Part 30

83 8 1
                                    

Es sind schon 3 Wochen vergangen und immer sitz ich noch hier fest mit Sally, Lilly und Jeannett. Zu essen bekommen wir gar nichts aber zum Glück ist in des Raum ein kleines Wassschbecken wo wir was trinken können. Wir versuchten immer wieder irgendwo irgendwie raus zu kommen aber vergebens. Wir gaben auf und liesen uns auf den Boden siencken. "Wir kommen hier niemals weg oder?" fragte ich leise und traurig. "Wie es aussieht nicht" gab Sally unter tränen von sich. Jeannett umarmte sie tröstend konnte sich aber nicht zurück halten und fing auch an zu weinen. Ich konnte selbst nicht anders unn vergoss auch ein paar Tränen.

Ich lag auf dem Boden fest in James Jacke gekuschellt und versuchte zu schlafen. Die anderen drei Mädls schliefen noch nur ich lag noch Gedankenverloren wach. Ob die Jungs uns überhaupt suchen? Schoss ein Gedanke hervor. Natürlich tun sie das. Oder? Ich meine Carlos hat doch selbst gesagt James wird mich beschützen und mich ungern allein lassen. Also wird er wohl nach mir suchen...wenn er nicht schon längst aufgegeben hat. Was denk ich den..er gibt doch net auf. Nicht einfach so.

Ich beschloss meine Augen zu schließen um etwas zu schlafen. Ich schlief auch gleich ein und Traümte davon das James und die Jungs uns hier rausholen. Ach wäre es doch nur echt und kein Traum....

Mistery LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt