Top: Tsukishima
Bottom: Yamaguchi-Rimmen
-Outside
-Humiliation
-Fesseln~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3rd Person pov:
Ruhig läuft der große, blonde Middle Blocker neben dem kleineren, grünhaarigen Pinch Server die Straße zum Haus ihres Captains herunter. Sie tragen beide ziemlich lockere Kleidung und haben beide eine große Sporttasche geschultert, in welcher sich alles befindet, was sie für den Abend benötigen. Sie halten beide die Hand des Anderen und wirken augenscheinlich ziemlich entspannt.
Vor allem der Größere würde es nie zugeben, aber er freut sich jedes Mal aufs neue auf den Abend mit seinen Freunden. An diesen probieren sie alle neue Sachen aus und verbringen einfach etwas Zeit zusammen. Sie vergessen ihre ganzen Verpflichtungen und manchen den ganzen Abend was ihnen gefällt. Häufig wird es auch sehr intim, was aber ihre Bindung nur verstärkt.Nach kurzer Zeit biegen die Beide auch schon ab und stehen vor der Haustür ihres Freundes. Sie klingeln ruhig und nach kurzer Zeit wird ihnen die Tür von Sugawara geöffnet. Er strahlt sie freudig an und fällt dem Duo um den Hals.
"Endlich seid ihr da.. Wir haben euch schon vermisst" lacht er freudig und löst sich dann wieder um ins Haus zu gehen."Tut uns leid, meine Eltern haben uns aufgehalten. Anscheinend waren sie immer noch etwas besorgt über die blauen Flecken, die ich letztes Mal bekommen hatte..." erklärt Yamaguchi leise und zieht sich währenddessen seine Schuhe aus. Tsukishima tut es ihm gleich und richtet sich dann auf.
"Oh..." der Grauhaarige schaut den Grünhaarigen besorgt an "Das klingt nicht so gut... Wir sprechen es lieber nochmal bei allen an, dass sie vorsichtig sein sollen... Ich hoffe sie haben nichts gesagt, was dich verletzt hat?" fragt er fürsorglich weiter und legt seinen Arm um die Schultern des Jüngeren.
Tadashi schüttelt leicht den Kopf "Nein... Alles gut... Ich weiß ja, dass sie sich nur Sorgen machen..." meint er sanft und schaut kurz das Profil seines Freundes an während er spürt wie der Blonde hinter ihnen herläuft und ihre Taschen geschultert hat.
Der Brillenträger hat sich wieder ein bisschen distanziert und setzt sich ruhig auf die Couch zu den anderen im Wohnzimmer. Es sind wirklich alle aus dem Team da und haben ihren üblichen Platz eingenommen. Ein paar sitzen auf dem Schoß eines Anderen, wie zum Beispiel Hinata auf Kageyamas, Yamaguchi auf seinem und Nishinoya auf Asahis. Daichi steht vor dem Fernseher und damit liegen auch alle Blicke auf ihm, Sugawara gibt ihm einen sanften Kuss auf die Wange, flüstert ihm leise etwas ins Ohr und setzt sich dann auf den Boden vor der Couch.
Der Captain atmet tief durch und beginnt mit einem sanften Lächeln zu reden "Zuerst möchte ich sagen, wie sehr ich mich freue, dass ihr alle heute kommen konntet. Außerdem... Fühlt euch wie zuhause, in der Küche gibt es Snacks, Getränke und auch etwas richtiges zu Essen. Wie immer ist unser allgemeiner Treffpunkt das Wohnzimmer, auch hier dürfen sexuelle Aktionen stattfinden, wenn niemand etwas dagegen hat. Auch sammeln wir hier alle Spielzeuge, die jeder benutzen darf... Beide Schlafzimmer sind hergerichtet -das meiner Eltern ist aber wie immer tabu-, jeder Raum darf ansonsten benutzt werden, die beiden Bäder auch, sie sind genauso hergerichtet, und auf einen Wunsch hin, habe ich auch draußen im Garten etwas hergerichtet." bei diesen Worten schweift sein Blick zu Tsukishima und Yamaguchi, welche etwas verlegen nicken und der Blonde einen Kuss auf die Wange des Grünhaarigen drückt. Bei dieser Aktion kichern ein paar den Anderen sanft während der Rest liebevoll lächelt.
"Außerdem, haben sich ein paar unserer Mitglieder, welche etwas kinkier sind, etwas gewünscht... Ich möchte erst darüber abstimmen ob wir es für einen Abend mal ausprobieren sollen... Und zwar, dass jedes Paar einen von diesen Stiften mitnimmt" Daichi hebt einen schwarzen Tattoo-Stift hoch "Mit diesem könnt ihr euren Namen nach dem Ende einer Session auf den Bottom schreiben. Wer möchte das ausprobieren?"
DU LIEST GERADE
Just some Haikyuu smut
FanficDas ist nur eine Sammlung von verschiedenen smut oneshots. Der große Bogen, der diese miteinander verbindet, ist, dass das Karasuno-Volleyballteam in einer großen polyamorösen Beziehung ist. Das heißt also zusammengefasst: Jeder mit jedem. Ich weiß...