A = Aftercare (was er nach dem Sex macht):
Entweder er schläft ein, kuschelt mit dir oder wäscht sich. Das hängt meistens von seiner Laune ab.
B = Body part (sein lieblings Körperteil von dir):
Deinen Hals - Von Halsbeuge bis Nacken! Er nutzt meistens deinen Hals als Spielraum für euer Vorspiel aus.
C = Cum (wo er am liebsten kommt):
In deinem Mund. Ähnlich wie Jean will er danach die Aufräumarbeit umgehen.
D = Dirty secret (ein schmutziges Geheimnis von ihm):
Er würde ziemlich gerne mal BDSM oder Bondage ausprobieren.
E = Experience (wieviel Erfahrung er hat):
Eigentlich hatte Eren vor eurer Beziehung so gut wie gar keine Erfahrung im Bett. Er wusste allerhöchstens, was er wo reinstecken musste. Mittlerweile kennt er aber deinen Körper gefühlt besser als du selbst.
F = Favourite positions:
Cowgirl-Stellung, Löffelchen-Stellung
G = Goofy (ist er dabei eher ernst oder humorvoll):
Eren nimmt euren Sex sehr ernst. Das letzte, was er machen würde, wäre dabei einen Witz zu machen. Seiner Meinung nach, zerstört das einfach diesen intimen Moment.
H = Hair (ist er rasiert etc.):
Manchmal ist er rasiert, manchmal auch nicht. Was Intimrasur angeht, ist er ziemlich unregelmäßig.
I = Intimacy (ist er dabei romantisch etc.):
Er ist romantisch, aber auf seiner eigenen Art.
J = Jack off (Masturbation Headcanon):
Er hat vor eurer Beziehung eher wenig masturbiert. Eren hat es wie ein Zeitvertreib angesehen. Seitdem ihr zusammen seit masturbiert er nicht mehr, denn immerhin hat er ja jetzt dich.
K = Kink
Er hat keine.
L = Location (wo er am liebsten Sex hat):
Überall, solange es für ihn bequem ist.
M = Motivation (was ihn anturnt):
Eren kriegt nie genug davon, wenn du ihn verführst oder Dirty-Talk mit ihm führst. Er zeigt es zwar selten, aber insgeheim steht er auch darauf, wenn du ihm durch die Haare fährst und mit ihnen spielst.
N = No (etwas, was er nicht tun würde/abturnend ist):
Er hasst es, wenn er die Kontrolle verliert. Außerdem käme es erst gar nicht in Frage, dich zu teilen.
O = Oral (ist er eher ein Geber oder Nehmer, Skills, etc.):
Er ist ein Nehmer. Seine Skills mit seiner Zunge sind zwar gut, aber er nimmt trotzdem lieber, als er gibt.
P = Pace (ist er eher schnell und rau oder gefühlvoll und langsam):
Eren ist eher der Typ, der es schnell und hart mag.
Q = Qickies (welche Meinung hat er dazu):
Seiner Meinung nach sind sie das perfekte Ventil, um Stress oder Druck abzubauen.
R = Risk (geht er Risiken dabei ein/ist er spielerisch etc.):
Eren gibt es zwar nicht zu, aber öffentlicher Sex turnt ihn irgendwie an.
S = Stamina (wie lange er aushält):
3 Runden auf jeden Fall.
T = Toys:
Er würde ein paar benutzen, wenn es welche gäbe, aber nur, um etwas Abwechslung in euer Sexleben zu bringen.
U = Unfair (wie sehr er dich neckt):
Wenn du damit anfängst, ärgert er dich doppelt so hart zurück.
V = Volume (wie laut er ist/welche Geräusche er macht):
Manchmal fragt er dabei Dinge wie "Tue ich dir weh?", oder "Ist das okay so?", da er wirklich manchmal Angst hat, dass er zu hart sein könnte. Ansonsten macht er so gut wie gar keine Geräusche.
W = Wild card (ein random Headcanon von ihm):
Er bekommt sehr schnell eine Erektion.
X = X-Ray (wie sieht es unter seinen Sachen aussieht):
Sein Glied liegt von der Länge her etwas über dem Durchschnitt. Es ist zwar nicht auffällig dick, aber mit seiner Härte bringt er dich trotzdem jedes mal zum Stöhnen.
Y = Yearning (wie oft ihr Sex habt):
Ihr habt ein echt gutes Sexleben, aber mit etwas unregelmäßigen Sex.
Z = Zzz... (wie schnell schläft er danach ein):
Er schläft meist nach dir ein. Ihr schlaft nach dem Sex fast ausschließlich in Löffelchen-Stellung, wobei er meist der große Löffel ist.
-
Requested by KirarisOneAndOnly, Penny0006 and RorotheShadow
DU LIEST GERADE
boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]
Fanfictionincludes: • eren • mikasa • armin • annie • jean • marco • christa/historia • ymir • reiner • berthold • connie • sasha • levi • erwin • hanji • mike UPDATES: - STATUS: completed ✔️ IMPORTANT: i don't own the characters, they belong t...