𝙋𝙤𝙡𝙮 𝙧𝙚𝙡𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣𝙨𝙝𝙞𝙥 𝙬𝙞𝙩𝙝 𝙍𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙖𝙣𝙙 𝘽𝙚𝙧𝙩𝙝𝙤𝙡𝙙

599 41 8
                                    

Hier gilt: Reiner x fem!Reader x Berthold

SFW Headcanons

-Ihr habt eure Beziehung eher geheim gehalten, obwohl trotzdem manche davon wussten.

-Beide tun alles dafür, dass du in Sicherheit bist. Wenn es nötig ist, beschützen sie dich auch in ihrer Titanenform, auch wenn das heißt, dass dadurch ihre Tarnung als Spione auffliegt.

-Sie lieben es außerdem nach einen harten Tag zusammen ungestört mit dir zu kuscheln.

-Während Reiner eher der dominante in eurer Beziehung ist, ist Berthold eher der zurückhaltende, quasi die Stütze.

-Wenn du über Probleme reden willst, solltest du dafür zu Berthold gehen. Er ist eher der emotionale, kann aber auch gut Lösungen für dein Problem vorschlagen.

NSFW Headcanons

-Beide konzentrieren sich dabei eher darauf, dich zu befriedigen.

-Wenn sie alleine Sex haben, ist es sehr unterschiedlich, wer wen topt, da beide eher Switch sind.

-Beim Vorspiel ist Berthold eher der dominante, da Reiner nicht wirklich viel Wert darauf legt. Dir zu Liebe macht er es aber trotzdem mit.

-Reiner passt sich vom Tempo her an euch beide an, also liegt es da eher an Berthold, in welchen Tempo er es mag.

-Berthold mag es danach mit dir zu kuscheln und zu reden. Reiner geht sich danach meist duschen und legt sich dann danach meist mit zu euch.

-

Requested by Naho-Amajiki

boy & girlfriend scenarios [ aot edition ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt