𝙎𝙁𝙒 𝘼𝙡𝙥𝙝𝙖𝙗𝙚𝙩 - 𝘾𝙤𝙣𝙣𝙞𝙚

262 17 27
                                    

A = Affection (Wie er seine Zuneigung zeigt)

Meist indem er dir Witze erzählt oder dich zum Lachen bringt.

B = Best friend (Wie er als bester Freund sein würde/Wie er eine Freundschaft beginnen würde)

Er wäre die Art von Freund, mit dem du alles machen könntest, egal wie abgefahren es ist. Er wäre auch derjenige, der immer für genügend Alkohol auf einer Party sorgen würde.
Connie würde ganz klar auf dich zu gehen und die Freundschaft beginnen.

C = Cuddles (Wie er mit dir kuschelt)

Meist indem er seinen Arm um deine Taille legt und dich dann an dich heran zieht.

D = Domestic (Ob er sich niederlassen will/im Haushalt mithilft)

Auch wenn es nicht so scheint, würde er sich wirklich bemühen dir im Haushalt zu helfen und ja, er hatte sogar mit dir geplant mit dir irgendwo zusammenzuleben, wenn das alles vorbei sein würde.

E = Ending (Wie er mit dir Schluss machen würde)

Er würde erschreckend ernst werden, es aber schnell hinter sich bringen wollen. Connie würde dir dann aber vorschlagen weiterhin Freunde zu bleiben.

F = Fiance(e) (Ob er sich vorstellen könnte zu heiraten)

Vorstellen könnte er sich es, nur hätte er Angst dich zu fragen.

G = Gentle (Wie sanft er physisch/psychisch ist)

Hinter seiner albernen Fassade steckt ein weicher Kern.

H = Hugs (Wie er dich umarmt)

Meistens legt er seinen Arm um deine Taille oder Schulter und zieht dich dann näher zu sich. Wie er dich umarmt, hängt von seiner Stimmung ab.

I = I love you (Wie schnell er es sagt)

Er hat sich Zeit gelassen. Immerhin wollte er nichts überstürzen.

J = Jealousy (Wie schnell er eifersüchtig werden kann/Was er dann macht)

Er kann relativ schnell eifersüchtig werden, betont aber immer wieder, dass er dir vertraut. Wenn er dann erst eifersüchtig ist, benimmt er sich ziemlich kindisch.

K = Kisses (Wo/Wie er dich am liebsten küsst)

Am liebsten auf deinem Mund oder Wange. Diese sind dann eher schnell und flüchtig, denn wenn er zu viel Gefühl in den Kuss hineinsteckt, könnte er schwach werden.

L = Little ones (Wie er mit Kindern umgeht)

Er versteht sich wirklich gut mit Kindern, immerhin hatte er kleinere Geschwister. Außerdem ist er von Natur aus spielerisch, weswegen er sich gut in die Kleinen hineinversetzen kann.

M = Morning (Wie er den Morgen mit dir verbringt)

Er ist ein absoluter Langschläfer und Morgenmuffel noch dazu, das heißt Aufstehen vor um elf kommt nicht in die Tüte. Wenn er dann erst mal wach ist, könnte er den ganzen Tag im Bett rumliegen und mit dir kuscheln.

N = Night (Wie er die Nacht mit dir verbringt)

Bevor er wirklich schlafen kann, unterhaltet ihr euch noch eine Weile. Das ist wie so eine Art Ritual für ihn, ohne das er nicht einschlafen kann.

O = Open (Wie schnell er sich dir öffnet)

Oberflächlich gesehen ziemlich schnell. Aber wirklich von seinen Problemen erzählt, hat er dir erst, als ihr schon etwas länger zusammen wart.

P = Patience (Wie schnell er verärgert wird)

Nicht wirklich schnell, er hat meist gute Laune.

Q = Quizzes (Wie gut er sich an Details erinnert, z. B. in Gesprächen)

Der Typ besitzt quasi kein Langzeitgedächtnis. Sei ihm aber nicht böse deswegen, er versucht sein bestes.

R = Remember (Was seine lieblings Erinnerungen eurer Beziehung ist)

Wie schon gesagt, er hat kein wirklich gutes Langzeitgedächtnis.

S = Security (Wie sehr er dich beschützt/von dir beschützt werden will)

Er beschützt dich so gut er kann, andersrum erwartet er aber nicht wirklich dasselbe von dir.

T = Try (Wieviel Aufwand er in Dates, Geschenke etc stecken würde)

Viel eigentlich. Meistens holt er sich dabei auch Rat von seinen Freunden.

U = Ugly (Schlechte Gewohnheiten von ihm)

Er reißt manchmal Witze oder lacht in Situationen, in denen das absolut nicht angebracht ist.

V = Vanity (Wie sehr er auf sein Aussehen achtet)

Er achtet zwar einigermaßen darauf, dass hygienisch alles bei im Sauber ist, aber auf sein Aussehen achtet er nicht so wirklich.

W = Whole (Ob er sich unvollständig ohne dich fühlen würde)

Er würde zwar weiterhin dieser alberne und lustige Typ nach außen hin bleiben, aber innerlich würdest du ihn sehr, sehr dolle fehlen.

X = Xtra (Irgendein Headcanon von ihm)

Nachdem Sasha gestorben ist, haben ihn Kartoffeln nicht mehr geschmeckt.

Y = Yuck (Sachen, die er allgemein oder an dir nicht mag)

Leute, die kein Spaß verstehen.

Z = Zzz (Seine Schlafgewohnheit)

Er geht ziemlich spät ins Bett, was erklären könnte warum er solange schläft und warum er so ein Morgenmuffel ist.

-

Requested by justaweebduh

Zwei Kapitel heute von mir? Ja, cause why not :D

Nach dieser (für meine Verhältnisse) lange Inaktivität bin ich euch das iwie schuldig.

Achso btw: nur noch zwei Kapitel und dann ist dieses Buch beendet :D

Anywaysss byeee

boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt