Hier gilt: Erwin x fem!Reader x Mike
SFW Headcanons:
-Beide würden eure Beziehung eher geheim halten wollen und nur wenige Personen einweihen, wie zum Beispiel Levi.
-Vor Hanji würden sie es eher geheim halten, da die Gefahr besteht, dass sie es weitererzählen würde und ihr so in Schwierigkeiten kommen könntet. Sie hat allerdings einen Verdacht, dass ihr drei zusammen seid.
-Erwin und Mike sind ziemlich beschützerisch, stell dich also darauf ein, dass die beiden immer ein Auge auf dich haben, egal ob es auf Expeditionen oder außerhalb des Dienstes ist.
-Beide lieben es, wenn du auf ihren Schoß sitzt, während sie Papierkram erledigen.
-Außerdem sind beide (aber insbesondere Mike) ziemlich kuschelbedürftig, gerade nachts, wenn ihr schlaft.
-Wenn ihr nachts zu dritt in einem Bett schlaft, liegst du quasi eingekuschelt zwischen den beiden.
-Dazu gesagt, haben beide haben einen ziemlich festen Schlaf (das trifft aber mehr auf Erwin zu), weswegen es ziemlich schwierig ist, sie aufzuwecken, wenn du mal nachts auf Toilette musst.
-Morgens ist meist Erwin der erste der aufwacht. Er lässt euch dann aber meistens noch schlafen.
-Beide sind keine wirklichen Morgenmenschen, weswegen du sie eine Weile nach dem Aufstehen erst mal in Ruhe lassen solltest.
-Während Erwin eher ein guter Sprecher ist, ist Mike ein guter Zuhörer. Wenn du also einen Ratschlag brauchst, solltest du eher Erwin aufsuchen. Wenn du aber bei jemanden deine Sorgen aussprechen willst, ist Mike der richtige Ansprechpartner.
NSFW Headcanons:
-Beide sind dominant und Geber. Lass dich also einfach gehen und genieß es.
-Wenn es die beiden allein machen, topt Mike meistens Erwin. In seltenen Fällen topt Erwin aber auch Mike.
-Wenn ihr es alle drei zusammen macht, konzentrieren sich die beiden, wie schon gesagt, am meisten darauf, dass du befriedigt wirst.
-Beim Vorspiel setzen die beiden (aber vor allem Erwin) sehr viel auf Romantik.
-Während Erwin das Tempo dabei eigentlich egal ist, mag es Mike eher hart.
-Beim Thema Aftercare sind die beiden aber ungefähr gleich gestrickt: Ziemlich viel Kuscheln, sanfte Küsse und Streicheleinheiten.
-
Requested by KirarisOneAndOnly
Simp_for_ErwinSmith ik you'd like that.. so.. uhm enjoy ( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]
Fanfictionincludes: • eren • mikasa • armin • annie • jean • marco • christa/historia • ymir • reiner • berthold • connie • sasha • levi • erwin • hanji • mike UPDATES: - STATUS: completed ✔️ IMPORTANT: i don't own the characters, they belong t...