widerstehen und sein Blick ist schon einige Male auf den Runden Po seines Freundes gefallen, vor allem wenn dieser durch den Rock so betont wird. Er würde es nicht zugeben, aber er musste sich wirklich zusammenreißen um nicht sofort hart zu werden und seinen Geliebten nicht sofort in der Küche zu nehmen.
Ruhig legt der Größere dann sanft einen Arm auf die Lehne hinter seinem Freund und schaltet den Film ein. Erst ist alles ruhig bis er bemerkt, dass Yamaguchi seine Oberschenkel aneinander reibt und sich ein Kissen über den Schritt gelegt hat. Etwas verwirrt zieht er dann die Augenbrauen zusammen und mustert seinen Freund "Hey... Ist alles in Ordnung? Du bist so unruhig?" fragt er dann leise.
Der Grünhaarige bekommt rote Wangen und senkt seinen Blick "J-Ja... Alles gut..." nuschelt er leise und versucht seine Oberschenkel still zu halten.
"Hmm... Okay... Wenn du das sagst..." meint Tobio wenig überzeugt, aber konzentriert sich dann wieder auf den Film. Er lehnt sich ruhig zurück und nimmt sich etwas zu knabbern.
DU LIEST GERADE
Just some Haikyuu smut
FanficDas ist nur eine Sammlung von verschiedenen smut oneshots. Der große Bogen, der diese miteinander verbindet, ist, dass das Karasuno-Volleyballteam in einer großen polyamorösen Beziehung ist. Das heißt also zusammengefasst: Jeder mit jedem. Ich weiß...