Yo Lisa 👑

479 45 89
                                    

(S B, https://www.pinterest.de/pin/570690584035504442/)

Wie jeder genannte hier habe auch ich Skandale muahahahahaha. Ne spaß, so schlimmes Zeug habe ich nun wirklich ned gemacht xDD (zumindest glaube ich das O.O)

Aber stattdessen tue ich das, was ihr von mir wolltet: ein Kapitel um mich besser kennenzulernen hehe. Antwortet gerne mit mir, damit ich mir nicht so dumm vorkomme haha. Ihr könnt euch auch gerne getaggt fühlen, wenn ihr daraus ein extra Kapitel machen wollt.

1. Yo Lisa, wie alt bist du?

Ich hab um ehrlich zu sein erwartet, dass ihr mir jetzt solche Fragen stellt wie: "Wen kennst du aus Wattpad persönlich?" oder "Boykottierst du irgendwas, was du in diesem Buch genannt hast auch?" aber stattdessen habe ich sehr oft die Frage bezüglich meines Alters bekommen. I mean, wundert mich nicht, seit 2017 habe ich versucht mein Alter hier geheim zu halten aber ich denke, es wird mal Zeit.

2. Yo Lisa, Wie geht's dir?

Um diese frage beantworten zu können, würde ich gerne wissen, was damit gemeint ist: schulisch? psychisch? physisch? finanziell? familiär? So allgemein bin ich demotiviert/lustlos (Like, ich hab morgen wieder Schule und seit homeschooling sehr wenig für die Schule getan...)

3. Yo Lisa, in welchem Bundesland lebst du?

Oben könnt ihr ein Bild sehen. In einem der Bundesländer, die eingekreist sind, lebe ich xD (no shit sherlock).

4. Yo Lisa, Nutellabrot mit oder ohne Butter?

Um ehrlich zu sein esse ich Nutella kaum mehr. Aber ich habe auch noch nie in meinem Leben noch nie Nutellabrot mit Butter gegessen. Lieber mit Käse hahaha

5. Yo Lisa, was ist deine Lieblingsserie bzw. welche kannst du empfehlen?

Eine Lieblingsserie habe ich um ehrlich zu sein nicht so aber ich kann euch einige empfehlen. Die Serie Snowpiercer habe ich angefangen aber nicht weitergeschaut. Die ist aber echt interessant.

Die Serie Alice in borderland ist zwar meiner Meinung nach krass, aber gut.

Auch the order finde ich echt gut, über das Ende lässt sich streiten aber ich fand die Serie so gut, dass ich hier Fanfictions gesucht habe aber nur drei oder so gefunden.

The Flash habe ich mir auch angeschaut und fand ich auch gut. Vor allem Cisco uiiiii *-*.

Und die 08/15 Serien wie the Vampire Diaries und Teen Wolf habe ich auch gesehen und fand sie natürlich auch nicht so schlecht.

Ich habe auch Arrow angeschaut aber nicht mal die komplette erste Staffel, weil es mir irgendwann langweilig wurde und Pretty Little liars kann ich jetzt auch nicht sooooooooooo empfehlen.

Hmmmm Riverdale habe ich auch angefangen aber nie zu ende gesehen. War irgendwie nicht ganz so meine Serie.

Aber die Serien once upon a time und Merlin fand ich schon echt nice, auch wenn ich sie echt lange nicht mehr gesehen habe, ich find die nice.

Die Serie Titans oder teen Titans fand ich ganz okay. Hoffentlich konnte ich deine Frage beantworten.

6. Yo Lisa, was sind deine fav Bücher?

In echt oder auf Watty? Um ehrlich zu seine habe ich nicht so viele Bücher in real gelesen aber umso mehr hier auf Watty aber wenn ich jemandem Bücher empfehlen kann, dann sind es folgende: Der Trafikant und schön, schöner, Tod. Auf Wattpad mag ich viele Bücher sehr gerne. Ich kann euch Bald auch gerne meine Top 10 geben, wenn es euch wirklich interessiert. Gebt mir einfach bescheid ^-^

Zeit für Aufklärung!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt