Als ich langsam wieder zu mir kam fand ich mich in einem dunklen kalten großen Raum wieder. Ich lag mitten auf dem kalten Boden und mein Kopf tat hölisch weh. Ganz benommen stand ich auf und sah mich um. Ich erblickte die Tür und lief hin und versuchte sie auf zu machen. Abgeschlossen. Ich hämmerte gegen Tür weinte und schrie "Lasst mich sofort raus ihr doofen Mistkerle!" so ging es noch ein paar minuten bis ich aufgab. Ich lehnte mich an die Wand und liess mich auf den Boden fallen und weinte bitterlich. Ich wollte raus hier..ich wollte wieder zu den Jungs und vor allem zu James. Ich kuschelte mich in seinen Hoodie und betete das er mich hier so schnell wie möglich rausholt.
Der Raum war so groß das ich nicht bemerkte das ich nicht allein war. Ein Mädchen kam zu mir und setzte sich neben mich hin und legte einen Arm um mich. Ich machte keinen anstand aufzusehn oder ein Gespräch anzufang. "Wie heisst du?" fragte sie mich mit einer sanften Stimme. "Jasmin" schluchzte ich hervor. "Schöner Name....Ich bin Lilly und ein bisschen weiter von dir entfernt sitzen Sally und Jeannett." ich sah auf und blickte zu ihnen hinüber. Es schiehn ihnen nicht besser zu gehn wenn nicht schlechter. Sie kamen ebenfalls zu mir herüber und liesen sich neben mir auf den Boden nieder. Die Namen kamen mir sehr bekannt vor. Ich denkte nach und mir fiehl ein das Carlos, Kendall und Logan's Freundinnen genau so hießen und die Jungs haben auch erzählt das sie von Dylan und Zac entführt worden sind. Ob sie es sind?
"Wie bist du hierher gekommen?" fragte mich Sally sanft. Ich erzählte ihnen die Geschichte von anfang bis jetzt und bei den Namen der Jungs hörten sie um so genauer hin. "Und jetzt....jetzt bin ich hier" "Du warst bei den Jungs?" fragte mich Jeannett neugirig. Ich nickte stumm und fragte ebenfalls "Woher kennt ihr sie den?" "Wir sind deren Freundinnen...." antowortete Lilly. Ich wusste es....ich hab es mir schon die ganze Zeit...aber wiso....haben Dylan und Zac ihnen nichts angetan? Ich meine es sind doch Vampire.....und wenn sie ihnen nichts tun....für was halten sie sie hier dann gefangen? Das werd ich schon noch herausfinden. Der einzige Gedanke der mir im Kopf fest sitzt ist der an James und wie es ihm geht und ob er mich schon sucht und mich hier rausholen wierd. Ich meine uns den die drei Mädls werden bestimmt nicht hier bleiben.
DU LIEST GERADE
Mistery Love
Mystery / ThrillerWas ist wenn es doch Vampire gibt ? Und du in der nähe von ihnen Lebst ? Du dort jeden Tag vorbei gehn must um in die Schule zu kommen. Was ist wenn......