𝘼𝙧𝙢𝙞𝙣 𝙖𝙨 𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙗𝙤𝙮𝙛𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙

2.9K 75 4
                                    

Allgemein:

- Armin liebt es dich glücklich zu sehen.

- Er macht dir oft Komplimente.

- Er ist ein guter Zuhörer und schenkt dir immer Aufmerksamkeit, wenn du sie brauchst.

- Armin und du streitet euch eigentlich nie. Und wenn doch ist der Streit schnell vergessen.

- Er liebt es, wenn du ihn von hinten umarmst.

- Wenn du besorgt oder traurig bist, reitet er mit dir aus oder unternimmt einen Spaziergang, in dem du ihm erzählst was dich bedrückt.

"Im Bett":

- Du beginnst den Akt, weil Armin zu schüchtern dafür ist.

- Er ist Devot.

- Armin ist auf jeden Fall ein Geber.

- Er würde definitiv erst zufrieden sein, wenn du auch befriedigt bist.

- Er ist ziemlich vorsichtig und würde nie etwas tun, was dir weh tun oder unangenehm sein könnte.

- Stöhnt dabei meistens.

- Lieblings Stellungen: Missionar-Stellung, Cowgirl-Stellung

PDA (public display of affection):

- Armin wäre viel zu schüchtern, um in dich in der Öffentlichkeit zum Beispiel zu küssen oder zu umarmen.

- Wenn du ihn in der Öffentlichkeit umarmst, wird er natürlich erwidern.

- Eigentlich ist er auch zu schüchtern um Händchen zu halten, aber wenn du es möchtest, sagt er nicht Nein.

Die Reaktion der anderen auf eure Beziehung:

Eren: Hätte nie gedacht, dass Armin mit seiner Schüchternheit eine Freundin/ einen Freund findet, wünscht euch beide aber das Beste.

Mikasa: Hat dich schon gemocht, bevor du in die Beziehung mit Armin gegangen bist. Hört dir zu, wenn du mit Armins ruhige und etwas verschlossene Art nicht weiter weißt.

boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt