𝙃𝙤𝙬 𝙮𝙤𝙪 𝙢𝙚𝙩 𝙃𝙖𝙣𝙟𝙞/𝙀𝙧𝙬𝙞𝙣/𝙈𝙞𝙠𝙚

1K 37 9
                                    

Hanji:

"Du bist jetzt auch in Hanjis Einheit?", fragte Moblit dich.

"Ja!", riefst du aufgeregt. "Hättest du gedacht, dass sie mich je in ihre Einheit nehmen würde...?"

Der Brünette seufzte. "Na ja... sei gewarnt. Sie ist manchmal etwas... anstrengend und laut."

Schnell winktest du ab. "Ach... das macht dich nichts... ich meine, jedes Genie hat doch seine Macken."

Bevor Moblit noch etwas erwidern konnte, wurde die Tür zu Hanjis Büro aufgestoßen, in dem ihr euch die ganze Zeit befanden hatten.

"Hallöchen!", trällerte eine Frauenstimme hinter dir.

Als du drehtest dich umdrehtest, sahst du eine Braunhaarige Brillenträgerin - Hanji Zoe.

"Ah, du bist also (V/N), richtig?", fragte sie und rückte ihre Brille zurecht, während Moblit hinter ihr die Tür schloss.

Schnell nicktest du. "Ä-ähm, ja!"

Sie setzte ein Grinsen auf, von dem du nicht ganz wusstest, wie du es deuten solltest. "Tja, dann willkommen in meiner Einheit. Auf gute Zusammenarbeit!"

Etwas perplex schlucktest du, während du versuchtest ihren intensiven Blick standzuhalten. "J-ja, auf gute Zusammenarbeit."

Erwin:

Dein erster Tag im Aufklärungstrupp und schon verpenntest du das erste Training...

Toll..., redetest du dir ein, sowas kann ja mal wieder nur mir passieren.

Hastig zogst du deine Uniform an. Deine Haare kämmtest du in der Eile nur flüchtig. Bestimmt sahst du für die anderen jetzt aus wie ein wandelndes Gespenst, aber das war dir egal. Solange du es noch rechtzeitig schaffen könntest, sollten sie doch gucken.

Als du also aus deinem Zimmer hastetest und um die Ecke bogst, stießt du plötzlich mit jemandem zusammen. Du fielst rücklings nach hinten. Bevor du jedoch den Boden berühren konntest, packte dein Gegenüber deine Hand und zog dich wieder auf die Beine.

"Danke...", murmeltest du und sahst den Jemand, in den du reingelaufen warst an.

Als du merktest, dass es sich dabei um Erwin Smith, den Kommandanten des Aufklärungstrupps und überhaupt dein Vorgesetzter, nahmst du sofort Haltung an und salutiertest.

"E-entschuldigen, Sie", stammeltest du.

Er winkte ab. "Nicht so schlimm. Ist denn bei dir alles in Ordnung?"

Schnell nicktest du. "Ja, alles noch dran."

"Du solltest dich besser beeilen", meinte Erwin dann. "Levi wird sicher sauer, wenn du dich verspätest."

"Richtig...", murmeltest du. "I-ich gehe dann... Nicht, dass er mich noch Strafrunden laufen lässt."

Mike:

Es war deine erste Expedition und so wie deine Lage jetzt aussah wahrscheinlich auch deine letzte. Denn mit leerem Gastank konnte man weder Titanen bekämpfen, noch vor ihnen fliehen. Dazu war dein Pferd geflüchtet... oder tot.

Das einzige positive in dieser Situation war der Wald in dem ihr euch momentan befandet. Im Zweifelsfall konntest du den Titanen hier immer noch am besten ausweichen.

"(V/N)!", rief einer deiner Kameraden aus dem Rekrutenlager von einem Ast eines Baums aus, bevor er vor dir landete . "Was machst du denn da? Wieso benutzt du nicht dein 3DMA?"

"Mein Gastank ist leer!", sagtest du. "Außerdem habe ich den Anschluss zu meiner Gruppe verloren und ich weiß auch nicht wo mein Pferd... Pass auf!"

Dein Kamerad konnte nicht rechtzeitig ausweichen. Innerhalb weniger Sekunden hatte ihn ein Titan gepackt. Seine Hilfeschreie konnte man sicher im ganzen Wald hören. Wie gelähmt standet du da, als der Titan zubiss.

Du warst dir sicher, dass du der/die nächste sein würdest, weshalb du noch immer wie vor Angst versteinert ein paar Schritte zurück wichst, als der Titan mit deinem ehemaligen Kameraden anscheinend fertig war.

In der Hektik stolpertest du rücklings. Ein metallischen Knacken ließ dich vermuten, dass dein 3DMA jetzt wahrscheinlich kaputt war.

Doch kurz bevor der Titan dich greifen konnte, erklang das typische Geräusch eines herausgeschnittenen Nackens. Kurz darauf fiel der Titan vornüber vor dir auf den Boden.

Ein stämmiger Mann sprang von dem toten Titan runter und landete schließlich vor dir.

Du kanntest ihn! Das ist Mike Zakarius, der zweitstärkste Soldat der Menschheit!

Gerade, als du dich bei ihm bedanken wolltest, beugte er sich zu dir herunter und... roch an dir...?

"Ä-ähm...", stammeltest du. "D-danke..."

Er steckte seine Schwerter weg. "Nichts zu danken. Was ist mit deinem 3DMA? Ist er defekt?"

"Ja... und dazu war mein Gastank leer", murmeltest du während du dein 3DMA abschnalltest und dann auf den Boden warfst. Der war jetzt eh nur noch Ballast für dich.

Binnen weniger Sekunden hatte er seinen einen Arm unter deinen Rücken und den anderen unter meinen Kniekehlen gelegt und hob mich so hoch. Bei seiner Körpergröße war dein Gewicht sicherlich nichts für ihn.

"Dann lass uns gehe. Die anderen suchen dich sicherlich schon."

-

Well... bedankt euch bei meinem kleinen Bruder, dass ich heute schon so früh update xD

boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt