𝙃𝙤𝙬 𝙩𝙝𝙚𝙮 𝙘𝙤𝙣𝙛𝙚𝙨𝙨 𝙩𝙝𝙚𝙞𝙧 𝙡𝙤𝙫𝙚 𝙩𝙤 𝙮𝙤𝙪 (𝙥𝙩 𝙄𝙑)

1K 47 21
                                    

Levi:

Du halfst Levi bei seinem Papierkram, was in letzter Zeit ziemlich häufig vorkam. Während es die anderen Kadetten eher als Strafe beachteten, sahst du es eher wie eine Auszeit. 

Wie du schon schnell bemerkt hast, konnte man sich mit Levi gut unterhalten, auch wenn er sonst immer ziemlich schweigsam war. 

Heute war aber eher einer dieser Tage, an dem ihr euch gegenseitig anschwiegt. Du nahmst diese Stille zwischen euch aber nicht als peinlich oder störend war. Wie das bei Levi war, wusstest du nicht.

Plötzlich seufzte der Schwarzhaarige auf.

"Was ist los?", wolltest du wissen und machtest einen besorgten Gesichtsausdruck.

"Nun...", begann er, "da gibt es schon seit längerem etwas, was ich dir sagen will..."

Du nicktest schnell. "Klar, dann schieß los."

Er stand auf und ging direkt auf dich zu. "Hör zu. Ich weiß du wirst das zwar nicht erwidern... aber ich will trotzdem, dass du das weißt..."

"Sag schon...", sagtest du unsicher und zogst deine Augenbrauen zusammen.

"Tch...", murmelte Levi, während er zu Boden sah. "Vielleicht... also... ich glaube, ich habe mich in dich Göre verliebt."

Sprachlos sahst du ihn an. Hattest du dich da gerade verhört?

Als hätte der Schwarzhaarige diese Reaktion schon voraussehen können, sah er schnell weg. "Nun... ich... mir war es einfach wichtig, dass du das weißt. Immerhin bin ich dein Vorgesetzter und..."

"He, Levi", warfst du dazwischen und sahst ihn an. "Wer sagt, dass ich nicht das selbe für dich empfinde?"

Hanji:

"Hier", sagtest du und ludst die ganzen Notizen und Skizzen von dem letzten Titanenexperimenten auf ihren Schreibtisch ab. "Das sollten die letzten gewesen sein."

Nachdem sie die ganzen Blätter enthusiastisch durchgesehen hatte, blickte sie verwirrt auf. "Aber warum hast du die nicht gleich zu Erwin gebracht?"

"Du musst da noch einmal drüber schauen", antwortetest du, "bevor ich es den Kommandanten bringe. So lauten nun mal die Regeln..."

Die Braunhaarige seufzte genervt und erhob sich dabei. "Das ist echt anstrengend so Regelkonform sein müssen."

Du sahst auf das Chaos in ihrem Büro und musstest leicht lächeln. "Ich würde jetzt wohl auch etwas lieber machen, als das ganze Zeug hier wegzuräumen. Aber es hat ja auch etwas gutes..."

"Und was?", fragte Hanji und legte ihren Kopf schief.

"N-naja...", murmeltest du. "I-ich verbringe gerne Zeit mit dir, Hanji..."

Auf den Lippen der Brillenträgerin legte sich ein dünnes Lächeln. Nicht so ein überspitztes, wie wenn sie mit Titanen experimentiert oder gar einen sieht. Dieses Lächeln war einfach... normal.

"Ich mit dir auch, (V/N)...", sagte sie dann und kam näher, "denn ich glaube... nein, nein... Ich weiß, ich habe mich in dich verliebt."

Du sahst in ihre Augen und erwidertest ihr Lächeln. "Ich mich auch in dich."

Erwin:

Nervös tapptest du vor Erwins Büro von einem Fuß auf den anderen.

Es war doch nur eine simple Frage, die du ihn stellen wolltest! Warum warst du dann jetzt so nervös?

Nach einer gefühlten Weile hattest du dich endlich dazu überwunden, anzuklopfen.

"Name und Anliegen?", drang Erwins Stimme von innen.

"Kadett (V/N)", antwortetest du sofort. "Ich wollte mit dir reden..."

"Herein", sagte er einen Augenblick später.

Als du hinter dir die Zür geschlossenen hattest, sah der Blonde zu dir auf. "Was ist, (V/N)?"

Du räuspertest dich. "Mir ist aufgefallen, dass du mich für die anstehenden Expedition... irgendwie anders in der Formation positioniert hast, als die anderen Kadetten... I-ich wollte fragen..."

Erwin erhob sich. "Du willst wissen wieso?"

Du nicktest schnell und verlorst ihn dabei nicht aus dem Blick.

"Nun...", fing er an und lehnte sich dabei gegen seinen Schreibtisch. "Ich könnte es mir einfach nich verzeihen, wenn du da draußen sterben würdest."

"W-was?", fragtest du verwirrt. "Warum denn ich? Müsstest du nicht eher Eren an die ungefährlichste Stelle in der Formation setzen? Er ist immerhin viel bedeutender für die Menscheit, als ich es bin."

"Mag sein", gab Erwin zurück, "aber du, (V/N), bist mir weitaus wichtiger, als Eren."

"D-du meinst...?"

"Ja", sagte er und setzte dabei ein winziges Lächeln auf, "ich liebe dich."

Ein Rotschimmer lag auf deinen Wangen. "Ich dich auch..."

Mike:

Es war einige Zeit vergangen, seitdem dich Mike vor den Titanen gerettet hatte. Inzwischen warst du sogar in seinem Team.

Mike galt als zweitstärkster Soldat der Menschheit, doch... er verhielt sich irgendwie gar nicht so.

Im Gegensatz zu Levi war er, wenn man ihn besser kennengelernt hatte, sogar ziemlich nett, auch wenn er nicht viel redete.

Heute war wieder einer dieser Tage, an denen du ihm mit seinem Papierkram aushalfst.

Gerade, als du ihm den Rücken zu gedreht hattest, weil du damit beschäftigt warst ein paar Akten zu sortieren, kam er unbemerkt auf dich zu.

Erst als er sich leicht zu dir herunter beugte und etwas an deinen Haaren roch, bemerktest du ihn.

"Du riechst gut", kommentierte er dabei.

Sofort liefst du rot an. Auch wenn er das immer sagte, wenn er an dir roch, brachte es dich immer wieder in Verlegenheit.

"Ä-ähm...", stottertest du, um von deiner Verlegenheit abzulenken. "Ich bin hier soweit fertig. Soll ich das dann zu Erwin bringen...?"

"Das kann warten", sagte er und setzte sich dann wieder auf seinem Schreibtischstuhl, "denn ich habe mit dir etwas zu besprechen."

Sofort gingst du vom Schlimmsten aus. War er etwa wegen irgendwas nicht zufrieden mit dir...?

"Wir sollten aus vielen Gründen keine Geheimnisse voreinander haben", sagte er dann, "und deswegen will ich dir nicht länger verschweigen, dass ich dich liebe, (V/N)."

Seine Worte trafen dich einerseits mit ihrer Aufrichtigkeit... andererseits liebtest du ihn auch...

Du setztest ein zartes Lächeln auf. "Das finde ich auch, denn... i-ich liebe dich auch."

-

Well... ich habe gerade bemerkt, wie viele Requests noch offen sind.. I- ._.

boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt