Letztes Kapitel

81 17 4
                                    

Hey Leute,

leider ist der Titel kein Clickbait, sondern dieses Kapitel ist wirklich sozusagen das letzte Kapitel für dieses Buch.

Ich habe es echt prokrastiniert dieses Kapitel zu schreiben, eigentlich wollte ich noch über so viele sachen ein Kapitel schreiben, wirklich, ich habe eine Liste auf Insta, auf Papier (mit euren Vorschlägen, in meiner Galerie und sogar hier auf wattpad nicht veröffentlichter Kapitel, die ich überarbeiten muss, aufgrund von Plagiaten und falschen zitaten meinerseits)

Ich habe in letzter Zeit viel zu wenig Zeit für wattpad, ich hatte eigentlich noch einiges geplant aber aktuell wird das leider nichts. Aus Zeit-technischen Gründen und auch aufgrund von Motivation.

Deshalb habe ich beschlossen, ja, das wird vorerst mein letztes Kapitel sein, aber dennoch möchte ich euch einige Marken aufzählen, die ich persönlich boykottiere, bzw. Auf meiner Liste habe, da, wenn ihr wollt, euch selber zu diesen Themen informieren könnt oder auch sehr gerne ein eigenes solches Buch schreiben könnt, wo ihr Menschen aufklären könnt. Ich persönlich fände es eigentlich sehr wichtig Leute aufzuklären; aber wie gesagt, ich schaffe es leider nicht mehr. Ich versuche trotzdem, die Kapitel, die ich bereits geschrieben hatte aufzubessern und richtig zu zitieren, damit die wenigstens nicht verloren gehen aber ansonsten bekommt ihr noch eine Auflistung.

Ich hoffe natürlich das ihr mich da nachvollziehen könnt und nicht sauer auf mich seid, gerade weil ich euch auch sehr labge hab warten lassen❤️

Hier die Auflistung *heißt nicht, daß man alles boykottieren soll, heißt nur, das ich mich über die Sachen informieren wollte, aber es nicht geschafft habe. Am besten ihr informiert euch selbst diesbezüglich*

🌷 Youtuber Shane dawson (Vorwürfe: sexualisieren junger Kinder, pedophilie, blackfacing, n-wort)

🌹Muslimfeindlichkeit (In Gedenken an Marwa El-Sherbini -> sie wurde mit 18 Messerstichen in Deutschland umgebracht)

🌷Kakao-Anbauländer (Kaufe deine Schokolade fair)

🌹Kanye West (he suggests african american slavery was a choice, he comes out as sexual abuse apologist)

🌷Islamophobie (Verbieten des Kopftuches in Frankreich, Belgien und Quebec)

🌹''Wenn Sie Tiktok bannen wollen, weil es Chona gehört, sollte man dann nicht auch Trump bannen, da er Russland gehört''

🌷Merinwolle, Leder und weitere Kleidung aus tierischen Ursprungs

🌹Kashmir (Freunde, bitte informiert euch, es ist so wichtig omg)

🌷Femizide (in der Türkei aber actually eigentlich überall, seit 2010 wurde in der Türkei fast 3000 Frauen von männlichen Verwandten oder Partnern getötet: Pinar Gültekin)

🌹Kreuzfahrschiffe und Umwelt

🌷Human rights crisis in Zimbabwe

🌹Uiguren

🌷Yemen

🌹Wusstet ihr das Apfelsaft nicht unbedingt Vegan ist? Oder gar ein Apfel?

🌷weder Griechenland noch Türkei wollte geflüchtet Menschen aufnehmen und Griechenland hat sie einfach im Meer entladen

🌹Gesellschaftliche Probleme wie Rassismus, Männerhass, Sexismus, toxische Männlichkeit, Ableismus usw.

🌷Mulan, die realverfilmung (schaut mal nach wo der gefilmt wurde und was daran so verwerflich ist)

🌹

🌹

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zeit für Aufklärung!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt