𝙉𝙎𝙁𝙒 𝘼𝙡𝙥𝙝𝙖𝙗𝙚𝙩 - 𝙅𝙚𝙖𝙣

976 39 21
                                    

A = Aftercare (was er nach dem Sex macht):

Kuscheln oder reden - Es hängt davon ab, wie er gerade drauf ist, meistens entscheidet er sich aber für kuscheln. 

B = Body part (sein lieblings Körperteil von dir):

Jean liebt einfach deine Augen! Er könnte stundenlang in diese schauen. Für ihn sind sie in manchen Fällen sogar Aussagekräftiger, als deine Miene oder Körpersprache. Außerdem liebt er es, deine Augen zu sehen, wenn du erregt bist. 

C = Cum (wo er am liebsten kommt):

In dir, um der Aufräumarbeit danach zu umgehen.

D = Dirty secret (ein schmutziges Geheimnis von ihm):

Er hat keins und wenn doch, würde er es dir wahrscheinlich früher oder später erzählen. 

E = Experience (wieviel Erfahrung er hat):

Jean war vor dir noch nie in einer wirklichen Beziehung. Bei eurem ersten mal hat er auch dementsprechend nicht wirklich gewusst, was er macht. Aber mittlerweile weiß er, wo du empfindlich reagierst oder wo absolute No-Gos sind. 

F = Favourite positions:

Reversed Cowgirl-Stellung, Cowgirl-Stellung

G = Goofy (ist er dabei eher ernst oder humorvoll):

Er versucht euren Sex entspannt, aber ernst anzugehen. Natürlich kichert oder grinst er dabei auch manchmal, aber er ist nicht wirklich der Typ, der die ganze Zeit Witze macht und/oder dabei lacht. 

H = Hair (ist er rasiert etc.):

Bevor er mit dir zusammengekommen ist, hat er sich ab und zu mal rasiert - es war ihm nicht wirklich wichtig. Seitdem er aber mit dir zusammen ist, rasiert er sich regelmäßig da unten. 

I = Intimacy (ist er dabei romantisch etc.):

Er ist meistens romantisch, ohne, dass er es merkt. Wenn Jean es nämlich auf Zwang versucht, endet es meistens mit einem wildem herum Gestotter.  

J = Jack off (Masturbation Headcanon):

Vor eurer Beziehung hat er viel masturbiert, da er irgendein Ventil brauchte, um Druck abzubauen. Seitdem er aber mit dir zusammen ist, macht er es nicht mehr so oft. 

K = Kinks:

Es ist kein wirklicher Kink, aber er liebt es, wenn du ihm Knutschflecke machst oder anderweitig zeigst, dass er dir gehört. 

L = Location (wo er am liebsten Sex hat):

In eurem Zimmer im Bett oder in der Dusche.  

M = Motivation (was ihn anturnt):

Obwohl er dominant ist, liebt er es, dich dominierend über andere zu sehen, zum Beispiel auf Expeditionen, wenn du gegen Titanen oder allgemein kämpfst. Außerdem liebt Jean es, wenn du ihn von hinten umarmst und ihm dabei ein paar Küsse auf seinen Nacken gibst. 

N = No (etwas, was er nicht tun würde/abturnend ist):

Dich zu verletzen, käme zum Beispiel nicht in Frage oder wenn jemand anders zuguckt. 

O = Oral (ist er eher ein Geber oder Nehmer, Skills, etc.):

Jean ist ein Geber und Nehmer, was das angeht, obwohl er lieber nimmt, als gibt. 

P = Pace (ist er eher schnell und rau oder gefühlvoll und langsam):

Er mag es eher gefühlvoll, da er findet, dass man diesen intimen Moment genießen sollte und das eben besser gefühlvoll geht mit Küssen, Knutschflecken oder kleinen Lieblichkeiten, die er dir dabei ins Ohr flüstert. 

Q = Qickies (welche Meinung hat er dazu):

Für ihn gehört ein Vorspiel einfach mit dazu. 

R = Risk (geht er Risiken dabei ein/ist er spielerisch etc.):

Er hat manchmal seine Phasen, wo er schon etwas riskant ist, zum Beispiel hattet ihr mal in der Männerdusche des Aufklärungstrupps Sex, da er den Nervenkitzel, vielleicht dabei erwischt zu werden irgendwie anturnend fand. 

S = Stamina (wie lange er aushält):

2 Runden ungefähr. 

T = Toys:

Wenn es sowas in der AoT-Welt geben würde, würde er sowas vielleicht mal ausprobieren, so zur Abwechslung. 

U = Unfair (wie sehr er dich neckt):

Er ist nicht der Typ dafür. Solltest du aber anfangen, ihn zu ärgern, wird er schnell genervt und gerät aus der Stimmung. 

V = Volume (wie laut er ist/welche Geräusche er macht):

Er flüstert dir dabei oft Sachen wie: "Du macht mich so an...", oder "Du bist echt so schön...", ins Ohr. Abgesehen davon stöhnt oder keucht er dabei viel. 

W = Wild card (ein random Headcanon von ihm):

Vor eurem ersten mal, war er extrem aufgeregt, hat sich aber vor dir wie ein Macho verhalten.

X = X-Ray (wie sieht es unter seinen Sachen aussieht):

Von der Länge her liegt er im Durchschnitt, aber mit der Dicke und Härte liegt er etwas darüber. 

Y = Yearning (wie oft ihr Sex habt):

Vergleichbar ziemlich oft und regelmäßig. 

Z = Zzz... (wie schnell schläft er danach ein):

Meistens umarmt er dich danach von hinten und versinkt dann so langsam im Schlaf.

-

Requested by justaweebduh, RorotheShadow and Hanji_Zoes_Glasses

Heyooo guys

Ich weiß... es stehen noch viele Requests offen, aber ich habe heute herausgefunden, dass es auch ein SFW Alphabet gibt... fr ich kannte nur das NSFW Alphabet hehe 🌚 xD

Als wenn ihr Requests für dieses SFW Alphabet habt, lasst es mich wissen uwu

Byeee :))))

boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt