Ich stand versteinert da und weigerte mich das erste mal James an zusehn. Ich starte stumm auf seine Hand die meine fest in seiner hielt. "Kommst du?" fragte Logan sanft und wartete an der Tür. Ich sah langsam zu sein Gesicht. Es war aber noch unverändert. Seine Augen waren noch immer geschlossen und sein Lippen noch immer zu einer schmalen linie gezogen. "Hey ich hab dich was gefragt...kommst du?" sagte Logan nochmals und rief mich somit wieder ins hier und jetzt. "I...ich..ich würde ja gern...aber ich kann nicht" stotterte ich hervor. "Doch du kannst und jetzt komm bitte" "Ich kann wirklich nicht...überzeug dich doch selbst" Er kam zu mir rüber und hatte einen geschockten Blick als er sah das James meine Hand festhielt. "D..Das ist...ist.." er beendete den Satz nicht und rannte aus der Tür in die Küche wo Carlos und Kendall sich unterhielten. "Warte...komm zurück!" rief ich hinterher aber er war zu schnell. Ich versuchte ebenfalls los zu rennen. Vielleicht lässt er ja los wenn ich mich aus seinem Griff losreissen würde. Ich startete den versuch aber anstatt los zu kommen federte es mich rückwärts auf die couch wo James lag. Er liess meine Hand los und diesmal legte er sie um mich geschlungen auf dem Bauch und drückte mich leicht. Seine Berührung war dennoch voller zärtlichkeit. Ich starrte stumm darauf und konnte nicht anders als ein lächeln zu formen. Ich legte meine Hand auf seinen Handrücken und ich spürte wie kleine freuden Tränen mir über die Wangen liefen. Ich sah ihn an streichelte mit meiner Hand über seine Wange. "Wach auf bitte" sagte ich in einem flüsterton und presste meine Lippen auf seine. "Ich liebe dich" brach ich noch hervor bis die Jungs herein kamen. "Alles ok bei dir?" fragte mich Kendall "Bestens" gab ich von mir und richtete mich wieder auf. "Ok? gut dann komm jetzt" Kendall nahm mich an der Hand und wollte mich hochziehen aber James verstärkte seinen Griff um mich. Ich konnte nicht anders als ein Kichern von mir zu geben. "Anscheinend will jemand das ich bleibe" kicherte ich. "Logan? Kannst du mir erklähren was hier vor sich geht?" fragte Kendall Logan verwirrend und geschockt. "Das versuchte ich euch ja vorhin zu erklähren!" anwortete Logan. "Das ist unglaublich" staunte Carlos. "Ja schon aber wie bekommen wir sie von ihm los?" fragte Kendall. "Ich meine sie kann nicht hier bleiben und das wisst ihr." Sie nickten. Ich wollte bleiben aber um den Streit aus dem Weg zu gehn beschloss ich doch mit den Jungs mit zu gehen. Ich nahm James Hand von meinen Bauch und drückte sie an mich und gab ihm ein Kuss auf den Handrücken und legte sie neben ihn wieder hin. Ich beugte mich zu ihm runter gab ihm einen Kuss und drückte ihn sanft an mich. "Ich komme wieder versprochen" flüsterte ich. Ich spürte seinen Lippen an meinen Hals. Entwendere bildtete ich mir das nur ein oder sie bewegten sich tatsächlich. Ich löste mich von ihm stand auf. "Tut ihr mir einen gefallen?" fragte ich die Jungs. Obwohl ich die antwort schon wusste musste ich einfach danach fragen. "Der wäre?" "Schliesst die Tür nicht ab...bitte" Sie hatten einen Ausdruck im Gesicht den ich nicht beschreiben konnte. Aber sie waren nicht erfreut darüber. "Das können wir nicht...Das Risiko das er heute oder Morgen aufwacht...oder wenn du schläfst...sein erster Weg ist dann der wo du bist. Und glaub mir einen hungrigen Vampir begenestet du nicht gern in der Nacht" sagte Kendall sanft. "Bitte...er ist doch kein wildes Raubtier das eingesperrt werden muss. Glaubt ihr das wird dann besser? Bitte lasst die Tür offen ich verspreche euch das ich dann auch nicht reingehn werde. Aber bitte schliess ihn nicht ein." bettelte ich. "Na gut aber du gehst da nicht rein ok." und schliesslich gaben sie doch nach. Ich nickte und ging aus dem Zimmer. Carlos schloss die Tür und sah mich komisch an. "Jungs...." kam es aus ihm heraus ohne den Blick von mir zu wenden. Er zeigte auf meinen Hals und die Jungs waren besortgt und geschockt zu gleich und wenn es mich nicht deuschte hatten sie auch ein wenig angst. "Was ist den?" fragte ich neugirig. "Dein Hals...." stammelte Carlos. Ich fasste an meinen Hals und sah das meine Finger ein bisschen voller Blut waren. "D....Das ist nicht schlimm bestimmt nur ein kratzer den ich mir geholt hab." "Das ist kein Kratzer oder sonst eine Verletzung....James war das..." stammelte Kendall. Da kam es mir in den Sinn das er seine Lippen doch bewegte hatte. Aber es tat kein bisschen weh. Es war eher wie ein Kuss auf den Hals. "Komm...machen wir das es auffhört zu Bluten." sagte Logan und führte mich ins Zimmer und holte Verpands zeug und anderen Kram und reinigte meine Wunde während Carlos und Kendall Vorrat besorgten fals James aufwachen sollte. "Logan?" fragte ich mit ruhiger Stimme" "Ja" gab er konzentriert von sich. "Als James micht gebissen hat....wiso hab ich das nicht gespürt? Muss das nicht weh tun?" "Kommt drauf an wie tief er rein beisst...aber er hat dich nicht richtig gebissen sondern nur ein wenig. Deshalb hast du nichts gespürt" antwortete er mir und reinigte weiter meinen Hals. "Wiso will er mich eigentlich beissen? Ich dachte ihr ernährt euch von anderen Blut zum Beispiel das von Tieren wie die Cullens im Buch" Logan fing an zu lachen. "Weisst du...das tun wir auch aber James hat jetzt lang nichts zu sich genommen und wenn ein Vampir kein Blut für so lange Zeit bekommt dann werden sie anders. Sie jagen dann alles egal was. Und so ist es bei James sonst hätter das nicht getan. Aber da er von dir...gekostet hat wird es durch aus sein das er wenn er heute Nacht aufwachen wird dir einen Besuch abstattet." "Aber wenn er mich dann beisst...heisst das ich werde dann sterben?" "Nein...James weiss wann er aufhören muss....er ist zwar Blutsgefährlich aber liebt dich überalles und würde dich niemals umbringen. Er hat sich auf dich fixirt das heisst seine Aufgabe ist es auf dich auf zu passen:" "okey....aber wenn er mich beisst werde ich dann nicht auch so wie ihr?" "Kommt drauf an wenn er alles Blut aus dir holt und sein Gift in deinen Hals bringt wirst du ein Vampir. Wenn er alles Blut aus dir holt was ich bezweifle dann stirbst du und wenn er nur ein bisschen von dir holt dann wirst du zwar Schwach aber du überlebst das. Fragen beanwortet?" Lächelte er mich beruhigt an. Ich nickte und legete mich ins Bett. da es schon spät war. "Gute Nacht und Schlaf schön" sagter noch und verschwand aus der Tür. Ich kuschelte mich in die Decke ein und sah aus dem kleinen Fenster in meinen Zimmer. Die Nacht war diesmal noch dunkler als die andern Nächte. Der Mond scheinte fast nicht mehr so hell wie früher. Ich schloss die Augen fiel in einen kleinen Schlaf. Bis mich Schritte wieder aufwachen liesen. Ich sah mich um ob jemand in mein Zimmer gekommen ist aber es war niemand hier ausser ich. So schloss ich erneut meine Augen und schlief ein......
DU LIEST GERADE
Mistery Love
Mystery / ThrillerWas ist wenn es doch Vampire gibt ? Und du in der nähe von ihnen Lebst ? Du dort jeden Tag vorbei gehn must um in die Schule zu kommen. Was ist wenn......