𝙉𝙎𝙁𝙒 𝘼𝙡𝙥𝙝𝙖𝙗𝙚𝙩 - 𝙃𝙖𝙣𝙟𝙞

725 32 13
                                    

A = Aftercare (was sie nach dem Sex macht):

Diese Frau sprudelt förmlich über vor Energie. Meist wäscht sie sich danach oder macht irgendwas anderes, um euren Sex irgendwie verarbeiten zu können.

B = Body part (ihr lieblings Körperteil von dir):

Sie liebt alles an dir, Hanji hat nicht wirklich eine Stelle an deinem Körper, die sie am meisten mag. 

C = Cum (irgendwas, das mit Sperma/Orgasmus zutun hat):

Bei male!Reader: Das ist ihr absolut egal.

Bei female!Reader: Manchmal komm sie zuerst, manchmal auch du. Das ist unterschiedlich.

D = Dirty secret (ein schmutziges Geheimnis von ihr):

Sie kann einfach nichts vor dir geheim halten, früher oder später würde sie es dir sowieso erzählen.

E = Experience (wieviel Erfahrung sie hat):

Genug, um zu wissen, wie sie dich feucht/hart bekommt.

F = Favourite positions:

Sie hat keine Lieblingsstellung. Hanji probiert gerne neues aus, weswegen sie sich nicht auf eine oder zwei Stellungen festsetzt, die sie am meisten mag.

G = Goofy (ist sie dabei eher ernst oder humorvoll):

Sie gibt oft dabei komische Kommentare ab oder macht Dirty-Jokes. Sie hat andersrum auch kein Problem damit, wenn du das machst.

H = Hair (ist sie rasiert etc.):

Sie rasiert sich da unten ziemlich unregelmäßig. Manchmal musst du sie auch daran erinnern.

I = Intimacy (ist sie dabei romantisch etc.):

Für sie zählt der Akt selbst, ob man dabei auch Romantik einfließen lassen muss, ist ihr eigentlich egal.

J = Jack off (Masturbation Headcanon):

Sie ist viel zu beschäftigt mit Titanenexperimente, um sich ab und zu auch mal zu entspannen und es selbst zu tun, wenn du gerade nicht in der Nähe bist.

K = Kinks:

Sie liebt BDSM-Rollenspiele, wobei es ihr egal ist, ob du Dom oder Sub bist, da sie selber Switch ist.

L = Location (wo sie am liebsten Sex hat):

Das ist ihr absolut egal.

M = Motivation (was sie anturnt):

Wenn du sie von hinten umarmst und dann in dieser Position Dirty-Talk mit ihr führst, also es ihr zum Beispiel ins Ohr flüsterst. Außerdem liebt Hanji es, wenn du sie verwöhnst.

N = No (was sie nicht tun würde/abturnend ist):

Wenn du nicht in der Stimmung für Sex bist und ihr das auch eindeutig so sagst, will sie auch nicht. Immerhin will sie dich zu nichts zwingen.

O = Oral (ist sie eher eine Geberin oder Nehmerin, Skills, etc.):

Hanji liebt Oral, aber in der Thematik nimmt sie lieber als sie gibt. 

P = Pace (mag sie es eher schnell und rau oder gefühlvoll und langsam):

Bei male!Reader: Das hängt ganz von ihrer Stimmung ab.

Bei female!Reader: Wie bei dem male!Reader, hängt das vollkommen von ihrer Stimmung ab.

Q = Qickies (welche Meinung hat sie dazu):

Für sie ist Sex eben Sex und Quickies zählen nun mal auch zu Sex, also stören sie sie nicht wirklich.

R = Risk (geht sie Risiken dabei ein/ist sie spielerisch etc.):

Sie liebt es dabei Risiken einzugehen und neues auszuprobieren!

S = Stamina (wie lange sie aushält):

3 Runden.

T = Toys:

Sie würde auf jeden Fall alle Arten von Toys mindestens einmal ausprobiert haben.

U = Unfair (wie sehr sie dich neckt):

Gerade, wenn ihr in einem BDSM-Rollenspiel seid, liebt sie es dicht zu necken, genauso wie sie es andersrum liebt, wenn du das bei ihr machst. 

V = Volume (wie laut sie ist/welche Geräusche sie macht):

Sie stöhnt und keucht dabei viel.

W = Wild card (ein random Headcanon von ihr):

Hanji wird ziemlich schnell feucht, weswegen sie nicht unbedingt ein Vorspiel braucht.

X = X-Ray (wie sieht es unter ihren Sachen aussieht):

Sie ist wirklich gut trainiert und stark, wenn man bedenkt, dass sie Pastor Nick am Kragen festhalten konnte, während sie ihn vom Rand der Mauer Sina hat baumeln lassen. Ihre Brüste liegen auch eher im Durchschnitt, aber eher zu überdurchschnittlich tendierend. 

Y = Yearning (wie oft ihr Sex habt):

Alle drei bis vier Tage, also habt ihr ein ganz gutes Sexleben. 

Z = Zzz... (wie schnell schläft sie danach ein):

Wie schon gesagt, sie sprudelt nach eurem Sex quasi über vor Energie. Meistens erledigt sie bevor sie sich zu dir schlafen legt noch etwas, um ihre Energie irgendwie abzubauen. 

-

Requested by KirarisOneAndOnly

NSFW Alphabet Requests are fucking closed ùwú

boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt