Top: Kageyama
Bottom: Hinata-Sex ohne Kondom --> Creampie
-Acrobatic (kind of)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3rd Person pov:
Der kleine orangehaarige Volleyballspieler kuschelt sich gerade noch sichtlich zufrieden an seinen schwarzhaarigen Freund. Er lächelt breit und küsst immer wieder sanft die Wange des Anderen, wobei dessen Wangen sich etwas röten und er seinen Kopf wegdreht.
Die Beiden haben zusammen beobachten wie erst Tsukishima mit Yamaguchi verschwunden ist und dann auch noch Daichi und Sugawara. Alle Anderen haben gerade einen Film eingeschalten und schauen ihn mehr oder weniger interessiert.Hinata gehört eindeutig zu den weniger-interessierten und beginnt leicht an dem Ohr seines Freundes zu knabbern. "Hast du mir nicht gesagt, dass du auch etwas neues ausprobieren willst?" nuschelt er leise und drückt sich etwas näher an den breiten Oberkörper des Schwarzhaarigen wobei er zufrieden beobachtet wie dieser eine Gänsehaut bekommt.
"Boke..." raunt Kageyama leise und leckt sich leicht über die Lippen. "Mach weiter so und ich nehm dich gleich hier auf der Couch vor allen anderen~"
Diese Worte bringen den kleinen Middle Blocker zum Verstummen und er schaut verlegen weg. Das möchte er auf jeden Fall nicht, aber zugleich ist er so verdammt neugierig, dass es ihm schwer fällt ruhig zu bleiben.
"Und auf einmal bist du still~" meint der Setter neckend und legt seine Hände auf die Hüften seines Gegenübers. "Aber dann will ich dich nicht weiter auf die Folter spannen~" raunt er leise und grinst leicht "Wollen wir ins Gästezimmer gehen~?"
Begeistert nickt der Kleinere und springt auch sogleich auf "Brauchen wir was außer dem Stift?" fragt er neugierig und hüpft leicht auf der Stelle herum, wobei er von den Anderen sanfte Blicke erntet.
"Nein, wir brauchen nur den Stift" meint der Größere während er sich auch erhebt und sich leicht umschaut. Er ignoriert das irritierte Innehalten des Kleineren und macht sich einfach schonmal auf den Weg. "Kommst du?" fragt er dann ruhig.
"Ja, ja... Komme" ruft der Middle Blocker und rennt dann schnell mit dem Stift dem Setter hinterher. Er nimmt freudig dessen Hand in seine und küsst seine Wange, was den Anderen sichtlich zum erröten bringt. Die Sonne des Teams strahlt über das ganze Gesicht und bemerkt gar nicht, dass sie schon im Gästezimmer angekommen sind. Jedoch wird ihm das schlagartig bewusst, da er intensiv von seinem Freund geküsst und gegen eine Wand gedrückt wird. All dies passiert so schnell, dass er gar nicht so richtig darauf reagieren kann und legt einfach seine Arme um den Hals des Schwarzhaarigen.
Besagter Schwarzhaariger brummt leise dabei und hebt dann einfach sein Gegenüber hoch auf seine Hüften. Währenddessen beginnt er sich dann an dem Hals des Orangehaarigen zu schaffen zu machen, er verteilt sanfte Bisse und Küsse auf der zarten, blassen Haut und genießt das leise Keuchen, was er als Belohnung erhält. Dabei nutzt er sein Körpergewicht aus um den kleineren Körper des Anderen bestimmt gegen die Wand zu drücken um seine Hände frei zu haben. Er leckt sich über die Lippen und zieht ihm verhältnismäßig sanft sein Oberteil aus. Direkt danach lehnt er sich aber wieder herunter an das Ohr des Anderen.
"Ich hab dich in letzter Zeit beim Dehnen vor dem Volleyball spielen beobachtet~" raunt er leise "Ein Spagat sollte für dich kein Problem sein oder? Und auch sonst scheinst du nicht sehr eingeschränkt, was die Beweglichkeit anbelangt~"Die Wangen des Middle Blockers werden tief rot und er nickt sachte "Hmm... Ich mein schon" nuschelt er leise "Hängt aber davon ab, was genau du mit mir machen willst..." Sein Blick ist unschuldig und findet schnell die Augen seines Freundes.
Der Setter schluckt leicht und beginnt dann breiter zu grinsen "Du kennst ja noch das Safeword, sag bescheid, wenn es dir zu viel wird... Aber ich werde so gut auf dich aufpassen, dass es dir nicht zu viel werden wird, keine Sorge~" mit diesen Worten zieht er sich auch sein Oberteil aus und entkleidet den Kleineren komplett.
DU LIEST GERADE
Just some Haikyuu smut
FanficDas ist nur eine Sammlung von verschiedenen smut oneshots. Der große Bogen, der diese miteinander verbindet, ist, dass das Karasuno-Volleyballteam in einer großen polyamorösen Beziehung ist. Das heißt also zusammengefasst: Jeder mit jedem. Ich weiß...