𝙉𝙎𝙁𝙒 𝘼𝙡𝙥𝙝𝙖𝙗𝙚𝙩 - 𝘼𝙣𝙣𝙞𝙚

647 32 18
                                    

A = Aftercare (was sie nach dem Sex macht):

Sie duscht sich danach. Ob sie danach dann auch noch mit dir kuschelt, hängt von ihrer Stimmung ab.

B = Body part (ihr lieblings Körperteil von dir):

Am meisten liebt sie deinen Oberkörper. Dieser bietet ihr eine große Fläche, um dich anzuturnen. 

C = Cum (irgendwas, das mit Sperma/Orgasmus zutun hat):

Bei male!Reader: In ihr. Sie liebt es dein Sperma in sich zu spüren.

Bei female!Reader: Ihr kommt meist abwechselnd, also zum Beispiel erst du, dann sie, dann wieder du und so weiter.

D = Dirty secret (ein schmutziges Geheimnis von ihr):

Sie hat keins.

E = Experience (wieviel Erfahrung sie hat):

Sie hat eher weniger Erfahrung, weiß aber ganz genau, was sie macht.

F = Favourite positions:

Yourself on the shelf-Stellung, The ballet dancer-Stellung

G = Goofy (ist sie dabei eher ernst oder humorvoll):

Sie ist dabei ernst. Solltest du dabei eine Witz oder ähnliches machen, würde sie nur mit den Augen rollen und dir sagen, dass du bei der Sache bleiben sollst.

H = Hair (ist sie rasiert etc.):

Sie rasiert sich, aber ziemlich unregelmäßig.

I = Intimacy (ist sie dabei romantisch etc.):

Für sie ist Romantik dabei nicht wirklich wichtig.

J = Jack off (Masturbation Headcanon):

Sie findet masturbieren unsinnig. Wenn sie zum Orgasmus gebracht werden will, geht sie einfach zu dir.

K = Kinks:

Sie hat keinen.

L = Location (wo sie am liebsten Sex hat):

In der Dusche, im Sitzen oder in eurem Bett.

M = Motivation (was sie anturnt):

Sie liebt es, wenn du sie dominieren willst, da sie das eigentlich immer macht oder wenn ihr euch nach dem Training duscht und ihr euch entspannt.

N = No (was sie nicht tun würde/abturnend ist):

Sie liebt es zwar, wenn du beim Vorspiel dominant spielst, aber wenn du das auch beim Sex machen würdest, würde sie das echt abturnen.

O = Oral (ist sie eher eine Geberin oder Nehmerin, Skills, etc.):

Sie nimmt lieber, obwohl ihre Skills mit ihren Fingern auch nicht schlecht sind.

P = Pace (mag sie es eher schnell und rau oder gefühlvoll und langsam):

Bei male!Reader: Wie Ymir, je schneller, desto besser.

Bei female!Reader: Das hängt von ihrer Stimmung ab, aber meistens gibt sie auch das Tempo vor.

Q = Qickies (welche Meinung hat sie dazu):

Sie sind okay für sie, aber trotzdem würde sie keinen haben wollen, da Quickies für sie einfach kein richtiger Sex sind.

R = Risk (geht sie Risiken dabei ein/ist sie spielerisch etc.):

Sie liebt semi-public Sex, hat aber auch nichts dagegen, wenn du diese nicht magst.

S = Stamina (wie lange sie aushält):

3 Runden.

T = Toys:

Sie hat nichts gegen Toys, aber benutzen würde sie trotzdem keine.

U = Unfair (wie sehr sie dich neckt):

Annie liebt es, dich dabei zu necken, aber andersrum hasst sie es, wenn du das bei ihr machst.

V = Volume (wie laut sie ist/welche Geräusche sie macht):

Sie stöhnt dabei ein bisschen oder führt auch ein bisschen Dirty-Talk.

W = Wild card (ein random Headcanon von ihr):

Für Annie ist Sex kein wichtiger Bestandteil einer Beziehung, auch wenn er ihr Spaß macht. 

X = X-Ray (wie sieht es unter ihren Sachen aussieht):

Sie hat ein paar Bauchmuskeln und auch gut trainierte Bizepse. Ihr Brustumfang liegt eher im Durchschnitt.

Y = Yearning (wie oft ihr Sex habt):

Ihr habt ziemlich unregelmäßig Sex, eben immer, wenn sie darauf Lust hat.

Z = Zzz... (wie schnell schläft sie danach ein):

Nicht wirklich schnell. Meist duscht sie sich nachdem Sex und macht danach dann noch irgendwas anderes, bevor sie sich zu dir ins Bett legt.

-

Requested by sleeping_beautx

boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt