A = Aftercare (was sie nach dem Sex macht):
Ausschließlich mit dir kuscheln und danach dann duschen und/oder aufräumen, wobei letzteres von ihrer Stimmung abhängt.
B = Body part (ihr lieblings Körperteil von dir):
Sie liebt deine Haare, da sie es liebt mit ihnen zu spielen, wenn ihr kuschelt.
C = Cum (irgendwas, das mit Sperma/Orgasmus zutun hat):
Bei male!Reader: Das ist ihr eigentlich egal. Hauptsache nicht in ihrem Mund.
Bei female!Reader: Ihr kommt meist gleichzeitig.
D = Dirty secret (ein schmutziges Geheimnis von ihr):
In eurer Rekrutenzeit hat sie dich oft beim Duschen beobachtet und sich dabei vorgestellt, wie es wäre, wenn ihr das zu zweit machen würdet.
E = Experience (wieviel Erfahrung sie hat):
Nicht wirklich viel. Vor dir war sie noch mit jemandem zusammen, also heißt das auch im Umkerhrschluss, dass sie eher unerfahren war.
F = Favourite positions:
Missionar-Stellung, Face Off-Stellung
G = Goofy (ist sie dabei eher ernst oder humorvoll):
Sie geht euren Sex entspannt an, dass heißt, sie ist nicht völlig ernst dabei, lacht oder grinst aber auch nicht die ganze Zeit. Es ist eher wie ein Mittelding und hängt auch größtenteils davon ab, wie du dabei drauf bist.
H = Hair (ist sie rasiert etc.):
Sie rasiert sich regelmäßig.
I = Intimacy (ist sie dabei romantisch etc.):
Sie setzt viel auf Romantik, besonders beim Vorspiel.
J = Jack off (Masturbation Headcanon):
Eigentlich macht sie das nie. Auch nicht bevor sie mit dir zusammengekommen ist.
K = Kinks:
Sie hat keinen.
L = Location (wo sie am liebsten Sex hat):
Allgemein im Stehen oder in eurem Bett.
M = Motivation (was sie anturnt):
Mikasa liebt es, wenn du sie so behandelst, als wäre sie für dich die einzige auf der Welt. Außerdem liebt sie es, wenn du ihr beim Vorspiel Zärtlichkeiten ins Ohr flüstertst.
N = No (was sie nicht tun würde/abturnend ist):
Wenn ihr dabei erwischt werden würdet, beziehungsweise euch dabei jemand stört.
O = Oral (ist sie eher eine Geberin oder Nehmerin, Skills, etc.):
Sie liebt es zu geben, aber auch zu nehmen. Und dazu gesagt: Ihre Skills mit ihrer Zunge und Fingern sind wirklich hervorragend.
P = Pace (mag sie es eher schnell und rau oder gefühlvoll und langsam):
Bei male!Reader: Das hängt von ihrer Stimmung ab, aber meistens mag sie es eher gefühlvoll.
Bei female!Reader: Meistens gibst du das Tempo vor, also passt sie sich dir da vollkommen an.
Q = Qickies (welche Meinung hat sie dazu):
Mikasa mag sie nicht. Für sie gehört ein Vorspiel vor dem Sex einfach dazu.
R = Risk (geht sie Risiken dabei ein/ist sie spielerisch etc.):
Wie schon gesagt, Mikasa hasst es, dabei erwischt, beziehungsweise gestört zu werden. Das heißt auch andersrum, dass die dabei nicht wirklich ein Risiko eingehen würde.
S = Stamina (wie lange sie aushält):
2 Runden.
T = Toys:
Nicht so wirklich. Vielleicht würde sie sich welche kaufen, so zur Abwechslung, aber sie hätte viel zu viel Angst, dass man ihre Toys irgendwie finden könnte.
U = Unfair (wie sehr sie dich neckt):
Sie neckt dich dabei eigentlich, mag es aber irgendwie (auch, wenn sie es nicht zugibt) wenn du das bei ihr machst.
V = Volume (wie laut sie ist/welche Geräusche sie macht):
Sie stöhnt und keucht viel dabei, besonders beim Orgasmus.
W = Wild card (ein random Headcanon von ihr):
Knutschflecke sind für sie leicht zu verstecken, wegen ihres Schals. Ihr macht es also nichts aus, wenn du ihren ganzen Hals mit Knutschflecken zusetzt.
X = X-Ray (wie sieht es unter ihren Sachen aussieht):
Mikasa ist wirklich gut trainiert und hat sogar Bauchmuskeln. Ihr Brustumfang liegt deswegen auch eher im Durchschnitt.
Y = Yearning (wie oft ihr Sex habt):
Insgesamt habt ihr ein eher durchschnittliches Sexleben, aber mit regelmäßigen Sex.
Z = Zzz... (wie schnell schläft sie danach ein):
Nachdem sie mit dir geduscht und alles aufgeräumt hat, ist sie meistens ziemlich müde. Also ziemlich schnell.
-
Requested by sleeping_beautx and MazeAckerman
DU LIEST GERADE
boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]
Fanficincludes: • eren • mikasa • armin • annie • jean • marco • christa/historia • ymir • reiner • berthold • connie • sasha • levi • erwin • hanji • mike UPDATES: - STATUS: completed ✔️ IMPORTANT: i don't own the characters, they belong t...