A = Affection (Wie er seine Zuneigung zeigt)
Meist durch zarte Umarmungen oder tiefgründige Gespräche, bei denen er Gedankengänge mit dir teilt, die er anderen nicht erzählen würde.
B = Best friend (Wie er als bester Freund sein würde/Wie er eine Freundschaft beginnen würde)
Er wäre so ein schüchterner und streberhafter bester Freund, der dir aber jederzeit bei den Hausaufgaben helfen kann und mit dir lernt.
Es wäre ziemlich sicher, dass du den ersten Schritt für die Freundschaft machen müsstest.C = Cuddles (Wie er mit dir kuschelt)
Meist indem er bei dir on top liegt und so deinem Herzschlag lauschen kann.
D = Domestic (Ob er sich niederlassen will/im Haushalt mithilft)
Er mag den Traum irgendwann mal mit dir zusammenzuleben. Meist denkt er daran, wenn es ihm schlecht geht und er etwas zum aufmuntern braucht. Und natürlich würde er im Haushalt helfen
E = Ending (Wie er mit dir Schluss machen würde)
Er würde sich tausendmal entschuldigen und danach dann selber in Tränen ausbrechen.
F = Fiance(e) (Ob er sich vorstellen könnte zu heiraten)
Auch diesen Traum stellt er sich oft vor, wenn es ihm schlecht geht. Aber wie schon gesagt: Es ist eben auch nur ein Traum für ihn. Er könnte sich nicht wirklich vorstellen, dass das mal Wirklichkeit wird.
G = Gentle (Wie sanft er physisch/psychisch ist)
Er ist sehr sanft - psychisch wie auch physisch.
H = Hugs (Wie er dich umarmt)
Er ist sehr vorsichtig und sanft, wenn er dich umarmt. Meist vergräbt er dabei seinen Kopf in deiner Halsbeuge.
I = I love you (Wie schnell er es sagt)
Er hat es gesagt, als es sich für ihn richtig angefühlt hat, eben nicht sofort.
J = Jealousy (Wie schnell er eifersüchtig werden kann/Was er dann macht)
Er wird überraschend schnell eifersüchtig, nur äußert sich diese Eifersucht bei ihm eher als Angst, da er Angst hätte, dass du ihn für diese andere Person verlassen würdest. Da ihm aber Ehrlichkeit sehr wichtig ist, würde er es dir sagen und sich dann mit dir darüber aussprechen.
K = Kisses (Wo/Wie er dich am liebsten küsst)
Am liebsten küsst er dich sanft und kurz auf deine Wange oder Stirn.
L = Little ones (Wie er mit Kindern umgeht)
Armin könnte wirklich gut mit Kindern umgehen, gerade wegen seiner ruhigen und etwas zurückhaltenden Art.
M = Morning (Wie er den Morgen mit dir verbringt)
Er wacht meist vor dir auf und kuschelt sich dann an dich, bis du dann schließlich auch aufwachst. Wenn ihr aufgestanden seid geht ihr entweder frühstücken oder duschen.
N = Night (Wie er die Nacht mit dir verbringt)
Wenn es ein harter Tag war, fällt Armin einfach ins Bett und schläft dann ein. Sonst redet und kuschelt ihr vor dem einschlafen aber noch miteinander.
O = Open (Wie schnell er sich dir öffnet)
Anfangs war er etwas zögerlich, merkte dann aber schnell, dass er dir absolut vertrauen kann und vertraute dir dann alles in seinem Leben an.
P = Patience (Wie schnell er verärgert wird)
Nicht sonderlich schnell, aber wenn er dann erst mal verärgert ist, bist du die einzige, die ihm wieder beruhigen kann.
Q = Quizzes (Wie gut er sich an Details erinnert, z. B. in Gesprächen)
Er erinnert und merkt sich sehr gut Details. Er wäre zum Beispiel der erste, dem es auffallen würde, dass du ein neues Shampoo benutzt oder du etwas an deiner Frisur verändert hast.
R = Remember (Was seine Lieblingserinnerungen eurer Beziehung ist)
Als ihr zusammen am Meer wart und er dir dort seine Liebe gestanden hat.
S = Security (Wie sehr er dich beschützt/von dir beschützt werden will)
Er beschützt dich mit seinem Leben! Andersrum erwartet er nicht unbedingt, dass du das auch für ihn tust, immerhin ist er ein Titanwandler und kann sich heilen, während du das nicht kannst.
T = Try (Wieviel Aufwand er in Dates, Geschenke etc stecken würde)
Sehr, sehr viel. Überraschenderweise hat er dafür ein sehr gutes Gespür.
U = Ugly (Schlechte Gewohnheiten von ihm)
Dass er sich manchmal zu viel Sorgen um nichts macht, beziehungsweise sich sehr schnell in etwa reinsteigert.
V = Vanity (Wie sehr er auf sein Aussehen achtet)
Armin ist es schon ziemlich wichtig sauber und gepflegt zu sein.
W = Whole (Ob er sich unvollständig ohne dich fühlen würde)
Sehr sogar. Er würde einfach seine Freude am Leben verlieren, wenn du nicht mehr da wärst.
X = Xtra (Irgendein Headcanon von ihm)
Wenn du besorgt oder traurig bist, reitet er mit dir aus oder unternimmt einen Spaziergang mit dir, bei dem du ihm erzählst, was dich bedrückt.
Y = Yuck (Sachen, die er allgemein oder an dir nicht mag)
Wenn man dich bedrängt oder jemand schlecht über dich redet.
Z = Zzz (Seine Schlafgewohnheit)
Wie schon gesagt redet und kuschelt ihr meist noch miteinander, bevor ihr einschlaft. Er liebt es einfach vor dem schlafen noch mal deine Stimme zu hören.
-
Requested by justaweebduh
Ayo friends ._.
Sorry für diese (für meine Verhältnisse) sehr lange Pause. Auch wenn diese nervige Klassenarbeitsphase in der Schule noch nicht ganz vorbei ist, hoffe ich, dass ich in nächster Zeit wieder etwas öfter updaten kann.
Whatever... byeeeeeee :D
DU LIEST GERADE
boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]
Fanficincludes: • eren • mikasa • armin • annie • jean • marco • christa/historia • ymir • reiner • berthold • connie • sasha • levi • erwin • hanji • mike UPDATES: - STATUS: completed ✔️ IMPORTANT: i don't own the characters, they belong t...