A = Affection (Wie sie ihre Zuneigung zeigt)
Meistens indem sie ihr Essen mit dir teilt oder dich ein bisschen neckt.
B = Best friend (Wie sie als beste Freundin sein würde/Wie sie eine Freundschaft beginnen würde)
Als beste Freundin könntest du alles mit ihr machen, aber am meisten die verrückten und ausgefallenen Sachen, die du dir sonst niemals getraut hättest.
Es wäre ziemlich sicher, dass sie die Freundschaft begonnen hätte.C = Cuddles (Wie sie mit dir kuschelt)
Meistens indem sie auf dir liegt und ihren Kopf dabei auf deine Schulter legt.
D = Domestic (Ob sie sich niederlassen will/im Haushalt mithilft)
Ihr macht oft Witze, wie ihr dann später zusammen wohnt, aber wirklich Pläne dazu habt ihr euch nicht gemacht.
Sasha wäre zwar etwas bequem, was den Haushalt angeht, aber wenn du sie darum bittest, hilft sie dir.E = Ending (Wie sie mit dir Schluss machen würde)
Sie würde ewig um den heißen Brei herum reden und dir dann eine Kartoffel zur Entschuldigung schenken.
F = Fiance(e) (Ob sie sich vorstellen könnte zu heiraten)
Wie auch bei dem Traum, dass ihr mal zusammen wohnen werdet, habt ihr darüber eher Witze gemacht.
G = Gentle (Wie sanft sie physisch/psychisch ist)
Sasha ist mehr physisch sanft, als psychisch. Wenn du zum Beispiel traurig bist, sieht sie das sofort und zieht dich sofort in eine feste Umarmung, ohne viel darüber nachzudenken, warum du eigentlich traurig bist.
H = Hugs (Wie sie dich umarmt)
Meist umarmt sie dich von hinten, besonders, wenn du gerade beschäftigt bist.
I = I love you (Wie schnell sie es sagt)
Ziemlich schnell, obwohl es ihr meist ein bisschen peinlich ist, das vor dir zu sagen.
J = Jealousy (Wie schnell sie eifersüchtig werden kann/Was sie dann macht)
Sie würde ziemlich anhänglich werden und dir nicht von der Seite weichen, um zu zeigen, dass du vergeben bist.
K = Kisses (Wo/Wie sie dich am liebsten küsst)
Am liebsten auf die Wange. Das sind dann eher schnelle und flüchtige Küsse. Meistens küsst sie dich so auf die Wange, wenn ihr euch verabschiedet oder sie einfach Lust darauf hat.
L = Little ones (Wie sie mit Kindern umgeht)
Sasha kann toll mit Kindern umgehen.
M = Morning (Wie sie den Morgen mit dir verbringt)
Sie ist ein ziemlicher Morgenmuffel. Gerade, wenn sie lange wach war, kommt sie schwer aus dem Bett. Wenn Sasha es dann geschafft hat aufzustehen, frühstückt sie natürlich erstmal.
N = Night (Wie sie die Nacht mit dir verbringt)
Vor dem schlafen gehen hat sie immer ein paar Snacks parat, die sie isst und manchmal sogar mit dir teilt. Meistens schläft sie dann vor dir ein und kuschelt sich dabei an dich.
O = Open (Wie schnell sie sich dir öffnet)
Ziemlich schnell. Sie versteht einfach nicht, wie man vor einer Person, die man liebt, Geheimnisse haben sollte.
P = Patience (Wie schnell sie verärgert wird)
Um Sasha zu verärgern braucht es wirklich eine Menge. Wenn sie es dann erst mal ist, wirkt sie wie ein bockiges Kind, was seinen Willen nicht bekommen hat.
Q = Quizzes (Wie gut sie sich an Details erinnert, z. B. in Gesprächen)
Sasha versucht sich natürlich so viel wie möglich von dem, was du sagst zu merken. Sei ihr deswegen nicht böse, wenn ihr trotzdem manchmal etwas entfällt.
R = Remember (Was ihre lieblings Erinnerungen in eurer Beziehung ist)
Sie hat viele, wie zum Beispiel, als du sie nach der Rückeroberung von Shiganshina in den Arm genommen hast.
S = Security (Wie sehr sie dich beschützt/von dir beschützt werden will)
Sie beschützt dich so gut sie kann, andersrum erwartet sie das natürlich auch von dir.
T = Try (Wieviel Aufwand sie in Dates, Geschenke etc stecken würde)
Auch wenn sie eher ungeschickt in sowas ist, strengt sie sich sehr an, damit es dir gefällt.
U = Ugly (Schlechte Gewohnheiten von ihr)
Ihr immerwährender Hunger. Sie weiß, dass das nicht gut ist, kann aber nicht anders.
V = Vanity (Wie sehr sie auf ihr Aussehen achtet)
Nicht wirklich viel, alles was sie interessiert bist du und ihr Essen.
W = Whole (Ob sie sich unvollständig ohne dich fühlen würde)
Sehr sogar. Sasha würde einfach nicht wissen, was sie ohne dich machen sollte.
X = Xtra (Irgendein Headcanon von ihr)
Wenn sie mit dir isst, schmeckt es ihr tausendmal besser.
Y = Yuck (Sachen, die sie allgemein oder an dir nicht mag)
Sie mag es nicht, wenn du ihr sagst, dass sie aufhören soll so viel zu essen.
Z = Zzz (Ihre Schlafgewohnheit)
Wann sie ins Bett geht, ist meistens ziemlich unterschiedlich, meistens geht ihr aber zusammen ins Bett. Wie schon gesagt, isst sie eigentlich immer Snacks vor dem einschlafen.
-
Requested by justaweebduh
DU LIEST GERADE
boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]
Fanfictionincludes: • eren • mikasa • armin • annie • jean • marco • christa/historia • ymir • reiner • berthold • connie • sasha • levi • erwin • hanji • mike UPDATES: - STATUS: completed ✔️ IMPORTANT: i don't own the characters, they belong t...