𝙅𝙚𝙖𝙣 𝙖𝙨 𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙗𝙤𝙮𝙛𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙

1.9K 64 5
                                    

Allgemein:

- Mag es dich zu necken.

- Jean liebt es dich lächelnd zu sehen.

- Er ist etwas eifersüchtig, wenn du bei anderen Jungs bist, vertraut dir aber.

- Nennt dich Süße/-er oder Kleine/-er.

- Gibt dir oft Nackenküsse, wenn er dich von hinten umarmt.

- Liebt es, wenn du ihm durch seine Haare fährst und ihn dabei küsst.

- Gibt oft vor Eren damit an, dass er eher in eine Beziehung gekommen ist, was dann oft zum Streit zwischen euch kommt.

- Streits enden meist damit, dass ihr beide euch gegenseitig entschuldigt.

- Er flirtet manchmal neckisch mit anderen Mädchen um dich eifersüchtig zu machen.

- Jean hört deinen Problemen zu und hilft dir sie zu lösen.

"Im Bett":

- Manchmal eröffnest du den Akt, manchmal er. Das ist Situationen Abhängig.

- Jean ist dominant.

- Er liebt es, dich zu verführen und dir Lieblichkeiten ins Ohr zu flüstern, wie zum Beispiel: "Du bist so wunderschön", oder "Du machst mich so an."

- Jean ist eher ein Nehmer, achtet aber darauf, dass du ebenfalls befriedigt wirst.

- Lieblings Stellungen: Reversed Cowgirl-Stellung, Cowgirl-Stellung

PDA (public display of affection):

- Jean umarmt oder hält gerne deine Hand vor anderen, um zu zeigen, dass du zu ihm gehörst.

- Dich vor anderen zu küssen, ist ihm allerdings unangenehm.

Reaktion der anderen auf eure Beziehung:

Eren: Sauer, weil Jean zuerst in eine Beziehung gekommen ist.

Marco: Wünscht euch alles gute und steht euch zur Seite, wenn ihr Abstand von einander braucht.

boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt