"Deswegen gehst du nicht aus diesem Haus und niemals allein, verstanden." sagte James zu mir mit einem strengen unterton in der Stimme. Ich nickte nur Stumm und sagte nichts mehr. "Und jetzt du? Wiso bist du hiehergekomm?" frage Carlos mich um das schweigen zu brechen. "Naja....wie gesagt...lange geschichte" gab ich als antwort und blickte traurig auf mein Handy. Ich spürte James wieder nah an mir. Sein Arm um mich geschlungen und ich spürte seinen Atem an meinen Hals. "Schon gut...wenn du es nicht erzählen willst...verstehn wir das" sagte Kendall und ich wusste...er fühlte was ich fühlte. "Nein nein....ihr habt es mir auch erzählt also bin ich es euch schuldig." "Du bist uns gar nichts schuldig" gab Logan mitfühlend von sich. Ich nickte nur und fing an zu erzählen. "Also....ich....weiss nicht wo ich anfangen soll..äh....aslo....Ich wollte einfach....einfach von zu Hause und all den andern....einfach weg" "Wie meinst du das Weg? Wiso?" fragte Carlos neugirig. "Naja....ich werde jeden Tag wenn ich die Schule betrete zu tiefst fertig gemacht und das obwohl ich ihnen nie was getan hab. Und ich bin deswegen schon sooft zu einer Lehrperson gegangen und zu meinen Eltern und niemand hat dagegen was getan. Und ich gehe ja wie ihr wisst immer vor diesen Wald vorbei...und dieser Wald hat mich schon immer neugierig gemacht...und ich hab dann die Stimmen gehört...und ich wurde noch neugiriger und da ich dachte es will mich eh keiner für was noch hier sein und so hab ich meinen Eltern einen Brief geschrieben und jetzt bin ich hier." Niemand sagte was dazu sie sahen mich nur verblüft an. Bis James das schweigen unterbrach. "Das..wow...das...Du hattest ernsthaft den gedanken dich Umzubringen!?" und ich hörte die enttäuschung den zorn und das mitgfühl aus seiner Stimme. "Du weisst gar nicht wie schrecklich es für mich ist oder besser war!" schrie ich zurück und lief in mein Zimmer warf mich aufs Bett und liess den Tränen freien lauf. "Doch!!!" hört ich ihn noch schrein.
DU LIEST GERADE
Mistery Love
Mystery / ThrillerWas ist wenn es doch Vampire gibt ? Und du in der nähe von ihnen Lebst ? Du dort jeden Tag vorbei gehn must um in die Schule zu kommen. Was ist wenn......