Eren:
-Er würde es wohl kurz und schmerzlos machen wollen, sich aber trotzdem unendlich schlecht dafür fühlen.
-"(V/N)... ich... tut mir leid, aber ich mach Schluss."
Armin:
-Er würde ewig um den heißen Brei herum reden, bevor er wirklich zum Punkten kommen würde und sich unendlich schuldig fühlen.
-"...w-was ich eigentlich damit sagen wollte, (V/N)... die Zeit mit dir war schön... a-aber nun ist es aus... Tut mir leid..."
Mikasa:
-Sie würde es trotz ihrer Schuldgefühle kurz und schmerzlos machen.
-"Tut mir lied, (V/N), aber ich mache Schluss."
Annie:
-Wie Mikasa: kurz und schmerzlos.
-"Ich mache Schluss."
Jean:
-Er würde wahrscheinlich selber seine Tränen etwas zurückhalten müssen.
-"(V/N)... hör zu... ich glauben, d-dass zwischen uns funktioniert nicht mehr..."
Marco:
-Marco würde versuchen die Trennung so kurz zu halten wie es geht und würde dir wahrscheinlich anbieten weiterhin Freunde zu bleiben.
-"Hör mal, (V/N), ich... ich glaube, ich habe keine romantischeb Gefühle mehr für dich... aber freundschaftliche schon! Lass uns doch einfach weiterhin Freunde bleiben!"
Christa/Historia:
-Sie würde wahrscheinlich selber in Tränen ausbrechen und sich tausendmal entschuldigen.
-"E-es t-tut mir leid, (V-V/N), aber i-ich mache Schluss!"
Ymir:
-Schmerzlos und kurz, aber würde wie Marco vorschlagen weiterhin befreundet zu bleiben.
-"Das ist aus zwischen uns, (V/N)... aber wir können weiterhin befreundet bleiben."
Reiner:
-Er würde vermutlich alles, was er dann zu dir sagen würde, vorher geübt haben, da alles mit einmal auf den Punkt bringen wollte.
-"(V/N), es tut mir leid, aber ich mache Schluss."
Berthold:
-Wahrscheinlich würde er wild herum stottern und sich tausendmal entschuldigen.
-"Ä-ähm... (V/N), v-vielleicht i-ist es dir j-ja auch aufgefallen... a-aber ich finde, d-dass wir uns ziemlich... auseinander gelebt haben... w-wir sollten uns trennen..."
Connie:
-Er würde es schnell hinter sich bringen wollen, aber auf jeden Fall noch weiterhin mit dir befreundet sein.
-"Ja also... ich finde, wir passen nicht mehr so gut... als Paar zusammen. Wie wärs wenn wir einfach wieder Freunde wären?"
Sasha:
-Sie würde sich schuldig fühlen, mit dir Schluss zumachen, aber würde auf jeden Fall weiter befreundet mit dir sein wollen.
-"Tut mir leid, (V/N)... also wirklich... 'tschuldigung... aber... ich glaube, es wäre besser, wenn wir uns trennen und wieder Freunde wären."
Levi:
-Ganz einfach kurz und schmerzlos.
-"(V/N), hör zu: Ich mache Schluss mit dir."
Erwin:
-Ähnlich wie Armin, würde er dir eine lange Rede davor halten, in der er erläutert, warum er die Gefühle für dich verloren hat.
-"...ich glaube, du weißt, auf was ich hinaus will, (V/N): Es wäre besser, wenn wir getrennte Wege gehen würden."
Hanji:
-Sie würde überraschend ernst werden, aber dir vorschlagen weiterhin gute Freunde zu bleiben, da du ja auch die Stellvertreterin in ihrer Einheit bist.
-"(V/N), ich fürchte, ich habe meine Gefühle für dich verloren... Tut mir leid, wirklich! Wir sollten aber weiter unsere gute Beziehung als Freunde erhalten."
Mike:
-Wie immer wäre er ziemlich wortkarg und würde es schnell auf dem Punkt bringen.
-"(V/N), es ist aus zwischen uns."
-
Idea by Hanji_Zoes_Glasses
DU LIEST GERADE
boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]
Fanfictionincludes: • eren • mikasa • armin • annie • jean • marco • christa/historia • ymir • reiner • berthold • connie • sasha • levi • erwin • hanji • mike UPDATES: - STATUS: completed ✔️ IMPORTANT: i don't own the characters, they belong t...