𝙋𝙤𝙡𝙮 𝙧𝙚𝙡𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣𝙨𝙝𝙞𝙥 𝙬𝙞𝙩𝙝 𝙀𝙧𝙬𝙞𝙣 𝙖𝙣𝙙 𝙇𝙚𝙫𝙞

890 53 19
                                    

Hier gilt: Erwin x fem!Reader x Levi

SFW Headcanons:

-Ihr würdet die Beziehung eher geheim halten, aus Angst, dass ihr sonst Schwierigkeiten bekommen könntet.

-Die einzigen Personen, die ihr vielleicht einweihen würdet, wären Mike, Hanji und somit auch Moblit. Letzterer muss oft darauf aufpassen, dass Hanji sich nicht mal doch verplappert. 

-Erwin wie auch Levi geben wirklich sehr viel Acht auf dich. Beide könnten es sich nicht verzeihen, wenn dir etwas (besonders auf den Expeditionen) zustoßen würde. Levi würde dich deswegen ungerne in sein Team lassen, da die Spezialeinheit oft die schwierigsten und auch gefährlichsten Aufträge bekommt. Beide haben sich deswegen darauf geeinigt, dich ziemlich zentral in der Formation zu postieren, wo die Überlebenschancen am höchsten sind.

-Levi mag es, wenn ihr zusammen Tee trinkt und euch unterhaltet, auch wenn es nur eine eher oberflächliche Konversation sein sollte.

-Erwin dagegen mag es, wenn ihr ihm während er Papierkram erledigt Gesellschaft leistet oder ihm dabei helft. 

-Beide lieben es, wenn du anhänglich wirst und kuscheln willst, wobei Levi das niemals zugeben würde.

-Nachts schläfst du meist allein mit Erwin in einem Bett, da Levi noch bis tief in die Nacht Papierkram macht und dann auf seinen Schreibtischstuhl schläft. Wenn er sich dann doch mal zu euch gesellt, schläft er meist mit den Rücken zu euch. Er ist einfach nicht so der Kuscheltyp. Auch wenn er das niemals zugeben würde, aber er liebt es, wenn du ihn dann von hinten umarmst und deinen Kopf gegen seinen Rücken lehnst. Andersrum würde dich Erwin derweil ebenfalls von hinten Umarmen. Ihr macht also quasi die Löffelchen-Stellung, nur zu dritt. 

-Was dein Training angeht, ist Levi sehr strikt. Oft sagt er dabei Sachen wie "Wenn du dich nicht besser anstrengst, endest du als Titanenfutter", oder "Falls du bei der nächsten Expedition genauso schlampig vorgehst, sind deine Überlebenschancen gleich null". Erwin im Gegenteil wäre der Erste, den du in Sachen Pläne und Strategien ansprechen könntest.

-Wenn du Probleme hast, kannst du natürlich immer mit beiden reden, wobei Erwin dich eher emotional und Levi rational unterstützen würde.

NSFW Headcanons:

-Erwin ist zwar dominant und Levi unterwürfig, aber beide sind Geber und würden deshalb nicht eher zufrieden sein, ehe du es bist.

-Wenn die beiden allein Sex haben, topt Erwin eigentlich immer Levi.

-Das meiste beim Vorspiel überlässt Levi eher Erwin, da er darin mehr Geschick hat, als er.

-Beim Tempo mögen es beide (aber eher Levi) hart und schnell. Beide haben aber auch kein Problem damit es eher langsam und gefühlvoll zu machen.

-Was Aftercare angeht, mag es Erwin danach mit euch zu kuscheln, zu küssen etc. Levi besteht darauf sich danach zu waschen und alles sauber zu machen. Ist das getan, hat er nichts dagegen mit euch zu kuscheln.

-

Requested by KirarisOneAndOnly

boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt