𝙒𝙝𝙚𝙣 𝙮𝙤𝙪 𝙬𝙤𝙪𝙡𝙙 𝙗𝙧𝙚𝙖𝙠 𝙪𝙥

751 35 40
                                    

Eren:

-Er würde ihm das Herz brechen, aber es akzeptieren. Immerhin kann er nichts dafür, wenn du deine Gefühle verlierst.

-"W-was...? (V/N), du machst Schluss...? O-okay... wie du meinst... ABER DENKT JA NICHT, DASS ICH JE AUFHÖREN WERDE DICH ZU LIEBEN!"

Armin:

-Armin wäre am Boden zerstört und müsste erst mal darüber hinweg kommen. Danach wäre er aber bereit auch eine Freundschaft mit dir einzugehen.

-"Du w-willst Schluss machen...? O-okay... ich verstehe das... Wir können aber weiterhin Freunde bleiben!"

Mikasa:

-Sie würde erst einen absoluten Emotionsausbruch haben. Nachdem sie sich beruhigt hätte, würde sie es aber akzeptieren, aber dich trotzdem weiterhin mit ihrem Leben beschützen.

-"I-ich akzeptiere deine Entscheidung... (V/N)... Doch trotzdem werde ich dich weiterhin beschützen!"

Annie:

-Nach außen hin würde sie so tun, als wäre es ihr egal, doch tief in ihrem Inneren hätte es sie schwer getroffen. Sie würde nach eurer Trennung aber auf jeden Fall noch ein Auge auf dich haben, falls dir etwas passieren sollte.

-"Gut, (V/N), dann ist das jetzt Aus zwischen uns."

Jean:

-Es würde sehr an seinem Ego kratzen, aber vor allem würde er erst mal eine Zeit über dich hinweg kommen müssen.

-"Du machst Schluss? G-gut... ähm... dann wars das wohl..."

Marco:

-Er wäre zwar tief traurig, würde deine Entscheidung aber akzeptieren und vorschlagen weiterhin befreundet zu bleiben.

-"Ich akzeptiere deine Entscheidung, (V/N)... aber... können wir weiterhin befreundet bleiben... Immerhin hatten wir vor unserer Beziehung auch eine sehr gute Freundschaft..."

Christa/Historia:

-Sie wäre am Boden zerstört und könnte wahrscheinlich niemals ganz über dich hinweg kommen.

-*weint*

Ymir:

-Ähnlich wie Annie würde sie so tun, als wäre es ihr egal, während sie aber innerlich komplett zerstört wäre. Sie würde es aber nicht einfach akzeptieren, sondern dich anfangen wie Yandere zu stalken.

-"Gut, (V/N), ich wollte eh mit dir Schluss machen."

Reiner:

-Wenn du Schluss machen würdest, würde sein Leben in seinen Augen nur noch weniger Sinn machen. Er würde wahrscheinlich in schwere Depressionen verfallen.

-"Ich akzeptiere es, (V/N). Ändern kann ich daran eh nichts..."

Berthold:

-Er würde erst mal etwas Zeit brauchen, um über dich hinweg zu kommen. Berthold würde zwar sagen, dass er deine Entscheidung akzeptieren würde, würde dich aber innerlich wahrscheinlich immer lieben.

-"I-ich... nun, wenn ich dich nicht mehr glücklich mache, dann ist das wohl so..."

Connie:

-Als aller erstes würde er denken, dass du nur einen Spaß gemacht hast. Wenn er allerdings bemerken würde, dass du das ernst gemeint hast, würde er ziemlich niedergeschlagen werden, aber vorschlagen weiterhin Freunde zu bleiben.

-"Oh... du meintest das ernst... Hmm... wie wärs aber, wenn wir weiterhin Freunde bleiben?"

Sasha:

-Wie Connie würde sie anfangs denken, dass du nur einen Witz gemacht hast. Danach, wenn sie es realisieren würde, würde sie überraschend ernst werden und es akzeptieren. Danach würde sie sich wahrscheinlich in Wochen von Frustessen stürzen.

-"Wenn du mich nicht mehr liebst, (V/N), dann ist das so... mach dir keine Sorgen um mich, ich komme klar."

Levi:

-Es würde ihm das Herz brechen, aber Levi würde deine Entscheidung akzeptieren. Trotzdem würde er dich wie Mikasa weiterhin beschützen.

-"Verstehe... (V/N), trotzdem werde ich dich weiterhin mit meinem Leben beschützen, ob du willst oder nicht!"

Hanji:

-Sie würde überraschend ernst werden. Hanji würde sich wahrscheinlich tagelang in ihrem Büro einschließlich, um über dich hinweg zu kommen. Trotzdem hätte sie nichts dagegen, wenn ihr weiterhin Freunde bleiben würde.

-"Da ist zwar nichts mehr romantisches zwischen uns, aber trotzdem können wir weiterhin Freunde bleiben, oder?"

Erwin:

-Nach außen hin würde er seine stetig ernste Fassade behalten, sobald du jedoch sein Büro verlassen würdest, würde er verzweifelt auf seinem Schreibtisch zusammenbrechen und versuchen über deinen Verlust hinweg zu kommen.

-"Mach dir keine Vorwürfe, (V/N). Was ist den eine Beziehung, die nur auf einseitig beruht? Du hast also alles richtig gemacht..."

Mike:

-Ähnlich wie Erwin würde er seine ernste Fassade wahren, jedoch sobald du weg bist, würde er seinen Emotionen freien Lauf lassen, indem er Krafttraining oder ähnliches macht. Wie Levi und Mikasa würde er dich aber weiterhin beschützen.

-"Nein, nein, (V/N), alles ist okay... Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen."

-

Requested by LigaBlupp

boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt