Eine weile lag ich so da hielt ihn fest umschlungen und heulte ununterbrochen. Nach einer weile kamen die Jungs herein und Carlos versuchte mich von James weg zu bekommen was jedoch nicht klappte. Ich wehrte mich..sehr stark sogar. Ich wollte nicht von ihm gehen und ihn allein lassen. Ich will bei ihm bei bleiben egal ob ich den schmerz fühle oder nicht...ich will nur bei ihm sein. "Na komm ..du warst lange genug bei ihm...und es tut dir nur mehr weh und uns tut es weh dich so zu sehn." sagte Carlos mit sanfter schmerzlicher Stimme. Man konnte den Jungs ansehn das sie auch nicht darüber hinweg kommen. "NEIN!" schrie ich. "Ich will bei ihm sein!" und wieder fangen die Tränen erneut mir in die Augen zu steigen. "Nein komm jetzt bitte..." sagte Kendall und zog mich weg. "NEIN....LASS MICH LOS!" schrie ich unter meinen heissen Tränen die mir die Wangen runterliefen. Ich wehrte mich um seinen Griff zu entkommen. Ich hielt immer noch James an der fest. Ich hoffte er würde mich ebenfalls festhalten so das ich nicht gehen kann. Aber leider passierte das nicht. "Bitte lass ihn los" sagte Logan unter Verzweiflung und schmerz. Ich schüttelte nur den Kopf und den Blick fest auf James geftet. Sie verstehen mich einfach nicht...NIEMAND tut das mehr. James war der einzige der mich wirklich verstanden hat. Carlos lösste meinen Griff von James Hand so das Kendall mich raus bringen kann. Ich schrie, schlug um mich, wehrte mich aber all das half nix. Er war doch noch stärker als ich. "Bitte lass mich wieder zu ihm!" schrie ich unter meinen Tränen und sackte schliesslich zu Boden. Logan sperrte die Tür ab so das ich nicht mehr rein kann. Damit wurde mein Schmerz nur größer. "Bitte lasst mich zu ihm!...bitte!" Ich versuchte verzweifelt und verloren die Tür zu öffnen aber sie war wirklich verschlossen. "Nein...und das ist auch besser so" gab Kendall von sich. "Besse!?..BESSER!?..WEISST DU EIGENTLICH WIE DAS IST...WENN DIR DER BEDEUTENSTE MENSCH GENOMMEN WIRD?!" kam es aus mir heraus. Ich war wütend traurig und verloren zu gleich. "ICH WILL DOCH BLOSS BEI IHM SEIN!.....ICH WILL IHN AN MIR SPÜRN....ICH....ICH WILL IHN WIEDER....ICH WILL IHN WIEDER HABEN!!" ich krabbelte zu tür und kauerte mich davor.
Dort blieb ich liegen und ich werde auch nicht weggehn.
DU LIEST GERADE
Mistery Love
Mystery / ThrillerWas ist wenn es doch Vampire gibt ? Und du in der nähe von ihnen Lebst ? Du dort jeden Tag vorbei gehn must um in die Schule zu kommen. Was ist wenn......