𝘼𝙣𝙣𝙞𝙚 𝙖𝙨 𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙜𝙞𝙧𝙡𝙛𝙧𝙞𝙚𝙣𝙙

2K 51 3
                                    

Allgemein:

- Unterhält sich viel mit dir.

- Annie liebt es, wenn du sie in den Arm nimmst und über ihre Haare streichst.

- Sie traut sich vor dir, offen über ihre Gefühle zu reden und sie auch zu zeigen.

- Sie mag es, wenn du ihr beim trainieren zu siehst und ihr Tipps oder Lob gibst.

- Annie mag es, mit dir zu trainieren und danach mit dir zu duschen.

- Manchmal, wenn du sie neckst, nimmt sie dich in einem sanften Würgegriff und wartet so lange, bis du dich entschuldigst.

- Ihr macht es Spaß, mit dir joggen zu gehen, da das meistens in einem Wettrennen zwischen euch endet.

- Falls ihr Streit haben solltet, ist dieser schnell geklärt, da ihr beide keine wirklichen Argumente findet.

- Während sie zu den anderen kalt ist, verhält sie sich dir gegenüber warmherzig und hört all deinen Sorgen zu.

"Im Bett":

- Meistens eröffnet Annie den Akt, da du die Situationen bei ihr nicht wirklich abschätzen kannst.

- Sie ist dominant.

- Annie ist eher eine Nehmerin.

- Sie liebt es, wenn ihr es in der Dusche oder allgemein im Stehen macht.

- Mag es, wenn du sie währenddessen am Hals küsst.

- Lieblings Stellungen: Yourself on the shelf-Stellung, The ballet dancer-Stellung

PDA (public display of affection)

- Sie mag es nicht PDA zu zeigen.

- Wenn du versuchst, in der Öffentlichkeit mit ihr Händchen zu halten wird sie in den meisten Fällen ablehnen.

Reaktion der anderen auf eure Beziehung:

Reiner: Ist etwas besorgt, vertraut Annie aber ihr Geheimnis an dich nicht zu verraten.

Berthold: Ist etwas eifersüchtig auf dich, akzeptiert aber Annies Entscheidung und wünscht euch nur das Beste.

boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt